Hotel mit Teenclub?
-
Hallo ihr Lieben,
habt ihr eine Idee, in welches Hotel wir gut mit meiner 17-jährigen Tochter können? Sie mag gerne die Teenclubs, etwas einfacher Kontakte zu knüpfen. Gerne auch eine Disco, oder Discozeit für das Alter. Es geht jetzt um Halli Galli und Alkohol, sondern einfach nur Spaß haben!
Ich freue mich auf eure Tipps :)! Wo auf Fuerteventura wäre uns egal...da sind wir flexibel ;)!
Danke,
AndreaHatten übrigens schon über das Iberostar Playa Gaviotas oder Park, nachgedacht. Könntet ihr eins davon empfehlen?
-
Hallo,
ich könnte euch den Robinson Esquinzo Playa empfehlen. Mir gefällt der Club sehr gut, meide jedoch den Club in den Schulferien wie der Teufel das Weihwasser. In den Schulferien sind mir viel zu vielen Teenies im Club. Zusätzlich zu der normalen "Kinderbetreuung" gibt es in den Schulferien auch extra Jugendbetreuuer, welche zusammen mit den Teenies ein Programm auf die Beine stellen. (Dies kann auch einfach mal nur Sonnen im Pool sein, so wie mir berichtet wurde.)
Bezüglich des Alkohols vermute ich, dass dort bei dir ein "nicht" fehlt. Teenies ab 16 erhalten im Robinson Esquinzo verschiedenfarbene Armbänder (nach Erlaubnis durch die Eltern) und nur mit der richtigen Farbe, gibt es dann die unterschiedlichen Alkoholika.
-
Schau dir auch mal die beiden Clubs Aldiana/Playa de Jandia und TUI Magic Life/Playa de Esquinzo an. Dort wird u.a. für Teens so einiges geboten.
-
Hallo, wir fahren jedes Jahr mit unseren Kids in den Aldiana Fuerteventura. Während der Ferien sind dort sehr viele Familien und entsprechend auch viele Teens. Kann ich nur empfehlen