Sueno Hotels Deluxe Belek
-
Hallo,
ich wollte einmal nachfragen, ob jemand das o. g. neue Hotel kennt bzw. weiß, wie es werden wird.
Eröffnung soll ja der 15.04.2015 sein. Angeblich will das Hotel ganz "Oben" mitspielen.
Könnte das was werden? Gibt es vielleicht schon ganz aktuelle Fotos?
Vielen Dank.
-
Hallo Roberto,
Würde mich auch gerne interessieren.
Ich hoffe jedenfalls, dass es rechtzeitig eröffnet, da ich schon für ende Juli '15
gebucht habe.Habe die Hotelkette schon per Mail angeschrieben ( Btref. Baufortschritt, Fotos..etc. )
Melde mich sobald ich mehr weiss.
Gruss
Milos
-
Hab nur eine magere Antwort erhalten:
Dear Mr.
First of all, we would like to thank you for your kind ineterest ins Sueno Hotels Deluxe Belek.
The hotel is still under constructio.It’s planned that will be finizhed on 15.04.15.
If you need any further information , do not hesitate to contact us.
Kind regards,
Remziye Zeyrek ABDURRAHMANOGLU | Rezervasyon Şefi |Sueno Hotels | T +90 242 710 30 00 - 2408 | F +90 242 710 30 10 |http://www.sueno.com.tr | remziye.zeyrek@sueno.com.tr
-
Wenn ich dort wäre, könnte ich das sicherlich tun...nur hätten auch diese Bilder eine letztlich realfassbare Aussagekraft von "null bis nichts". Es gab schon mehr als genug "fertig aussehende" Anlagen die dann doch erst deutlich später tatsächlich eröffnet haben. Ebenso gibt es mehr als genug Anlagen im Baustellen-Look die trotzdem eröffnet haben.
Neubau-Bucher (und das meine ich ausdrücklich nicht negativ) tragen eben ein gewisses Risiko...mit allen Vorteilen aber eben auch Nachteilen!
-
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass am 25.04. die Eröffnung sein soll.
-
Hallo,
vom Sueno Hotels Deluxe in Belek habe ich gerade Bilder auf der Facebookseite von
Agentia de Turism PATRIOTgefunden. Dort sind ca 155 Bilder veröffentlicht worden . Auch von einigen anderen Hotels in Belek sind dort reichlich Bilder.
Gruß Holger
-
Hier klicken ...

-
Holger,
danke jetzt hats geklappt!das wäre schon ganz nach meinem Geschmack muß ich zugeben!
Ich find es hat wirklich alles was mir gefällt.
Seit der Preiserhöhung kann ich mich dafür aber nicht mehr so spontan entscheiden.
Werde es mir aber gut überlegen. -
Nein, zu den Nachbarn Calista im Westen und Cornelia im Osten.
-
Hallo, wir sind zur Zeit im Hotel und können sagen das es keine großen Baustellen mehr gibt! Hier und da sind kleine Ausbesserungen wie das erneuern von kaputten Fliesen oder das anpflanzen von Blumen zu sehen aber das läuft nebenher ohne das man als Gast beeinträchtigt wird.
Wir bewohnen ein delux Zimmer mit meerblick und sehr zufrieden mit der Einrichtung und Größe - badartikel sind von Cavalli und die miniBar bietet ausreichend Auswahl!
Das all inklusive Angebot ist sehr weit gefasst - hervorzuheben ist hier das man nur Markenprodukte erhält, meist original verpackt. Über cola und redbull bishin zu Magnum und cornetto gibt es viel zu entdecken. Die Speisen im hauptrestaurant sind schmackhaft und mühevoll angerichtet.
negativ aber in unseren Augen der Neueröffnung geschuldet ist die Hygiene und Sauberkeit in den öffentlichen Toiletten vor allem am Strand und die Schnelligkeit sowie Aufmerksamkeit der Bedienungen in den Restaurants. wir hoffen das sich dies einspielt und hier einfach noch etwas Zeit nötig ist.
vor allem für Kinder ist das Hotel ein Paradies und bietet einen flachen Einstieg ins Meer und einen tollen Pool und rutschenbereich.
Bitte beachten das das Hotel einen Lunapark mit diversen karussels bietet diese aber entsprechend kostenpflichtig sind und zwischen 2€ und 5€ pro Fahrt Kosten...