Anzug schneidern lassen
-
Hallo ihr Lieben,
wir reisen nächste Woche nach Side.
Mein Mann würde sich gerne einen Anzug schneidern lassen.
Wir haben aber keine Ahnung wo es ein tolles Geschäft gibt und was es
ungefähr kosten darf.
wer von Euch hat gute Tipps?vielen Dank im Vorraus

-
Auf dem Gelände des Montagsmarktes in Manavgat liegen zwei Schneidereien sich direkt gegenüber. Keine Ahnung, wie die Straße heißt, solltest Du aber dort erfragen können. Schneider heißt übrigens "Terzi". Sind keine "tollen Geschäfte", sondern - wie früher auch bei uns - kleine Ladenlokale so breit wie Schaufenster + Tür mit rundherum Regalen mit Tuchballen, einem Tisch und ein paar Sitzgelegenheiten und fertig.
LG
Sokrates
-
-
ich war im März im Urlaub auch in Manavgat,wo ich mir ein paar Hemden mass schneidern lassen habe.Für den nächsten März Urlaub 2016 habe ich mir vorgenommen,mir auch ein paar Anzüge schneidern zu lassen.Hinter dem Stadt Markt von Manavgat gibt es eine Strasse mit ein paar Schneider die auch Anzüge mass schneidern.Es gibt so viele Arten von Stoffen die man aus suchen kann,deswegen ist es schwer einen genauen Preis zu sagen.Ich denke aber pro Anzug ca 120-200€ es kommt halt darauf an welcher Stoff,und ob du gut handeln kannst.Ich werde aber über den nächsten März Urlaub über meine Anzüge berichten.
Stephan
-
Danke @vonschmeling für deinen Link,
dann mache ich hier zu.