Umfrage
-
Hallo zusammen!
Heute stelle ich mal eine kleine Umfrage.
Ich bitte euch, euch einfach nur für eins zu entscheiden.
Keine bestimmte Zimmerkategorie oder sonstiges beachten, nur aus dem Bauch heraus entscheiden.
Desweiteren bitte keine Verlinkungen zu anderen Threads, keine Begründung oder andere Einwände!
Danke

-
Bislang gibts noch keinen - steht immer noch 50:50:).....@Torsten- die beiden Resorts liegen schonmal strandtechnisch fast direkt nebeneinander - somit kann man das Thema Lage schonmal ausklammern....von der Anlage her ist es wirklich absolute Geschmacksache - bin selber kürzlich durchs Bandara wieder mal gelaufen und find das Resort sehr weitläufig, der Weg von der Rezeption bis runter zum Beach zieht sich schon hin - aber der Gartenbereich und Strand sind super schön angelegt, noch dazu hat das Resort die bequemsten Holzliegen, die ich je hatte.....das Peace ist aber auch recht schön angelegt - und hat einen der begehrtesten Spa´s dabei - auf der gegenüberliegenden Straßenseite.....Zimmertechnisch isses reine Geschmacksache - guck dir Videoclips auf Youtube an, was dich persönlich mehr anspricht, hier kann man keine Meinung dir aufdrängen.....
-
Will er ja auch gar nicht
"Torsten1986" wrote:
...Desweiteren bitte keine Verlinkungen zu anderen Threads, keine Begründung oder andere Einwände!
...und Du hättest Dir die Mühe sparen können. Wahrscheinlich hatte er nur keine Münze zur Hand

-
'Keine Begründung' ist besonders interessant, ich hoffe auf ein weiterhin ausgewogenes Ergebnis dieser ungemein spannenden Umfrage ...
-
Ist ja ein echtes Kopf an Koof rennen

gebucht habe ich schon, mir war nur etwas langweilig und ich dachte mir, ich starte mal eine spannende Umfrage

danke Palme für dir Infos
-
Eine Umfrage ohne Wunsch auf Kommentare, herrlich.
Man möchte keine Meinungen dazu lesen und bucht dann den "Sieger".
Das jetzt jeder munter etwas anklickt, ohne Interesse am Ergebnis oder Umfrage, ist schon klar.
Da hätte man auch knobeln können. -
Habe mich für das Bandara entschieden, aber vielleicht ändere ich meine Meinung nächste Woche wieder

-
Wie nach deinen bisherigen Beiträgen im 'Peace Resort Thread' nicht anders zu erwarten war ...
-
Na zumindest ich habe beim blinden Anklicken die fifty-fifty Chance genutzt

-
Die Umfrage scheint dann wohl eher ein Spaß zu sein, wenn man sich dann doch evtl. wieder anders entscheidet.
Was ist denn nun der Sinn und Zweck einer solchen, wenn das Ergebnis letztlich eh egal ist und das für- und wieder bzw. die Meinungen anderer dazu, wurscht sind?
-
Ich will nur wissen, für was sich andere entschieden hätten. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Hier wird garnix verschoben, der Thread ist hier schon richtig!
-
Man sollte auch wissen wollen, warum sich die User so entschieden haben.
Ebenso, was Dir wichtig ist bei der Entscheidung.
So ist es nur ein lustiges Spielchen zum Zeitvertreib.
Und so etwas gehört ins FF. -
Ihr müsst auch akzeptieren, dass es für mich in diesen Fall nicht wichtig ist, warum sich jemand entscheidet.
Ich möchte nur das Ergebnis wissen!
Ist es nicht Sinn und Zweck einer Umfage, sich für eine Antwort zu entscheiden?
-
Doch, das ist bestimmt der Sinn und Zweck, weshalb ich mich für A (oder war es doch B
) entschieden habe, ohne eins der beiden Hotels zu kennen und nu?! Will sagen, in der Form ist Deine Umfrage einfach nur für`n Pöppes und gehört noch nichtmal ins FF, sondern auf die Müllkippe 
-
Eigentlich nicht. Es ist hier üblich bei einer Umfrage, zu begründen, warum man so gewählt hat. Ebenso teilt der Umfrageersteller den Usern mit, welche Kriterien ihm wichtig sind. Es geht ja um deinen Urlaub und nicht, was würde User x buchen, der evtl. ganz andere Erwartungen hat.
Und so ist es doch völlig wurscht, was jetzt hier von mitlesenden Usern mal so aus Spaß angekreuzt wird. Denn so eine Umfrage nimmt niemand ernst.