5 Sterne mit Kinderbetreuung ?
-
Wir sind auf der Suche nach einem Top Hotel mit schöner Kinderbetreuung - gerne in der Nähe eines Sees, oder mit grosser Poolanlage DANKE

-
Hallo und Willkommen im Forum,
gerade Österreich bietet eine große Auswahl an Kinderhotels bzw. Hotels mit Kinderanimation und vielen Spielkollegen. schau mal z.B. hier. Es gab auch hier im Forum schon öfters mal eine ähnliche Fragestellung u.a. hier
Vielleicht wäre auch der Hotel Alpine Palace in Saalbach Hinterglemm etwas für euch.
LG
Bine -
Am Achensee gibt es einige Top-Hotels im 4-5*Sterne-Bereich mit Kinderbetreuung.
z.B. das Rieser's Kinderhotel, Hotel Alpenrose oder das Sporthotel Achensee.
Ansonsten kann ich noch das Hotel Alpenrose in Lermoos oder das Kinderhotel Schwarz empfehlen.
Generell sind aber alle Hotels in dieser Preisklasse topbewertet und haben meist auch Kinderbetreuung.
-
Schau mal hier:
Kinderhotel Waldhof **** in Großarl
Eggerwirt ****S in St. Michael -
Hallo,
das Bellevue in Lermoos könnte eventuell auch etwas für Euch sein

Hier die Bewertungen
Sowie hier
Wir waren vor einigen Jahren im Löwe/Bär sowie in der bereits genannten Alpenrose/Lermoos und sehr zufrieden.
Viele Grüsse,
Moni -
Schau dir mal das Hotel Buchau am Achensee an.....oder das Hotel Alpin in Scheffau....in Bayern kann ich auch was empfehlen - suchst wahrscheinlich NUR in Österreich....falls nicht, laß es mich wissen.....

-
Habt Ihr etwas gefunden

-
Wir sind auf der Suche nach einem Top Hotel mit schöner Kinderbetreuung - gerne in der Nähe eines Sees, oder mit grosser Poolanlage DANKE

-
Ui, neben Day Spa zur völligen Überfüllung des Wellnessbereiches auch noch Kinderbetreuung. Ein fünfstern Wellness + Kinder + öff. Sauna + und + und Hotel also.
-
@traveller: Du wirst lachen, das gibt es. Brauchst nur das entsprechende Geldbörsl
-
....naja, mal Preise gecheckt - bei rund 260 Euro/Zimmerpreis/Nacht in der Nebensaison außerhalb der Ferien Ende September schon eine gute Hausnummer für eine Familie....da kriegt man schon fast ne Woche aufm netten Bauernhof, wo die Kids auch viel Spaß beim Mithelfen und der Natur/Tiere haben....aber gut, gibt ja durchaus Familien, die sich sowas gern und gut leisten können....