Welche guten Hotels werden im Winter renoviert?
-
Hallo Kiana,
ich weiß, dass das Granada Luxury diesen Winter geschlossen hat. Wir hatten das Hotel über Weihnachten gebucht, haben aber jetzt vom Veranstalter mitgeteilt bekommen, das dieses Hotel ab Ende Nov schließt.
Bisher hatte es durchgehend geöffnet.
Ob die allerdings renovieren weiß ich nicht
reni -
Das Vikingen Quality in Okurcalar wird über Winter renoviert und als Orange County Alanya zur Saison 2016 wieder eröffnet.
Auch die seit Jahren geschlossenen Hotels Attaleia Shine Luxury und Attaleia Holiday Village in Belek werden saniert als Selectum Luxury Resort zur Saison 2016 wieder in Betrieb genommen. -
voyage sorgun schließt für 3 monate im winter
-
Hallo nate1,
wo kommt denn beim Orange County in Okurcalar die Windmühle und der Leuchtturm hin?
Da ist vor dem Hotel die D400 und dahinter das Meer. Strand ist da ja nicht.LG
Sokrates
-
@nate1
Primär für mich: Woher stammen diese Infos?@Sokrates
Im Grunde kann jeder nem Zombie `nen neuen Hut verpassen und ihn mit "Hallo Albert!" herzlich begrüßen. Warten wir´s ab wie kreativ das Konzept in die tatsächlich eher suboptimalen Voraussetzungen eingebunden wird - ein toller Strand ist bekanntlich keine Bedingung ...

-
Sind gerade eben wieder ausm Voyage Sorgun zurück gekommen. Wie bereits weiter oben erwähnt, wird es im Winter geschlossen und soll wohl "wasserfest" werden. Während des Starkregens vergangene Woche lief das Wasser fast in die Lobbybar des Haupthauses und das Flachdach neben der Snackbar und über dem Durchgang zum Kino wurde undicht.
-
Bei den Wassermassen, die da innerhalb weniger Stunden und das drei Nächte hintereinander runterkamen, dürfte solch ein Problem nicht nur in Sorgun auftreten.
Dennoch waren sowohl Wasser als auch größere Schäden immer sehr rasch beseitigt. Was bei den umliegenden Hotels nicht unbedingt festzustellen war.
?