Suche kleines Familienhotel mit Animation
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem etwas kleineren Familienhotel in der Türkei. Das meiste, was man so findet, ist alles recht groß (finde ein Hotel ab 400 Zimmer aufwärts schon recht groß).
Für unsere Kinder (5 und 8 Jahre) sollte ein bißchen was geboten sein. Minidisko wäre für meine kleine Tochter toll und für meinen Sohn etwas Sportliches wie z. B. Fußball, Dart, Minigolf. Einen Miniclub brauchen wir nicht. Direkt am Strand bzw. strandnah wäre super. Ein nicht so langer Transfer wäre gut (max. 1 Std). Eine netter P**ool mit einer Rutsche. (**muss keine große Rutschenanlage sein). Freue mich über ganz viele Vorschläge
-
Da kann ich dir das Defne Dream empfehlen
-
Hallo Odi11
Weitere kleinere Hotel wären z.bMonachus
Hotel Grand Side
Defne Garden
LG
-
Vielen Dank für die Vorschläge. Ich finde es super, dass es auch schöne kleinere Hotels gibt und nicht nur diese Hotelbunker. Gibt es eigentlich eine Suchmaschine, wo man nach kleineren Hotels suchen kann? Bei den gängigen Suchmaschinen finde ich da keinen Möglichkeit nach Größe/Zimmergrösse zu suchen.
-
Gibt es meines Wissens nicht - auch keinen entsprechenden Filter, und ich bedaure das ebenfalls.
Man kann allerdings nach boutique oder small hotels via Google suchen und bekommt dort keine so ganz verkehrten Ergebnisse. Das ist aber o.t. und hiermit auch schon zuende ...;)