Thema: 23365
-
Hall User,
wir fahren am 30.05 ins Gardenia Beach, haben gehört, dass in der Umgebung gebaut wird und mit Baulärm zu rechnen ist.
Bei Öger sagte man uns, dass ab 01.05 Baustopp herrscht.
Ich bin mir nicht sicher.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Gruß Andreas
-
Bekannte von mir sind gerade da, die haben die selbe Auskunft der
Reiseleitung und des Hotelliers erhalten.Näheres in den nächsten 2 Tagen!!!
Grussberlin1806
-
"GinaelliO" wrote:
Hallo wir sind am Dienstag wieder gekommen.
Ab dem 15.5 soll Baustopp sein.
Obwohl wenn man am Strand liegt nichts von den Bauarbeiten mit bekommen hat.Danke für die Information, aber warum gibt ÖGER die Auskunft, dass
Baustopp ab 01.05 sein soll ??Na,ja ,ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub, wir waren im letzten Jahr im Aspendos, dort war es suuupppeeerrr.
Das Gardenia soll ja laut Bewertungen auch top sein.Gruß Andreas
-
Das Aspendos kenne ich nicht.
Waren die Jahre davor im Gypsophila.Also so 5 Hotels vor dem Gardenia.
Ich muss sagen das ich doch positiv Überrascht war. Auch wenn ich nie gedacht habe das der Unterschied von einem Stern so hoch sein kann.
Wir haben uns aber trotzdem die 9 Tage sehr wohl gefühlt da.
So freundliche Kellner und eig alle die da Arbeiten haben wir noch nie in der Türkei gehabt.
Wenn du noch fragen hast kannst du mir gerne eine Mail schreiben.
Würde sonst hier den Rahmen sprengen und gehört ja auch nicht zum eigendlichen Thema.
P.s wenn ihr unten seit, grüß bitte meine kleine braue Katze von mir.
Sie ist total süß und lieb.
Wir haben sie Capu genannt weil sie ganz brau ist und einen creme fleck auf der Brust hat. Halt wie ein Capucino
Danke -
Juanito, und nun das ganze bitte für die nicht-türkisch sprechenden nochmal.
Bin blond, und ersticke sonst an meiner Neugier.
Gruß, Steffi -
Ich war schon 6 mal in der Türkei, ich verstehe nur nicht die Auskunft von ÖGER.
Es kursieren die Gerüchte, dass erst ab 15.05 Baustopp sei.
Wenn überhaupt, was soll man nun glauben.Ändern können wir doch nichts, versuchen wie immer einen schönen
Urlaub zu verbringen.Andreas
-
"juanito" wrote:
Baustopp!
Und dann ? Was machen die Arbeiter?Arbeiten im Hotel als Kellner

pizarro- du warst nicht gemeint wg. türkisch.
aber kannst DU es denn?Leider, nein !!
Aber um ein Bier und Raki zu bestellen reicht auch die Zeichensprache!!
sonnigen Gruß Andreas -
Hallo nochmal.
Ich gestehe, ich fahre nun im Juni das 19 oder 20 mal in die Türkei.
Kann nicht mehr so genau zählen.
Leider hat es mit der Sprache nie so hingehauen. Aber wie denn auch, wenn Gott und die Welt dort deutsch spricht... :?
Ich wollte aber mal die Sprache bei der VHS lernen, aber die Kurse werden hier bei uns auf dem Ländle immer abgesagt, aufgrund geringer Nachfrage. KEIN SCHERZ.
Also Juanito, soll ich dumm sterben ?
Bye. Steffi -
"juanito" wrote:
aber warum gibt ÖGER die Auskunft, dass
Baustopp ab 01.05 sein soll ??Hic bir tükler inanma

gelle justin

@Steffi1306
Wahrscheinlich heißt es "Hicbir Türk'e inanma!"
Was soviel bedeutet wie "Glaube keinem Türken.". :?Zur Sprache kann ich nur sagen, klar sprechen dort alle Deutsch,
freuen sich aber riesig, wenn du versuchst türkisch zu reden zb. die Tagezeit und wie gehts usw. aber das weisst du sicher auch.
Das mit der VHS ist bei uns genauso. Es gibt aber gute Programme
für den PC
aber das ist hier nicht das Thema.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen, wil ja nicht das du dumm stirbst
Gruß Claudia
-
Hallo,
haben für den 04.06. das Gardenia Beach gebucht. Weiß jemand, ob Gardenia Beach CLUB was anderes ist als Hotel Gardenia Beach???? (Würden gerne wissen, ob die vielen positiven Bewertungen für beides gelten

Hoffen natürlich auch, dass dann Baustopp ist. In unserem Reisebüro wussten die nix. Wenn also noch jemand was: Bitte melden!!!Juvi
-
Hallo
Gardenia Beach nennt man auch Gardenia Beach Club!!!
Ist ein und das selbe Hotel, ich glaube Tjaereborg nennt das
Hotel Gardenia Beach Club und z.b. Alltours nennt es Gardenia Beach.Ende dieser Woche kommen Bekannte aus diesem Hotel wieder, werde mich dann hier im Forum bezüglich des Baustopps melden.
Gruss
berlin1806