Hotel mit sehr dezenter oder gerne auch ohne Animation gesucht
-
Hallo an alle Türkeikenner,
wir suchen für die Osterferien ein Hotel in der Türkei ohne Animation oder mit sehr dezenter, d. h.: wir sind zwar nicht in Kur aber auf der Suche nach Ruhe ohne "Fremdbestimmung" durch Animation.
Gerne direkt am Strand oder strandnah, gerne mit schönem Pool, aber ohne laute Musik dort (wir haben das alles schon mal gehabt vor Jahren, es war grauslich, morgens wurde man vom "Bass" geweckt).
Also, für Tipps und Links bin ich dankbar,
bis bald
xbep -
Hallo, Jörg,
das Hotel ist leider in den Osterferien nicht buchtbar. Hast Du noch eine andere Idee?
Es wäre auch schon in Ordnung, wenn man z. B. einen Ruhepool hätte und einen ohne Ruhe, oder wenn die Zimmer nicht alle in Richtung Stranddisco liegen
oder so.
Auf jeden Fall sollte man eben seine Ruhe finden. Das von Dir vorgeschlagene machte einen guten Eindruck. Ist aber leider Anfang April nicht buchbar.
GrußJutta -
Hallo Jutta,
... einen Ruhe- sowie Actionpool findest Du auch im Hotel Victory Resort
z.Z. aber geschlossen, obs denn zu Ostern schon wieder buchbar ist, schau mal.Gruß Jörg,
PS: ... über die Osterferien würde ich aber nach Hotels mit beheizten Pools Ausschau halten,

-
Hallo Jutta
Ein Hotel ohne Animation wär
z.b das Hotel Silver
oder AntikGarden&Antil Butikdezente Animation bietet,
das Gloria Verde oder auch Commodore Elite Suites & Spa
als Alternative wäre z.b auch Paloma Pasha in der Ägais in ruhiger Lage das einen extra Ruhesteg bietet mit super Poolanlage,leider recht frisch um nicht sagen zu kalt.Da gebe ich Jörg absolut recht,dass gerade in den Osterferien ein Hotel mit beheiztem Pool schon besser wäre.
Ostern ist ja Anfang April, und da sind die Pools allgemein recht kühl.Hier wäre z.b das Calista Luxury in Belek schön weitläufig mit beheiztem Pool, oder auch ruhigem Steg ins Wasser eine gute Wahl.
LG
-
Ich schließe mich voll und ganz minaton an und empfehle auch das " The Kumul"
Ein weiteres Highlight ist der Pool mit olympischen Ausmaßen ( 50 * 40) in einer herrlichen Gartenanlage. Kein Kindergeschrei, Ruhe pur.
[](http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_The+Kumul+De+Luxe+Resort-hid_167664.html)
-
Aber leider nicht an Ostern buchbar.
Ein guter Tip allemal für die genau dies Suchen.
LG
-
Das Defne Star ist sehr zu empfehlen. Es hat in den Osterferien geöffnet.
-
Wenn der Fokus auf Ruhe liegt, ist das Delphin Imperial eher nicht erste Wahl. Wirklich ruhig habe ich es dort nirgends empfunden.
-
Schau mal ob das Royal Atlantis Beach Ostern bereits offen hat. Wir empfanden die Animation dort sowas von dezent, dezenter gings schon nicht mehr