Hotel in der Schweiz, abends Buffet
-
Hallo,
ich suche ein Hotel in der südlichen Schweiz, in der Nähe eines Badesees (z.B. Lugano).
Mir ist wichtig, dass es in dem Hotel zum Frühstück und zum Abendbrot Buffet gibt, ich habe bisher aber nur Hotels mit Menü zum Abendbrot gefunden.Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?
Vielen Dank und beste Grüße
Claire_123 -
Das Frühstück (Buffet) im Tessin ist nach unseren Erfahrungen nicht sehr reichhaltig und abends kenne ich auch kein Hotel,das Büffet anbietet.
Ich kann Dir das Hotel Villa Sassa in Lugano empfehlen;einigermaßen gutes Frühstücksbüffet und sehr gute Küche:An Werktagen sind wir auch mal ins Rest. Manora (Selbstbedienung/Büffet) gegangen;gut und günstig.
Das Manora gibt es auch in Locarno-MuraltoGünstiger wäre das ibis Lugano Paradiso Hotel;hat aber auch kein Abendbüffet:
Wir sind immer in diesem Aparthotel in Lugano;machen aber unser Frühstück immer selbst (zu teuer):
-
Wir waren im Hotel Parco Paradiso in Lugano. Dort gab es morgens ein tolles Frühstücksbüffel (incl. Prosecco). Allerdings haben wir abends höchstens mal in der Bar gesessen und den traumhaften Ausblick auf den beleuchteten See und die Stadt genossen. Abends waren wir in anderen Restaurants, gerne auch auf der ital. Seite des Sees lecker essen.
LG
Bine -
Im Parco Paradiso waren wir auch schon; fand ich aber von der Lage her nicht so gut;da nach Norden gerichtet und wenig Sonne.
Es wäre noch wichtig zu wissen in welcher Preiskategorie es sein soll.
Sehr schön oberhalb vom See ;aber etwas außerhalb gelegen ist das Hotel Serpiano
mit fantastischem Ausblick auf Morcote;die Bucht von Lugano und den See.oder sehr schön auch das Hotel Casa delle belle Arti " oberhalb vom Sentiero di Gandria " gelegen.
-
Hallo,
danke für eure Vorschläge.
Die genannten Hotels bieten aber leider alle kein Buffet zum Abendessen an, und das ist ja genau der Punkt, der mir am wichtigsten ist...
Schade, vielleicht gibt es in der Gegend ja einfach keine Hotels mit Buffet.
Grüße
Claire_123 -
"Schade, vielleicht gibt es in der Gegend ja einfach keine Hotels mit Buffet."
Ich kenne kein Hotel im Tessin;das so etwas anbietet.
-
Heiden AR Gasthaus zur Fernsicht
http://www.fernsicht-heiden.ch
Tobias Funke vom Obstgarten in Freienbach wirkt neu imGasthaus zur Fernsicht in Heiden Das Unternehmer Paar Alfred und SabineGrossauer bieten dem Spitzenkoch einen fantastischen Ramen in den neu erstellten Räumlichkeiten der Fernsicht in Heiden.
Ein Juwel im Zusammenspiel Investor Koch und Personal das seinesgleichen sucht Herzliche Gratulation
Max Graf Widnau