4 Wörter = ein Satz
-
Wenn Teenager Schweißfüße haben, hilft es auch nicht, wenn man Laugenbrezel und Hustensaft verabreicht.
Zoo - Pflanzen - Computer - streicheln
-
Auf den Computer kann man Pflanzen stellen, doch im Zoo sollte man vorsichtig sein Tiere zu streicheln.
Katze - Flug - Chat - Sonntag -
Wenn die erste Palme am Polarkreis wächst, wird ein Elch vor Schreck ins Eis einbrechen !
Biene - Weihnachtsbaum - verstecken - Unfall
-
Wenn eine Biene auf mich zugeflogen kommt, verstecke ich mich hinter einem zukünftigen Weihnachtsbaum um einen Unfall zu vermeiden !

Wellen, Segel, Musik, Abend
-
Wenn schöne Wellen sind, spann ich das Segel, und fahre mit schöner Musik am Abend auf dem Meer.
Honig - Eisbär - Steak - grillen
-
Am liebsten grillen wir ein Steak vom Eisbär, das mit Honig bestrichen ist !
Auto - Gebirge - Sterne - Rouladen
-
Am schönsten ist eine Fahrt mit dem Auto ins Gebirge,
wenn man(n) dabei die Sterne funkeln sieht und Rouladen
als Zwischenmahlzeit dabei hat !Textmarker - Bürostuhl - Mittagspause - malen
-
In der Mittagspause sitze ich gerne auf dem Bürostuhl und male mit dem Textmaker ein Gummiboot während ich Erdnüsse knappere bis mir die Hühneraugen weh tun und ich deshalb in´s Solarium muß.
(Hab Beides zusammengenommen !)

-

Ganz vergessen

Wasser - Wüste - Wienerle - Weiber

-
Wenn ich in der Wüste Wasser finde, koche ich Wienerle für mich und die anderen Weiber.
Auto - Hausarbeit - Tiere - Kinder
-
Wenn mir die Kinder, Tiere und die Hausarbeit zu viel werden, flüchte ich mit dem Auto.
Vögel - Mäuse - Wald - Einkaufszentrum
-
Meinen Hausfreund habe ich einem Zirkus abgekauft und nun sitzt er den ganzen Tag auf dem Sofa und nimmt Nasentropfen.
(Hätte eigentlich eine Frau schreiben sollen da ich nicht auf
Hausfreunde stehe!)
Gurke - Buttermilch - Stereoanlage - Kamin
-
Wenn ich vorm Kamin sitze, und meine Stereoanlage tröhnt, drinke ich Buttermilch, und esse dazu eine Gurke.
Heu - Figur - Auto - Strand
-
Wenn der Papst wüßte, daß ich im Heu keine Verhüterlis benutze würde er sich Enthaarungscreme auf den Kopf schmieren mit dem
Auto am Strand vorbei zum Ballermann fahren um dort eine gute Figur abzugeben.