kleinere Hotels im Oktober
-
Hallo Zusammen,
wir wollten im Oktober (17.10. - 24.10.2015) für eine Woche in die Türkei fliegen.
Wir sind 3 Erwachsene. Zimmer würden wir entweder ein Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafräumen nehmen oder ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer.
Leider weiß ich nicht genau, wo es zu diesem Zeitpunkt noch sonnig und warm ist.
Habt ihr Vorschläge in welche Richtung Türkei wir uns orientieren sollten?Ebenso machen wir lieber in kleineren Hotels Urlaub. Vor 2 Jahren waren wir in der Türkei (in Colakli, dort hat es uns sehr gut gefallen) in einem Hotel mit ca 250 Zimmern. Nun weiß ich leider nicht mehr wie dieses Hotel hieß und würde mich sehr über Hotelvorschläge, welche eher klein und familiär sind, freuen.
Vielen dank.
-
Vor 2 Jahren hast Du das Bella Resort bewertet, ist es das vielleicht, so als Richtlinie?
-
Ahotep:
Vor 2 Jahren hast Du das Bella Resort bewertet, ist es das vielleicht, so als Richtlinie?Oh muss ich wohl übersehen haben. Ja genau das Hotel war es und dort hat es uns gut gefallen. Nun würden wir aber gerne auch andere Hotels sehen. Als Richtline ist das Bella Resort perfekt. Dankeschön

-
Hallo Strandurlauberin
Ich würde mich eher in der Region Side / Colakli / Evrenseki/ Gündogdu etc. orientieren
Schau Dir doch mal diese Hotels an z.b.Monachus
Trendy Side Beach
Hotel Grand Side
Roma Beach Resort
Defne Garden
Defne DreamVielleicht ist was dabei?
LG
-
edithe:
Hallo StrandurlauberinIch würde mich eher in der Region Side / Colakli / Evrenseki/ Gündogdu etc. orientieren
Schau Dir doch mal diese Hotels an z.b.Monachus
Trendy Side Beach
Hotel Grand Side
Roma Beach Resort
Defne Garden
Defne DreamVielleicht ist was dabei?
LG
Hallo Edithe,
Danke für deine Vorschläge die Hotels sind genau nach unserem Geschmack