RIU Palace Hammamet Marhaba
-
Hallo,
wir sind ab 01.09. in diesem Hotel und ich habe vor einigen Tagen das Hotel angeschrieben um zu fragen wie viele Gäste im Hotel sind.
Heute kam als Antwort vom "Directeur Général", dass aktuell 250 Gäste (steigt in den kommenden Wochen) im Hotel sind und für September über 100 Gäste bestätigt sind. Für genaue Zahlen für September wäre es aber noch zu früh.
Vllt. nutzen ja noch mehr Leute das kostenlose Upgrade wie du es getan hast.

-
Kann mir bitte jemand sagen, der vor kurzem vor Ort war, ob alle Einrichtungen des Hauses geöffnet sind, vor allem Restaurants und Bars!
Strandrestaurant und die Ala-carte Restaurants.
Laut TUI sollen alle Einrichtungen und Restaurants geöffnet haben und die Bars.
Danke im vorraus. -
Hallo,
sind aktuell im Hotel. Strandrestaurant ist dieses Jahr leider geschlossen. Mittagessen gibt es drinnen.
Für das italienische und tunesische Restaurant kann man sich anmelden und ebenso für den "Fischabend" im Strandrestaurant.Auswahl im Restaurant ist wie immer. Gibt also nicht weniger als sonst.

-
Behaltet d i e s e s Thema bitte im Auge--kann sein dass die nun angekündigten Schliessungen der RIU Hotels jetzt sehr zügig über die Bühne gehen
-
Riu Palace Hammamet Marhaba bleibt auf jeden Fall bis Ende der Sommersaison offen.
-
Was "ginnii" schreibt entspricht nicht der Wahrheit. Bin aktuell seit über drei Wochen im RIU Marhaba Hammamet und das Hotel ist offen. Momentan sind ca. 60 - 70 Gäste im Hotel. Das Hotel bleibt auch offen, dann unter anderer Regie und nicht mehr unter RIU. Ich weis nicht, wie "ginnii" dazu kommt so etwas zu behaupten, da auch am Strand reichlich Gäste sind.
-
Hab meine "angebliche Behauptung" im anderen Post erklärt. Bin da jetzt selbst verwundert.... darüber das das Hotel offen ist... ich hol mir solch eine Aussage für dieses Hotel ja nicht aus der Luft.
Schön das es geöffnet, dann zumindest Dir einen erholsamen Urlaub.