Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. PARTY Junggesellenabschied
  6. PARTY Junggesellenabschied

PARTY Junggesellenabschied

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
13 Beiträge 1 Kommentatoren 19.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • checkholi88C Offline
    checkholi88C Offline
    checkholi88
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir wollen gerne ende Mai - anfang Juni Junggesellenabschied feiern.
    Es muss über Wochende sein. Also 3 Tage. Am Freitag losfahren und am Sonntag wieder zu Hause.
    Wir sind 7 junge Männer und aus Rheinland Pfalz. Unsere Überlegung ist aufjedenfall Party Party und wieder Party ! Und natürlich nicht immer unter Jungs. Also es muss aufjedenfall eine Ort sein, wo es wirklich alles erlaubt ist. Unsere Überlegung ist im mom Prag, aber wir wissen leider nicht, wie die Partynächte dort sind. Nicht dass wir dahin fahren, und dann bleiben wir nur unter Jungs , oder die Discos sind voll mit Männer. Prag ist von uns aus ca. 700 km, und soweit würden wir auch irgendwo andershin fahren, wenn ihr andere Vorschläge machen würdet. 
    Party und Mädels ist ein Muss.
    Würde mich freuen, wenn einige Vorschläge kommen würde.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • oZiMO Offline
      oZiMO Offline
      oZiM

Na die Angst braucht ihr in Prag mal sicher nicht haben! 😆 Wenns im Bereich des Möglichen liegt, dann nichts wie hin!

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

@check - ich war früher sehr oft in Prag unterwegs - am WE und auch unter der Woche...man kann natürlich immer gut feiern gehen, aber so richtig wars der Burner auch nicht......immer noch das beste Feiergebiet und wo auch wir einen JungFRAUENabschied gefeiert haben, war Playa de Palma - Mallorca....hier sind wir einfach total auf unsere Kosten gekommen......gut, ihr wollt zwar mitm Auto fahren - aber guckt doch mal ins Internet und sucht einen günstigen Flug raus übers WE - oder geht ins Reisebüro und laßt euch alles perfekt zusammenstellen....ein Appartement/FW würde ja reichen - dies könnt ihr via Airbnb.de buchen....oder halt ein günstiges Hotel in El Arenal/Playa de Palma....ich würd das auf alle Fälle jeder Autofahrt-Städtetour vorziehen - und werdet es sicherlich nicht bereuen, genauso wie wir damals auch nicht!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • checkholi88C Offline
          checkholi88C Offline
          checkholi88

Also fliegen wollen wir eher nicht, da der Party schon am Hinfahrt anfängt 🙂 man kann schlecht in einem Flugzeug feiern. Wir wollen nicht die andere Gäste stören.
          Tagsüber wollen wir dann halt mit dem Auto durch die Stadt fahren.
          Deswegen kommt der Playa de Palma nicht in Frage, da wir am Ende 1200 km fahren müssen. Hinfahrt würden wir schon schaffen, aber Rückfahrt.. Am Montag müssen wir wieder arbeiten 🙂
          Es muss nicht der Burner sein, aber Spaß müssen wir schon haben. Wenn ich mal Prag im Internet durchstöbere, kommt manche Discos raus, die fast 95 % NUR mit Männer voll sind.
          Deswegen wollte ich zuerst eure Berichte hören bzw. lesen.
          Weil Internet und Live vor Ort sind ja zwei paar Schuhe.
          Was mir auch sehr gut gefallen würde, war Budapeste, aber es ist auch knapp 1200 km.
          Also wir wollen schon max. + - bei 600km bleiben.
          Wir waren vor 3 Jahren in Köln, es hatte auch sehr Spaß gemacht.  aber wir wollen jetzt was anderes erleben, wir wollen ja nicht bei jede Junggesellenabschied nach Köln fahren

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • einesE Offline
            einesE Offline
            eines

Wie wärs mit Amsterdam?

Wenn die Party schon am Hinweg anfängt, dann würde ich, egal wohin, nicht mit dem Auto fahren! Bie Junggessellenabschieden wird meist getrunken ohne Ende, also müsste einer nüchtern bleiben, ob das so hin haut?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • oZiMO Offline
              oZiMO Offline
              oZiM

Wo soll der Unterschied zwischen Prag & Budapest sein? Beides Millionenstädte mit 50/50 Einwohner Männlein / Weiblein. Es sei denn du willst für schlechteres Bier mehr zahlen & dafür auch noch weiter fahren.
              Die Innenstadt ist voll von Touris (mit niedrigem Altersdurchschnitt) & es gibt Lokale ohne Ende.
              Es ist jetzt auch nichts Neues, dass Frauen die bekannt exzessiveren Locations eher meiden, als die Männer die Gas geben wollen. Es gibt halt wie in jeder Stadt solche & solche Locations mit solchem & solchem Publikum. Dort ziehen aber ganz sicher nicht nur feiernde Männerhorden durch die Gassen.
              & ein Großteil der dort Abends fortgeht will es so richtig & nicht nur nett wo sitzen & plaudern.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt

@Check.....dann hätt ich noch zwei Vorschläge, wenn der Weg das Ziel sein soll....1. Gardasee und 2. Jesolo oder Rimini....hierher sind wir ständig gefahren - auch mal schnell zwischendurch - und hatten immer jede Menge Spaß+Party dabei!!! Am Gardasee ist schon die Landschaft alleine ein Traum und man kann auch gut Weggehen....in Jesolo tobt eh der Bär an der Strandpromenade - ist die größte Bummelmeile Europas übrigens....und Ende Mai/Anfang Juni erwacht die Saison langsam aber sicher, so daß auch die Discos nicht ganz leer stehen.....

Hotel aus diesem Beitrag
                99%
                Hotel Der Bär
                Tirol/Österreich
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • checkholi88C Offline
                  checkholi88C Offline
                  checkholi88

@eines: Also wir haben schon ein Fahrer, der beim Fahren nicht trinken würde.
                  Von Amsterdam war auch mal die Rede, aber es sind einige dabei, die nicht dahin fahren wollen.

@oZiM: ALso laut deine Aussagen, kann man merken, dass wir aufjedenfall dahin fahren sollen. Ich denke, es wird dann unsere Vorstellungen entsprechen. Oder? Wenn uns ein Disco nicht gefallen sollte, ab zum nächsten, und man wird bestimmt was passendes finden.. und auch spaß haben (saufen, Frauen und spaß haben).. also laut deine Aussagen.. Oder verstehe ich falsch?

@palme: Also ich werde die 2 Optionen noch mit dem Kollegen besprechen. Aber du hast ja gesagt, dass du sehr oft in Prag warst..
                  Wie ist denn die Discos dort? Kann man wirklich in den Discos spaß haben? Saufen, flirten?
                  Und welche Discos kannst du uns empfehlen bzw. abraten?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • palme30P Offline
                    palme30P Offline
                    palme30
                    Gesperrt

Ne du - ich kann dir keine Discos empfehlen....und Namen von Locations merk ich mir sowieso nicht....wir sind halt überall rein, wo es von außen gut ausgeschaut hat - fertig....und wenns nix war, zogen wir ein Häuschen weiter.....zwecks "Saufen, Flirten" fragst am besten ein Dreibein, da bin ich als Frau vielleicht nicht sooo die Expertin.... 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • einesE Offline
                      einesE Offline
                      eines

Ich denke mal, dass man in Prag schon gut feiern kann, da steht immerhin auch die größte Disco Mitteleuropas "Karlovy Lázně" (denke mal nicht, dass die da stehen würde, wenn da nichts los wäre )
                      Ansonsten macht einen Trip mit einem Partyboot, da gibts meist Saufspiele und 2 Stunden unlimitiert Bier, Wein und Vodka.
                      Ich fahre nächste Woche nach Prag, sollte ich da mal in eine Disco kommen (wenn ich vom Sightseeing noch nicht zu müde bin) dann kann ich dir gerne danach berichten, wie viele Mädels sich da so rumtreiben und wie es generell Partymäßig so aussieht...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • oZiMO Offline
                        oZiMO Offline
                        oZiM

Ich habe keine Ahnung wie eure Vorstellungen sind. Wenn man aber in einer Millionenstadt wie Prag, die nicht zuletzt auf Grund der Ausgehmöglichkeiten derart touristisch überlaufen ist, dann macht man selbst definitiv was falsch & nicht die Stadt.

Neben dem Lazne ist auch ein Club mit einem blau beleuchteten Eingang. Im Roxy war ich glaub ich auch, das war aber weiter draussen wenns das war. Gott sind meine Erinnerungen verschwommen ...  😆
                        Checken solltest auch was im Containall auf der Kleinseite grad zu dem Zeitpunkt ist, wenn ihr auf Ausgefallenes steht. Das ist gleich nördlich der Karlsbrücke bei der Pissing Fountain (aber bitte nicht nachmachen). & aufpassen, denn dort ist ein Strand & gleich die Moldau. 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • einesE Offline
                          einesE Offline
                          eines

Prag ist mega 😄   Fahrt hin, ihr werdet euren Spaß haben 😉 Mädels sind natürlich auch sehr viele am Weg.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • steff11S Offline
                            steff11S Offline
                            steff11
                            Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            Antworten
                            • In einem neuen Thema antworten
                            Einloggen
                            • Sortiert nach
                            • Älteste zuerst
                            • Neuste zuerst
                            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                            Reiseforum Service
                            • RSS-Feed abonnieren
                            • Verhaltensregeln im Reiseforum
                            • Reiseforum Hilfe
                            • Forensuche
                            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                            • Veranstalter AGB
                            • Nutzungsbedingungen
                            • Datenschutz
                            • Privatsphäre-Einstellungen
                            • AGB
                            • Impressum
                            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag