Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Viva Cala Mesquida Club
  8. Viva Cala Mesquida Club

Viva Cala Mesquida Club

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
12 Beiträge 9 Kommentatoren 9.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • zugi8Z Offline
    zugi8Z Offline
    zugi8
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo zusammen. 
    ich benötige mal Tipps zur Unterbringung mit Kind. Wir möchten gerne im Erdgeschoss und
    möglich ruhig wohnen, also nicht in der Nähe von Mini Disco und ähnliches.
    gebucht haben wir ein familienappartment. 
    vielen Dank für eure Hilfe !!! Lg. André

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AleahCim68A Offline
      AleahCim68A Offline
      AleahCim68

Hallo Andre, und alle die schon da waren,

ich kann zwar Deine Frage nicht beantworten aber da ich zu doof bin einen passenden (falls vorhanden) Thread zu finden, hänge ich mich mal hier dran mit meiner Frage.
      Liebäugele mit Oktober 2016 und dem Mesquida Club für meine Mini (dann 9) und mich, allerdings nur HP da ich bei dem doch eher hohen Preis dann schon etwas sparen möchte.

Nun meine Frage: Gibt es in unmittelbarer Nähe eine Einkaufsmöglichkeit um sich das Nötigste für ein kleines Mittag essen selbst zu zubereiten? Notfalls auch nur Baguette, Obst, Käse, und ganz wichtig Kekse 😆  ....Oder gibt es eine gute Busverbindung zu einem größeren Lebensmittelladen? Brauchen ja auch Getränke dann. Das in Capdepera ein Lidl ist weiß ich noch aber komme ich da per Bus auch hin? Wie ist die Busanbindung insgesamt dort? Finde trotz intensiver Suche nicht wirklich was dazu, oder bin eben doch zu blöd dafür...
      LG und vielen Dank vorab
      Aleah

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • lunseli77L Offline
        lunseli77L Offline
        lunseli77

Hallo Aleah

Es hat vis à vis vom Viva Mesquida Resort einen kleinen Supermarkt wo Du das alles bekommst 😉   Ansonsten gibt es nichts zum shoppen in unmitterlbarer Nähe.
        Wir gehen auch im Oktober 2016, aber eben ins Resort, das liegt an vorderster Front zum Meer 😄
        Gruss Lunseli

Hotel aus diesem Beitrag
        91%
        VIVA Cala Mesquida Resort & Spa
        Mallorca/Spanien
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • callimero76C Offline
          callimero76C Offline
          callimero76

Also Halbpension reicht völlig aus. Der Supermarkt ist wirklich günstig.

AI in dem Hotel lohnt sich nicht wirklich, da es keine Strandbar gibt wo es AI Sachen gibt. Meiner Meinung lohnt sich AI dort nur, wenn man Poolgänger ist. Wir waren auch im Ressort. Macht Euch keine Sorgen soweit weg ist das Club Hotel zum Strand auch nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • AleahCim68A Offline
            AleahCim68A Offline
            AleahCim68

Hallo ihr Beiden,
            wart ihr schon mal dort? Ich liebäugle inzwischen nämlich wegen der Nähe zur Zivilisation mit dem Viva Bahia weil beim Mesquida Club so absolut garnix drum herum scheint? Wie ist die Kinderanimation für Maxis, also 9 jährige?
            LG Aleah

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • lunseli77L Offline
              lunseli77L Offline
              lunseli77

Hallo
              Das Viva Bahia kenne ich nicht. Hab es mir grad mal angeschaut, ist sicher rundherum mehr los. Unser Sohn ist erst 6 Jahre alt und an Animation noch nicht so interessiert. Er ist noch happy wenn er den ganzen Tag Baden kann 😆
              Wir haben am Viva Cala Mesquida Resort eben genau das geschätzt, diese Abgeschiedenheit. Es liegt ja in einem Naturschutzgebiet und ist auf der Klippe gebaut. Kein anderes Hotel am Strand, also nicht zugebaut, das fanden wir sehr schön.
              Auch ist es das einzige Viva Hotel mit dem Selection Club. Diese Zimmer liegen ruhig und man hat einen separaten ruhigeren Pool mit direkter Meersicht. Und das Beste, mann kann A La Carte frühstücken im La Terrazza mit Meerblick, für uns ein Highlight jeden morgen 😄
              Wir weden auch ein Auto mieten, sodass wir auch mal in den Trubel fahren können, wenn uns danach ist..
              Viel Glück beim weitersuchen
              gruss lunseli

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • AndDieKLA Offline
                AndDieKLA Offline
                AndDieKL

Hallo,

wir sind zwei Familien, welche für Ende September/Anfang Oktober Urlaub planen und das Viva Cala Mesquida ins Auge gefasst haben.

Nur sind wir nicht schlüssig ob Club oder Resort. Daher hätte ich Fragen an diejenigen, die schon dort waren:
                Sind die beiden Bereiche strikt getrennt, d. h. zum Beispiel als Gast vom Club darf man nicht den Pool vom Resort oder ähnliches nutzen?
                Wenn wir nicht den Selection Club buchen wollen, macht es dann Sinn das Resort zu nehmen oder "reicht der club" in diesem Fall?

Irgendwelche sonstigen Vor- oder Nachteile?

Schon mal danke für die Antworten.

Gruß
                Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • erdbeereisE Offline
                  erdbeereisE Offline
                  erdbeereis

Wir waren schon im Resort. Es ist strikt abgetrennt zum Club. Es ist alles einzeln und für sich.
                  Ich würde Resort mit Meerblick buchen. Da hat man es am besten. Der Selectioin Club ist zwar schön da oben, aber wir fanden, dass sich der Aufpreis nicht lohnt. Die App. dort liegen etwas nach hinten und wenn man Pech hat richtig übel. Das Essen im Resort ist genial, man kann zwischen den Restaurants je nach Aufenthaltsdauer wählen.

Mone

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • lunseli77L Offline
                    lunseli77L Offline
                    lunseli77

Hallo

Also wir gehen Anfang Oktober zum 2. Mal ins Resort.
                    Das lohnt sich auf jeden Fall, das Resort ist am nächsten am Meer, was für uns sehr wichtig ist. Der Meerblick ist traumhaft schön.
                    Für uns kommt nur der Selection Club in Frage. Die Zimmer sind ruhig gelegen, was uns wichtig ist, da wir abends nicht gerne den Lärm der Abenshows hören zum Schlafen 😛
                    Auch hat mann im Selection Club einen Pool der auch etwas ruhiger ist mit traumhaftem Blick auf die Bucht.
                    Das grösste Highlight für uns, dass mann im La Terrazza mit Meerblick a la carte frühstücken kann.
                    Das Buffetrestaurant hat uns nicht geschmeckt und es war extrem Laut. Es hat nur ein paar wenige Plätze zum draussen essen und die waren immer schon besetzt.
                    Die a la Carte Restaurants sind aber super fein. Vor allem das La Terrazza und das Mirablau direkt am Strand.
                    Dass war jetzt ein bisschen lang, sorry. Aber die Vorfreude ist schon riesig 😛
                    gruss Lunseli

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Bernie5B Offline
                      Bernie5B Offline
                      Bernie5

Hallo!
                      Ich möchte gerne den Cala Mesquida Club buchen und hätte vorher folgende Fragen:

Gibt es in dem Studio ein Ausziehsofa für die dritte Person, oder wird da ein Zustellbett bereitgestellt?
                      Ist die Küchenzeile im Studio ausreichend, um sich mittags so zu verpflegen, dass man auch nur HP buchen kann und nicht AI? Ist der kleine Supermarkt in der Nähe so ausgestattet, dass man da alles Nötige bekommt und wie weit ist er weg vom Club?

Kann man als Club Bewohner auch den Bereich des Resort ( Pools) mitnutzen, die Restaurants gehen ja nicht.
                      Ist das Piratenschiff für alle Gäste der ganzen Anlagen zugänglich, oder hat jedes Hotel seinen eigenen Piratenpool?

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Sommerkind22S Offline
                        Sommerkind22S Offline
                        Sommerkind22

Hallo Bernie5,
                        in den Studios stehen Schlafsofas bereit, es wird also kein Zustellbett in das Zimmer gestellt. Die Küche ist mit dem Nötigsten ausgestattet - Geschirr, Töpfe, Pfanne...
                        Man kann sich schnell etwas kochen, aber es ist halt recht beengt.
                        Der Supermarkt liegt fast gegenüber des Hotels. Gehweg von 1-2 Minuten.
                        Es gibt zwei kleine Supermärkte, in denen man alles für den täglichen Bedarf besorgen kann. Obst, Brot, gekühlte Lebensmittel, Getränke... Ihr werdet also nicht verhungern 🙂

Jedes Hotel hat sein eigenes Piratenschiff, aber ich habe noch nie erlebt, dass dort kontrolliert wurde. Also, wenn ihr auch mal die andere Anlage in Augenschein nehmen wollt, wird das sicherlich kein Problem sein. Vorletztes Jahr konnte man die jeweiligen Hotelbesucher durch die Handtuchfarben unterscheiden, letztes Jahr hatten alle die gleiche Farbe.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • jiri01J Offline
                          jiri01J Offline
                          jiri01

Wir waren letztes Jahr im Club und wollten uns selbst versorgen bzw. Abends teilw. Essen gehen. Das hab ich nach ein paar Tagen abgebrochen und für ziemlich teuer Geld HP dazu gebucht. Die Küche ist so rudimentär ausgestattet und beengt...außerdem gibt es nur auf dem Balkon einen Tisch für 4 Personen und auch da passt zum Frühstücken nicht alles drauf. Es geht sicherlich irgendwie, aber auf Dauer hat es genervt. Genau so wie die Fahrerei nach Cala Rajada zum Essen gehen Abends.

Wir haben für dieses Jahr das Ressort gebucht, da der Club für die Herbstferien schon ausgebucht war und ich habe direkt HP mitgebucht. Bin zwar kein Buffet Freund, aber man kann sich damit arrangieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          Antworten
                          • In einem neuen Thema antworten
                          Einloggen
                          • Sortiert nach
                          • Älteste zuerst
                          • Neuste zuerst
                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                          Hotel Aufsteiger
                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                          Mallorca/Spanien
                          Weiterempfehlung: 79%
                          ab 278 €
                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                          Mallorca/Spanien
                          Weiterempfehlung: 80%
                          ab 278 €
                          Hotel Amic Horizonte
                          Mallorca/Spanien
                          Weiterempfehlung: 79%
                          ab 278 €
                          Mix Peymar
                          Mallorca/Spanien
                          Weiterempfehlung: 41%
                          ab 278 €
                          Barceló Ponent Beach
                          Mallorca/Spanien
                          ab 278 €
                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                          Mallorca/Spanien
                          ab 278 €
                          Weitere beliebte Orte
                          Alcudia
                          Pollença / Pollensa
                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                          Palma de Mallorca
                          Felanitx
                          Manacor
                          Cala d'Or
                          Llucmajor / Lluchmayor
                          Can Picafort
                          Campos
                          Santanyí
                          Arta
                          Sa Pobla / La Puebla
                          Cala Rajada
                          Hotels in der Nähe
                          Agroturismo Can Pere Rei
                          Grupotel Parc Natural & Spa
                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                          Lago Garden
                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                          Reiseforum Service
                          • RSS-Feed abonnieren
                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                          • Reiseforum Hilfe
                          • Forensuche
                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                          • Veranstalter AGB
                          • Nutzungsbedingungen
                          • Datenschutz
                          • Privatsphäre-Einstellungen
                          • AGB
                          • Impressum
                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag