Emirates oder Lufthansa nach Dubai
-
Hallo,
welche Fluggesellschaft würdet ihr mir von München nach Dubai empfehlen, Emirates oder Lufthansa?
Wir gehen auf das TUI Mein Schiff und machen eine Orientkreuzfahrt. Es stehen beide Fluggesellschaften zur Auswahl und fliegen ca. um die gleiche Uhrzeiten, Abflug
ab München ca. 22.00 Uhr.Danke für eure Hilfe.
LG
Geli -
"Non-Stop You" better take another airline

Ich bin für Emirates
-
Schon klar dass es gegen 22:00 keinen Flug ueber FRA gibt. Aber bei Pauschalreise wuerde ich sehr skeptisch bezueglich Routing sein. Gibt ja genug Threads zum Thema geaenderte Flugzeiten bzw. Routen

2,2 zu 4,9 bei max 5 hoert sich natuerlich heftig an. Aber bedeutet gerade mal dass EK im Schnitt 21 Minuten verspaetet ist und LH nur 12 Minuten.
Und bei den maximalen Verspaetungen haben sie auch gerade mal 10 Minuten Unterschied.
Wobei ich aber dazu sagen muss dass ich absolut kein Fan von EK bin!
-
Wenn's für @Geli eventuell ein zusätzliches Entscheidungskriterium sein sollte, mit Emirates stehen die Chancen recht gut München- Dubai in einem A380 zu fliegen.
-
Darum ja der Konjunktiv und ich sehe es nicht anders mk, nur ist halt von usern öfters mal zu lesen - wir fliegen sogar mit dem neuen A380 -
-
Mords Blabla Franz - spezifiziere doch mal "Streikrisiko" und plapper nicht nur "Legebatterie" nach ...?!
:? -
Reihe 43 ist nicht immer die erste Reihe im Main Deck! Es gibt ja verschiedene Konfigurationen. Und schon ist Reihe 43 erst die dritte Reihe. Außerdem sind diese Plätze, meines Wissens, nicht so einfach zu reservieren.