Poolvilla
-
Hallo zusammen,
da wir Honey-Moon machen im November suche ich ein Super Hotel, am besten Adults only welches schöne Pool Villen/ oder Wirlpool hat.
da wir schon mit der Auswahl anderer Hotels schön auf die Nase gefallen sind mal ein Paar kleine Eckpunkte:
Unser Standart Hotel (5 Besuche) ist das JW Marriott in Khao Lak, das ist genau das was ich suche, leider hat dieses Hotel keine Pool Villen:-(. Was Service, Anlage, Lage usw. angeht aber für uns das non plus Ultra.
Wir waren einmal im Melin in Khao Lak, das hat uns überhaupt nicht gefallen. Weder das Frühstück noch die Anlage/ lage usw. einfach nicht unser Geschmack/ Ding.Kennt jemand ein Marriott ebenbürtiges hotel in Kaho Lak oder Phuket welches über Pool Villen verfügt?!
Liebs Grüessli
-
Leider nicht, aber ich weiß zumindest, wie Du zu einer Liste aller in Frage kommenden Hotels kommst. Such bei Booking.com und gib bei Zimmerausstattung "Eigener Pool" ein.
-
Udo, schau dir mal die Pool Villas der Pullman Katiliya Villas oder die des The Sarojin an, beide sind am Pakweeb Beach.
-
The Haven könnte auch passen.
LG
Andrea -
Hallo ,
auch wir sind JW Fans und sind seit Jahren immer wieder im Hotel.
Adults only in Khao Lak sind das Sarojin, welches wir selbst auch schon begeistert getestet haben aber in der Poolvilla um einiges teurer.
Und das The Haven dieses haben wir uns noch im Bau befindlich im Dezember 2014 angeschaut,laut Bewertungen soll es nun ganz gut sein.Die Poolvillen im Pullman Katiliya im seperaten Katiliya Bereich sind auch genial, der Strand auch und mit dem Service waren wir auch zufrieden.
Es hatte überwiegend Paare in diesem Bereich und wer will kann alle Annehmlichkeiten des Pullman Traktes mitnutzen, die Gäste des Pullman Bereiches jedoch nicht die der Pool Villen Anlage.Sehr schön waren auch die neuen Poolvillen im Manathai, denke aber das es hier eher wieder mehr Familien geben wird, außerdem war es schon sehr weit draußen und ohne fahrbaren Untersatz würde ich es nicht unbedingt empfehlen. Wenige Restaurants gibt es aber zwischenzeitlich in Gehweite.
-
Ah, Phuket kam ja auch in Frage.
Also hier das Renaissance Phuket , welches ja auch zu Marriott gehört, und geniale Poolvillen hat.
Das Anantara Villas ebenfalls am Mai Khao Beach.Adults only:
The Shore
-
Die Beachfront Villas des The Haven haben keinen Private Pool, dafür direkten Poolaccess zum grossen Pool entlang der Beachfront und zusätzlich einen kleinen Jaccuzzi auf der Terrasse.
-
Hallo zusammen,
danke für die vieln Inputs und das Feedback.
Was spricht denn gegen das Casa de la Floa? Hab gesehen, dass es anfang November zu recht humanen preisen Buchbar ist.
Grüsse
Udo -
Mich würde die sehr, sehr hohe Mauer zum Strand und die enge Bebauung stören.
LG
Andrea -
Strand ist gut, wenn überhaupt vorhanden...
Zusammen mit der Mauer haben die Bungalows dahinter irgendwie den Touch einer ehemaligen Bunkerstellung am Westwall.Edit:
...und übrigens, die Villas des Casa de La Flora haben kein Dach über den Terrassen, man liegt wahlweise entweder in der prallen Sonne, oder wird patschenass wenn es mal regnet, was ja im November noch nicht allzu selten vorkommen kann. -
Bernhard, ja, Westwall stimmt wohl....ich nenne es immer ....das Garagenhotel...obwohl, wenn man im Bungalow ist, sieht man es ja nicht :-)))).
LG
Andrea -
Gut, über Design lässt sich streiten, ich finds noch cool. Ausserdem ist es recht klein und daher überschaubar.
Mauern sind ja recht "in" gerade, wenn man sich das The Haven aunschaut, die haben jetzt neu auch eine;-) Spass beiseite, die stört mich jetzt auch nicht, dann lauf ich halt den Starnd hoch richtung Marriott, da ist gleich daneben ne nette Strandbar usw. also absolut kein Thema.
Was mich viel mehr interessieren würde, ist der Service, das Essen, der Spa usw. vergleichbar mit dem Marriott oder vielleicht sogar besser, ich mein, hat sich das Hotel die 5 Sterne verdient oder ist das mehr so naja?!
Ich les eben nix negatives, find ich grundsätzlich gut aber auch auch misteriös:-) -
Das Thema hatten wir letztens noch in einem anderen Thread. Es ist wohl recht renovierungsbedürftig, wird aber wohl gerade in Angriff genommen. Ich würde hier oder bei Tripadvisor mal ein paar aktuelle Bewerter anschreiben.
Übrigens, in einem Hotel wohnen, nur um dann jeden Tag zu ner Strandbar neben einem anderen Hotel zu laufen, was nicht gerade nebenan ist, halte ich für einigermaßen kontraproduktiv

-
als ich weiss ja nicht, aber das Hotel ist 4 jahre alt, kann es da schon sooo abgewohnt sein um es dann als renovierungsbedürftig zu betiteln?! Weisst du, ob da renovationen statt finden?! Wenn ja, wann sind die und in welchem ausmass finden diese Statt.
schick mir doch mal bitte den Link in dem das Thema schon behandelt wurde, ich hab bei der Suche nix gefunden.Danke und Gruss
Udo -
Sorry, mein Fehler, hatte das "Casa" schlicht überlesen. :?
-
Trotz gebuchter Pool-Villa wäre kein wirklich nutzbarer Strand direkt beim Resort per se schon ein KO-Kriterium für mich.
Ein anderer Vorschlag noch zwischen Phuket und Khao Lak Udo, schau dir mal das Aleenta Resort Phang Nga an.
