Miniclub (fast) immer erst ab 4? Empfehlung für Türkei im Herbst gesucht.
-
Hallo zusammen,
ich habe viel gesucht und einige alte Empfehlungen gefunden - aber es scheint als wären mittlerweile wirklich alle Miniclubs erst ab 4 Jahren.
Wir suchen etwas für die Herbstferien mit unseren 3- + 5jährigen Jungs, in einem Familienzimmer (mit seperatem Schlafzimmer) in oder um Side, mit AI, 4-5, mit Miniclub ab 3 Jahren, für ca. 12-14 Tage bis 3000 Euro.*
Hat wer ne Empfehlung? Natürllich gerne mit netter Pool-Landschaft, nah am Meer (Sandstrand bevorzugt), und ein bisschen Animation für diie Kids, damit wir auch mal wieder etwas Zeit für uns haben.
Danke im Voraus. -
Mahlzeit.
Bitte **hier im bestehenden Thread **zum Thema nachfragen.

-
Danke. Das habe ich nicht gefunden.
Checke es gerade mal in den Hotelbeschreibungen, da die Infos größtenteils entweder veraltet oder zumindest nicht stimmig sind:Calimera Kaya Side Club Calimera Serra Palace schreiben beide in der Hotelbeschreibung Miniclub ab 4.
Genauso Voyage Belek und Voyage Sorgun, Otium Eco und Side Crown SerenityBelek Beach Resort - hätten wir fast gebucht da rief die gute Frau zurück und sagte Angaben seien falsch, Miniclub erst ab 4.

Blue Waters Club scheint es tatsächlich ab 3 anzubieten, liegt aber bei rund 4.000 Euro, "Der Pamfilya" (Robinson) kostet knappe 8000 Euro und damit ca. 5 mehr als die von uns angepeilten 3.00 Euro.
Süral Resort scheint als einiziges zu passen, überzeugt aber ansonsten nicht so sehr....
Ich schaue mal weiter. Aber FALLS wer was aktuelles / konkretes hat: Immer gerne!

-
Ich bitte darum, den zuständigen und verlinkten Thread zu nutzen, danke.