Party
-
Also plane mit meinen freunden (19 jahre alt)zwischen juli und august in die türkei zu fliegen..unser problem ist das wir uns für kein genaues ziel entscheiden können was auch an mangelnden infos liegt..side ?alanya ?
der urlaub soll nur ein party urlaub sein .. wär über hilfe von euch echt dankbar..welche hotels dafür am besten geeignet wären etc ..besten hotels in side bis höchstens 850€??für 14tage!!
-
ja schon klar..aber wunschziel ist türkei .. meine freunde sind selbst türken und lloret waren wir letztes jahr..
-
"untouchableM" wrote:
ja schon klar..aber wunschziel ist türkei .. meine freunde sind selbst türken und lloret waren wir letztes jahr..Hallo,
mein Sohn (19) war letztes Jahr in Alanya. Er wohnte mit noch 3 Freunden im Sun Queen Beach Alanya-Konakli. Denen hat das Hotel gut gefallen. In Alanya kann man wohl auch richtig Party machen.
In diesem Jahr fliegt mein Sohn mit 3 Freunden nach Bodrum-Guembet. Dort ist auch richtig was los. Allerdings alles etwas teurer als an der Riviera.
Viel Erfolg
marancha
-
ich (17) fahre mit einer freundin (auch 17) nach alanya ins hotel blue star ... haben für 14 tage AI 511 euro bezahlt... habe vor ein paar tagen geschaut und der preis ist natürlich etwas gestiegen aber mit 600 - 650 euro seit ihr noch dabei ... achso muss sagen wir fahren am 8.7. ...

-
Ich würde euch ein Hotel empfehlen das in einer Stadt liegt wie Alanya , Antalya, Side oder so , da ist immer was los. Aber auf 4 Sterne würde ich an eurer stelle nicht verzichten, ihr wollt auch etwas richtiges essen oder ? Denn in den drei Sternen Hotels hat man nicht immer die Garantie dafür , kann ich aus eigener Erfahrung sagen.Oder ein Hotel das in der nehe einer Stadt liegt , denn Dolmusche ( Kleinbusse )fahren da immer und man kommt für 1 -2 € in die Stadt . Also ich hoffe das ihr was richtiges findet.
Viel Spaß in der Türkei
Mfg. Domenik -
noch kleiner zusatz ... also haben uns auch auf grund der lage für das hotel entschieden ... leider liegt das hotel nicht direkt am strand sondern 500m entfernt ... aber wir sind ja jung und dis is denn auch kein problem ... nächste variante wäre das kostenlose strandshuttle welches jede 15 min vom hotel zum strand fährt .... ja und zum zentrum sind es 1500m ... man läuft wohl ca 10 - 15 minuten nach berichten von HC ... also optimal sag ich mal ... auch im hotel soll ordentlich stimmung sein ... naja wir werden sehen

oh man ich freu mich schon so riesig dass ist echt unglaublich

-
@ sunny in welchem hotel warst du denn in side???
@ jule=) 511€ hört sich gut .. wir fahren leider frühstens erst am 20.7., weil einer bis dahin noch zur schule muss
war vllt jemand schon im Hane Hoetl (side), nach den bewertungen soll es da am besten sein und die meisten flüge sind auch schon ausbucht??
laut bewertungen soll das side mare und das cesars resort auch gut sein.. -
egal in welchen ort und welches hotel ... erkundigt euch auf alle fälle wie weit es zum zentrum ist! also der hinweg ist mit dem dolmus für ca 1-2 euro auf jeden fall zu schaffen (je nachdem wie weit dass hotel eben von der partymeile entfernt ist) aber da diese kleinbusse nur bis zu einer bestimmten uhrzeit fahren muss man dann auf dem rückweg meist auf ein taxi zurückgreifen und wie ihr sicherlich wisst ist der heimweg nach einer langen partynacht nicht unbedingt angenehm und somit möchte man sicherlich nicht noch mehere kilometer zu fuß zurücklegen! und jeden tag mehrere euro nur fürs taxi ausgeben ... also für mich wäre das nichts ... da gebe ich das geld lieber an andere stelle aus

in side war ich vor einigen jahren und naja da hat mich das partyleben noch nicht wirklich interessiert ... musste mich jetzt also auch ganz neu orientieren ... und fast eindeutig wird hier im fourm usw. gesagt dass in alanya partymäßig mehr geht ... deshlab haben wir halt auch unsere wahl getroffen - ganz klar
joa und hotel haben wir echt zich verschiene rausgesucht preise verglichen und hotelbewertungen druchgeschaut ... man man man hat doch einige zeit gedauert ... aber nun ist es ja geschafft!also wünsche euch viel erfolg bei der hotelsuche

-
ja danke vllt sehen wir uns ja dann

-
-
"untouchableM" wrote:
@ sunny in welchem hotel warst du denn in side???@ jule=) 511€ hört sich gut .. wir fahren leider frühstens erst am 20.7., weil einer bis dahin noch zur schule muss
war vllt jemand schon im Hane Hoetl (side), nach den bewertungen soll es da am besten sein und die meisten flüge sind auch schon ausbucht??
laut bewertungen soll das side mare und das cesars resort auch gut sein..hi also ich war im hotel dosi liegt kurz vor side und letztes jahr im aspendos beach bloß dort bekommt man halt leider kein zimmer ab 500€!! aber die disco´s sind sehr gut in side!!!also viel spaß beim party urlaub!!!
-
so hab noch mal ne frage..war gestern wieder in reisebüros und in einem wurde behauptet das side klein und langweilig wär und das alanya fürs party machen deutlich besser wäre???
-
ok danke erstmal..oder weißt du vllt wo man im internet einen stadtplan von alanya her bekommt..weil nicht das wir ein hotel nehmen das außerhalb ist!
-
sind nicht normalerweise im katalog karten drin? oder halt hotel aussuchen und bei den hotelbewertungen schauen da wird meistens angegeben wie weit es ins zentrum ist ... aber eigentlich müsste der reiseveranstalter sowohl lage zum meer als auch entfernung ins zentrum angeben bin ich der meinung
-
"Jule=)" wrote:
ich (17) fahre mit einer freundin (auch 17) nach alanya ins hotel blue star ... haben für 14 tage AI 511 euro bezahlt... habe vor ein paar tagen geschaut und der preis ist natürlich etwas gestiegen aber mit 600 - 650 euro seit ihr noch dabei ... achso muss sagen wir fahren am 8.7. ...
hey waren heute auch buchen..fahren auch ins blue star für 14 tage AI ..aber erst am 27.7.
-
echt? *** schicke ... naja da sind wir leider schon wieder weg ... fliegen glaube am 23. wieder zurück ... kann dir ja dann bericht erstatten ob es sich lohnt oder ihr die reise lieber stornieren solltet
... kannst dir gar nicht vorstellen wir doll wir uns schon freuen ... ach jaaaa -
hehe ja wir auch .. nur lese gerad nix gutes über unser flugzeug ..
sky airline mit was fliegt ihr