Hotel für 2 Erw und 3 Kinder
-
hallo, wir möchten anfangs April in die Türkei, wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder. Wir suchen ein 5* Hotel mit AI an Strandlage, welches über Zimmer mit 5 Betten verfügt, also mind. 1 grosses für 2 Erwachsene, ein grösseres für 2 Kinder und 1 Bett für ein Kind oder 3 Einzelbetten für die Kinder. WEr kann uns eine Empfehlung geben? Danke.
-
Willkommen im Forum von HolidayCheck!
Die gewünschte Beherbergung der Personen können ungefähr alle 5* Hotels in der Region bieten - gibt´s vielleicht darüber hinaus noch Wünsche?
(Antworten sind i.d.R. so präzise wie die Fragen das zulassen ... ;)) -
Hallo,
die Antwort ist so nicht ganz richtig, es gibt zwar viele Hotels mit Familienzimmern - auch 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüren- aber wenige mit einer 5er bzw. 6er Belegung.
Ich bin seit mehrern Jahren im Thema - wir reisen mit 3 Enkelkindern- und es ist nicht einfach ein Hotel in direkter Strandlage - und auch bezahlbar- zu finden. Ich kann den Club Alantur in Alanya empfehlen, große Zimmer, 2 Bäder und schöne Gartenanlage, wobei der Strand für kleine Kinder nicht so geeignet ist.LG
Brigitte -
Ebenfalls die Hotels Spice&Spa, Magic Life Waterworld, Kumköy Beach Resort, Voyage Belek, Voyage Sorgun, Blue Waters, Aldiana Side, Ali Bey Resort, Paradise Side Beach ...
und so weiter und sofort.
Etwas kniffliger wird´s erst, wenn 2 Badezimmer gewünscht werden - davon ist im Eröffnungsbeitrag allerdings keine Rede.

-
Freunde von uns hatten über Silvester im Voyage Belek einen Familienbungi mit allem was sich der TO wünscht . Verteilt auf zwei Etagen waren dort 2 Schlafzimmer , davon eins mit Aufbettung . Jede Etage verfügte über ein Badezimmer u. der Bungi hatte einen direkten Zugang zum Pool .
Sie hatten den Bungi als Upgrate bekommen , sodaß ich über den Preis nichts sagen kann . -
Willkommen hier im Forum

Bitte nutze den von@MAN-mann verlinkten Thread.
Kopiere deinen Beitrag und setzte ihn dort erneut ein,
dadurch wird der Thread aktualisiert.Danke, somit bleibt alles übersichtlicher.