Essen auf Koh Samui
-
"..auch die "einfacheren" Lokale, wo einheimische Gäste hingehen in Nathon sind genauso preislich wie die aufm offenen Markt in Chaweng..."
schreibst du und bei deinem Link von 20 Baht für ein Curry.
Nee, da sind die Einheimischen Lokale die ich in Nathon meine schon etwas teurer, aber eben nicht auf 'nem offenem Markt.Aber es wäre doch eine prima Idee, wenn du auch mal für andere user von 'dem Nathon heute' hier einige Bilder einstellst, sofern es deine Zeit am Chaweng denn zulässt.
-
Klasse... und bestimmt 'ne schöne Abwechslung.
-
@Bernhard
Ist das auf deinen Profilbild die Santhiya Seaview Pool Villa Suite (Plus) auf Phangan?
Ich würd Samui auch nur noch als Zwischenstopp/Sicherheitspuffer zwischen Phangan und BKK
bereisen da ich Phangan als die schönere Insel Empfinde.
Solange der Flughafen auf Phangan noch nicht fertig ist kann man das mit den Touristen noch aushalten -
Knapp daneben @terrapole, das auf dem Profilbild ist die Ocean View Pool Villa Suite im Santhiya Ko Yao Yai.
Ko Phangan und dort das Santhiya hab' ich u.a. für nächstes Jahr auf dem Schirm, der Flughafen auf der Insel ist eh so 'ne 'never ending story' und mit Speedboat-Transfer von Samui geht's ja auch. -
Ich denke du wirst es nicht bereuhen!
Wir sind im April das 3. Jahr hintereinander da weil es uns einfach so sehr gefällt..
auch das kleine Örtchen und der schöne Strand - da fang ich gleich an zu träumen.Und der Airport von Kan Air erinnert mich an ein Großprojekt in Berlin von mir aus kann das noch etliche Jahre dauern.
-
Die können auf Phangan ja mal den Mehdorn ranlassen... und wech
Am Thong Nai Pan Noi war ich ja schon, zuletzt wieder im Panviman, aber das Santhiya würde mich schon nochmal reizen.
Im kleinen Village oder in den paar Kneipen am Strand findet sich immer die Möglichkeit gut zu Essen... um dem Thema des Threads wieder ein bisschen näher zukommen. -
Schön deine Reisetipps für mich - allerdings bin ich noch in der Lage, mich bestens selber zu beschäftigen zu wissen in LOS ohne daß du dir Sorgen machen mußt

-
Zum Wetter hier entlang klick