Kum Cafe, Evrenseki - Bitte um Infos
-
Hallo liebe Urlauber,
wer kann mir etwas über die "Süße Ecke" in Evrenseki, an der Promenade berichten?
Habe keine bestimmte Frage, also bitte alles was euch so aufgefallen ist.
Vielen Dank!
bis denne...
UweThreadtitel geändert, da Irrtum beim Namem.
-
Ich glaube, das ist sie nicht.
Es soll iin der Nähe des Royal Dragon an der Promenade ein "neues" Restaurant geben.
Oder bringe ich da etwas durcheinander?
bis denne...
Uwe -
Das Kum Cafe besteht meines Wissens schon etwas länger, aber es gab dort in den letzten Jahren einen neuen Besitzer. Es ist gleich gegenüber dem Taj Mahal, wo die Straße vor zum Einkaufszentrum führt.
Wir haben dort im Oktober schön gesessen und einen Granatapfelsaft getrunken. Auch bekommst du dort was zum Essen, Eiscreme und abends deine Wasserpfeife.
Wir empfanden es als sauber, allerdings die Toiletten nicht so toll...... -
Unter "süsse Ecke" ist mir Bianca u. Nafi bekannt. Richtung Side, am Strand neben dem Nova Park Hotel, direkt hinter der kleinen Brücke.
-
Der TO hat den Namen verwechselt, daher Threadtitel korrigiert!
LG
Sokrates
-
Genau das Kum Cafe ist an der schönen Strandpromenade, Nähe des Taj Mahal und von der Straße zum Evre Einkaufscenter. In der Nähe ist auch das bekannte Neumanns. Und das Kum Cafe liegt genau am Stadtstrand. Wir waren im Sommer da und hatten uns ein tollen Eisbecher genehmigt, man sitzt angenehm. Waren auch freundlich. Gibt auch kleine Gerichte da. Ich fands ok, Toilette kann ich nichts dazu sagen. Wichtig war auch das freie Wlan für meine Tochter lach. Nee war angenehm.