Transfer von Phuket nach Patong Beach
-
Hallo
wir haben eine Reise ohne Transfer gesehen und möchte Sie buchen.
Kann mir jemand Tipps geben wie ich vom Flughafen Phuket nach Patong Beach zum Hotel Anantara Si Kao Resort&Spa komme?
Vielen lieben Dank -
Das Anantara Si Kao ist aber nicht am Patong Beach, sondern aufm Festland vor Koh Lanta am Changiang Beach! Hast du dich da nicht etwas vertan?? Ansonsten - falls fu gerne vom Airport HKT nach Patong willst, stehen dir mehrere Möglichkeiten zur Verfügung - Privattransfer, Taxi und der Shuttlebus.....die ganzen Schalter für diese Transfer findest du nach dem Exit beim Rausgehen nachm Kofferband.....
-
Hallo Palme, besten Dank du hast natürlich Recht.
Kannst du mir etwas über die Preise des Transfers sagen bzw. wie weit das entfernt ist?
Besten Dank -
natürlich ins Anantara Si Kao und zwar vom Flughafen Phuket aus
-
natürlich ins Anantara Si Kao und zwar vom Flughafen Phuket aus
-
Mit Taxi in 2:40 h in etwa um die 25-3000 Baht.....ansonsten bietet das Hotel einen Limoservice an -hierfür direkt mal anmailen......aber die Userin @Truschel wird sich morgen sicherlich melden und dir noch die Preise für die günstigste Variante sagen, sie kennt nämlich so ziemlich alle billigen Anreisemethoden:)
-
@ Mondlandung u. Palme,
jetzt wurde ich ich doch neugierig. Das Hotel liegt ja bei Pak Meng / Trang.
Ist aber ein weiter Weg vom Phuket Airport.

Von Krabi nach Lanta 2000 THB Taxi, von Phuket Airport nach Lanta zahlen Bekannte so um die 4000 THB.
Nach Trang ist es von Phuket Airport ein weiter Weg, da werden 5000 THb nicht reichen.
Airport Trang wäre ideal.
Kein Wunder dass der Anbieter das ohne Transfer anbietet.
da wird das " gute Angebot" schnell teuer.
-
Truschel - ich hab mich auch gewundert, daß @mondlandung am Flughafen Phuket ankommt, um in das Hotel zu gehen.....deshalb findet man auch nicht viel über den HKT-Transfer, sondern lediglich zig Möglichkeiten vom Airport Krabi aus....
-
Nachtrag :
mit öffentl. Verkehrsmittel, Bus, Minibus finde ich zu umständlich und zu lange.
Am besten wäre es am Phuket Airport ein Auto mieten, dann ist man bei dem Hotel auch " beweglicher " liegt scheinbar einsam.
Truschel
-
Also die letzten aussagen von euch waren nicht so paasend finde ich. wir sind eben das erste mal in thailand und haben eben ein günstiges superhotel gefunden.
auch ist das kein billigflieger.
und das hotel stimmt auch, auch wenn ich den ort verwechselt habe.
lustig machen gilt also nicht -
Ein Transfer vom HKT Airport zum Anantara Si Kao ( etwa 250 km) kostet mit Hin- und Rückfahrt 9650 Baht (248 Euro) oder für eine einfache Strecke 4860 Baht (125 Euro).
Buchbar online z.B. hier......
Starting Point = Phuket Airport
Destination = Trang-Sikao -
Danke allen
Wir nehmen jetzt einen Mietwagen von Phuket -
Wir waren vor Jahren im Anantara Sikao und zahlten vom Karbi Airport , soweit ich mich erinnere 1700 Baht mit dem Taxi.
Wir wohnten dort 3 Tage, bevor wir auf Ko Ngai fuhren.Du weißt hoffentlich, dass das Hotel eine absolute Einzellage hat? Drumrum ist nichts!
Auch der Strand ist sehr flach und teilweise mit Sandfliegen verseucht!!
Aber die Umgebung sehr schön. Nach Pakmeng sind es etwa vier Km, da kann man Essen gehen und auch im Supermarkt was kaufen. Das Hotel hatte damals einen Limousinen service.Damals gab es keine öffentlichen Verkehrsmittel, also mit Mietwagen zu empfehlen.
Habe eine Bewertung bei HC.
-
Danke Christa,
ich habe schon mehreres von der Umgebung gelesen und die Umgebung soll absolut traumhaft schön sein.
Nun die beste Lösung war ein Mietwagen um auch die Umgebung zu besuchen.
Vor allem die Wasserfälle die es ja in der Umgebung in Unmengen gibt.
Da kann man Land und Leute mal richtig kennen lernen