suche Pool Access Zimmer oder Privat Pool in der Dominikanischen Republik
-
Hallo zusammen,
Seit Tagen bin ich nun auf der suche nach ein guten Hotel mit privat pool oder pool access in der Dominikanischen Republik.
Doch leider werd ich nicht so richtig fündig habe 2 bis jetzt gefunden die leider knapp über dem Buget liegen (wir haben schon erhöt auf 1250 p.P für ne Woche).
Wir hatten jetzt schon in Thailand und auf Kreta solche zimmer und waren total begeistert.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ideen habt wo man noch gucken könnte.
Ich danke schon mal im vorraus.=)
-
.....denke für Deine Ansprüche mußt Du für die Dominikanische Republik noch ne ordentliche Schüppe nachlegen... :?
Der Flug kostet schon ca. 800€
-
Also wenn es mit Flug ist da bekommt Ihr so etwas wohl nicht.
Das wären ja nur 2500€ davon ziehe ich mal 1500€ für den Flug ab dann sind das noch 1000€,zu welcher Zeit wollt Ihr denn dort hin?
Und sollte das nur Hotel mit Übernachtung sein,oder auch noch AI? -
wir wollen mitte Mai.
Ich hab schon "The Royal Suites Turpuesa by Pallad" gefunden für 1400 p.P. all inklusiv
und "Catalonia Royal bavaro" da find ich nür den Preis für das Zimmer (Suite) nicht raus.
Dachte nur das es vieleicht noch ein oder 2 gibt Die ich nicht gefunden hab.
-
So etwas wäre im Buget,jedoch nicht AI Das wäre bei Puerto Plata
-
Also ich weiß, dass das Royalton Punta Cana auf jeden Fall Zimmer mit direktem Poolzugang haben und ich meine das Secrets auch.
Wenn aber preislich Das Royal suites schon rausfällt, müssten das Catalonia und das Secrets auf jeden fall auch raus fallen. -
Ein 5 sterne zimmer kostet 350 euro/woche/person.
google nach flipkey. Da gibt es vieles.
Residence Cadaques Bayahibe.
600 der flug sind dann 950 fuer eine woche. -
Ein 5 sterne zimmer kostet 350 euro/woche/person.
google nach flipkey. Da gibt es vieles.
Residence Cadaques Bayahibe.
600 der flug sind dann 950 fuer eine woche. -
Hallo,
das
Residence Cadaques Bayahibe
ist aber ein 4* Hotel.
Ausserdem ist es im Mai ~1000€ für 1 Woche zu zweit mit Frühstück (laut booking.com)
CIAO
Günter