Zentrales Strandhotel in LA
-
Hi,
meine Frau und ich haben für Ende Oktober das erste mal überhaupt eine USA Reise gebucht. Mit dem Mietwagen kommen wir nach der ersten Übernachtung in San Francisco in Los Angeles an, um nach ein paar Tagen weiter nach Las Vegas zu fahren.
Kann uns jemand ein zentral gelegenes Hotel empfehlen, das sich vom High Way 1 gut erreichen lässt.
Es muss keine Luxusunterkunft sein aber auch nicht das letzte Loch. Hauptsache sauber und evtl. mit Frühstück. Wäre schön wenn es am Strand oder wenigstens an einem Hafen liegen würde. Wollen so ca 4-5 Tage bleiben und von dort aus Unternehmungen wie Universal Studio, Hollywood Schriftzug und Walk of Fame usw. besuchen und wollen vielleicht wenn es geht irgendwie dem Berufsverkehr aus dem Weg gehen.
Würden uns über einige Tipps sehr freuen.LG Dennis
-
Ich habe in der Metropolregion Los Angeles mehrmals in der Nähe von LAX und in den Ortsteilen Norwalk, Hollywood und Monterey Park übernachtet, aber noch nie am Strand.
Anhand deiner Vorgaben würde ich ein Hotel im Ortsteil Santa Monica empfehlen. Es gibt dort auch Hotels nahe am Strand. Wenn hier keine weiteren Empfehlungen kommen, kannst du dir ja die Bewertungen bei HC für die Hotels in Santa Monica ansehen. Hier der Link: Hotels Santa Monica
-
Hallo Dennis,
Das gleiche Anliegen hatte ich für dieses Jahr auch. Schönes Hotel, am Strand und nicht zu teuer, aber leider sind die Preise in Los Angeles so hoch, dass ich mich wieder für das Airporthotel Marriott entschlossen hatte. In der Nähe vom Hollywood Boulevard soll laut einem Bekannten das Saharan Motor Hotel ganz gut sein. Fuer ein Hotel am Hafen, würde ich bei Marina del Rey suchen. Oder wieso nicht das Hotel wechseln während deines LA-Aufenthaltes, das habe ich auch schon gemacht.
Viele Gruesse, Doris