Strände auf Fuerteventura/Update
-
Hallo zusammen,
meine Frage ist vll etwas doof... ich bitte vorab schon um Entschuldigung!

Wir haben für dieses Jahr evtl. noch einen Badeurlaub in Fuerte geplant. Wir waren noch nie dort. Ich bin bisher nur Strände aus der Türkei, Italien gewohnt. Dort gibt es ja die Hotelstrände mit den bekannten Liegen und Sonnenschirmen.
Ich habe mir nun einige Bilder von den Stränden auf Fuerte angesehen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass dort nirgends diese Liegen zu sehen sind? Liegen dort alle Urlauber einfach im Sand? Ist das nicht heiß?
Ich schließe daraus, dass es sich dort dann hauptsächlich um öffentliche Strände handelt?Vielen Dank!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Die Link von meinem lieben Freund Rolf sind schon klasse

hier hätte ich auch noch etwaswww.holidaycheck.de/vollbild-SBH+Hotel+Costa+Calma+Palace+Strand+vor+Costa+Calma+Palace-ch_ub-id_1156727409.html
www.holidaycheck.de/vollbild-SBH+Hotel+Costa+Calma+Palace+Am+Abend-ch_ub-id_1157095354.html[
-
Komisch ich such immer Strände ohne die Soldatenreihen. (Schirme +Liegen)
Egal jedem das seine. Wie frische luft dir schon gezeigt hat herrscht kein Mangel an Schirmen und Liegen. Egal bei welchen Strandabschnitt. Glaube so 12,5Euro kostes es für ein Schirm + 2 Liegen. (Jandia)GG
-
-
Sei gegrüßt Rolf
danke für dein Angebot. Weiss wo die sind, auf Fuerte, weil ich da ja hin will. Mit der suche war gemeint wenn ich Urlaub buchen will und die Gegend nicht kenne achte ich darauf. Aber komme gerne auf dein Angebot und deine Erfahrung zurück wenn ich gute Infos brauche und diese nicht in deinen Berichte finde.Gruß Gerold
-
-
Machen wir mal eine große Ausnahme, weil ich finde dass das wirklich eine gute Idee ist...:
Wen es interessiert--es gibt die Seite eines jungen Startup Unternehmens das die Strände von Fuerte inspiziertund vermessen hat.Beach-Inspector.
Mit echt guten Infos .
Ja--richtig gelesen--vermessen hat----Derzeit läuft das noch als Beta Version und ist für alle frei zugänglich und einsehbar.
Das dürfte sich irgendwann ändern..wenn die Reiseveranstalter etc. dafür zahlen...Viel Spaß

.Hier könnt ihr mal stöbern -
Und hier gehts direkt zur Startseite der Strandinspektoren

klick -
Hallo Günter, lieber Admin!
Danke für deinen Tip mit den Strandinspektoren. Wir waren 14 Tage Ende September/Anfang Oktober auf der Insel und hatten uns für 10 Tage ein Auto gemietet.
Dadurch waren wir flexibel und konnten ganz viele Strände besuchen und entdecken.
Die Strandinspektoren hatten super Tips und meist auch gut beschrieben.
Natürlich haben wir auch das Landesinnere unsicher gemacht, aber das ganz nebenbei.
Die Insel ist einfach viel zu schön um nur in der Hotelanlage zu entspannen.
Viele Grüße
Karin