Clubhotel in Italen
-
Hallo kennt jemand schöne Club Hotels in Italien, suchen ein Club wo viel für Kinder geboten wird an einem schönen Strand.
Voll Pension oder AI
Bisher kennen wir nur das Serenusa Village aus Sizilien, der ist in der nähe von meiner Frau ihren Heimatort aber nach Sizilien wollen wir diesmal nicht.
-
Ja - gibts einige - schau dir mal das Hotel Savoy in Bibione an - dies könnte in euer Beuteschema passen

-
Gibt es auch in Cattolica so ein Hotel wo viel für Kinder Angeboten wird?
-
Hallo Frankenthaler, Schau Dir mal den Robinson Club Apulia an !
-
Danke werde ich machen, suchen was im raum Cattolica oder Riccione muss nicht zwingend ein Club Hotel sein es reicht wenn halt viel Program für Kinder geboten wird.
-
Wir normal auch mehr Kalabrien oder Sizilien haben da Familie, nur will ich diesmal nicht so weit fahren meine Tochter ist erst ein Jahr alt und das will ich ihr nicht an tun.
wünsche allen ein frohes Fest
-
Holly-man:
Hallo Frankenthaler, Schau Dir mal den Robinson Club Apulia an !Sieht gut aus nur find ich den Preis totall übertrieben 3500€ pp für 14 tage, für das Geld waren wir in New York.
-
Ja Frankenthaler, RC ist natürlich teuer :?
Wir waren mal vor Jahren im Hotel Sciabache http://www.sciabache.it/de/
Damals absolut top !! für Kinder, aber wie es heute ist, weiß ich nicht.Ich wünsche ein paar schöne W-Tage und viel Spaß noch beim Stöbern

(gehäört ja irgendwie zu Weihnachten dazu) -
Schau dir mal noch in Lignano das Kinderhotel "Green Village Resort" an - könnte euren Vorstellungen entsprechen - auch von der Fahrtstrecke easy machbar.....oder mit Spielpark für Kinder das Hotel Ambassador in Lignano....Ansonsten hab ich noch einen Link für dich, wo du ebenso mal durchstöbern kannst....hier
-
Club Hotel wäre uns am liebsten nur findet man nicht gerade viele, ist Italien wirklich so teuer wir haben jetzt paar drei Sterne Hotels angeschrieben für 2 Wochen im August.
Hab jetzt Angebote zwischen 3000-4000€ Vollpension, das kommt mir viel vor wir waren schon viel unterwegs aber so teuer war noch nie ein drei Sterne Hotel.
Waren ja schon oft in Italien aber immer bei unserer Familie.
-
Italien war noch nie billig,
dazu kommt das du im August fahren willst, da ist absolute Hochsaison, auch die Italiener haben Urlaub, da langen die halt mächtig hin bei den Preisen.