Suche Katalog wo alle "RIU" Hotels weltweit drin stehen !
-
Hallo !
Weiß jemand zufälliger weise wie und wo ich an einen "Riu" Katalog rankomme ?
Weil wir wollen gerne mal in einem "Riu" Hotel Urlaub machen und wissen auch auch noch gar nicht wohin ! Und ich weiß das es von "Iberostar" so einen Katalog gibt wo alle Hotels drin stehen und beschrieben sind !
Dann müßte doch "Riu" so etwas auch haben bzw. anbieten !
Bin für jeden Hinweis dankbar !gruß Christoph
-
den RIU Katalog bekommst Du im Reisebüro. Einfach danach fragen. Vorab kannst Du Dich ausführlich auch im Internet informieren, wwr.riu.com.
mfg jürgen -
ACHTUNG!!!! Falle!!! im RIU-Prospekt vom Reisebüro sind m.w. NICHT ALLE Hotels enthalten!
So fehlt z.B. das (billigere) RIU Waikiki auf GranCanaria, da es ueber 1-2-Fly buchbar ist... Im Katalog sind nur RIU-Hotels, die auch ueber TUI zu TUI-Preisen buchbar sind! AUFPASSEN!!
Jedes RIU-Hotel hat einen eigenen RIU-Gesamtkatalog, einfach beim nächsten Urlaub mal an der Rezeption fragen!!!
-
chris hat recht ! jedes riu hotel, welches ich zumindest kenne, hat ganz "dicke Wälzer" von RIU-Prospekten mit allen Häusern an der Rezeption liegen. Sind etwas anders aufgebaut und haben auch andere Bilder. Muß man aber gezielt nachfragen, so gerne rücken sie diese auch nicht raus !
gruß jürgen -
Hallo!
Am besten du besorgst dir den RIU Katalog von der TUI und den allgemeinen von 1-2-Fly, dann müsstest du meiner Meinung nach alle RIU Hotels finden.
LG
Sabrina -
Probier es doch mal auf der riu Seite www.riu.com Oder vielleicht mal Riu direkt anrufen. Wir haben so einen Katalog aus dem Hotel mitgebracht. Dann muss man die ja auch so irgendwo her bekommen.
-
Hallo Christoph,
wir machen machen seit ein paar Jahren Urlaub in Riu Hotels. Der Riu weltweit, den es an der Rezeption von Riu Hotels gibt kannt du auch über www.riu.com ordern, allerdings dauert es lange und es sind keine Preise darin enthalten. Ansonsten findest Du die Hotels wir bereits gesagt über 1-2 Fly oder Tui. Die bei 1-2Fly angebotenen Riu sind sehr viel billiger als bei Tui, aber die Auswahl ist nicht so gross.
LG
Mandy