Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Sa Coma Platja Mallorca
  8. Sa Coma Platja Mallorca

Sa Coma Platja Mallorca

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
26 Beiträge 13 Kommentatoren 8.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • csunnyC Offline
    csunnyC Offline
    csunny
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo! Kann jemand Infos zu dem Hotel geben. Es wurde im Winter 05/06 renoviert und wird jetzt als 4 Sterne Anlage nur noch über Alltours angeboten! Herzlichen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • engel302E Offline
      engel302E Offline
      engel302

"csunny" wrote:
      Hallo! Kann jemand Infos zu dem Hotel geben. Es wurde im Winter 05/06 renoviert und wird jetzt als 4 Sterne Anlage nur noch über Alltours angeboten! Herzlichen Dank!

Hallo,

wir fahren Ende Juli ins Sa Coma Platja, ich kann auch nichts neues über das Hotel finden, hast du inzwischen etwas rausbekommen? Vlie Grüße Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • csunnyC Offline
        csunnyC Offline
        csunny

Hallo engel302!

Wir haben jetzt über alltours vom 3.8.06 für 14 Tage gebucht! Gehen das "Risiko" mal ein. Wenn Du noch Infos hast, stelle Sie bitte hier rein. Gruss csunny! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • engel302E Offline
          engel302E Offline
          engel302

Hallo

ich nochmal, die Bewertungen zu dem Hotel Sa Coma Platja werden ja nicht gerade besser, gerade an dem Essen scheint es zu habern.
          Kann mir irgend jemand neue Infos geben, überlege schon umzubuchen. Vielen Dank!

engel302

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • csunnyC Offline
            csunnyC Offline
            csunny

Hallo Engel302,

Habe bei Alltours angerufen und die miesen Kritiken mitgeteilt. Alltours sagte mir, dass es bei 603 Buchungen gerade mal 1 Reklamtion gegeben habe! Die Leute sollen sich doch bei Alltours beschweren und auf die Barikade gehen. Fakt scheint zu sein, dass das Essen nicht 4 Sterne sondern höchstens 2 Sterne entspricht. Ich verstehe Alltours nicht die da nicht reklamieren! Tja was tun??????

csunny

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • engel302E Offline
              engel302E Offline
              engel302

Hallo,

auch wir haben bei Alltours angerufen und von den schlechten Kritiken bei Holidaycheck berichtet, wir bekammen das gleiche zu hören wie ihr und gleichzeitig einen Standard-Brief zurück, daß man sich erst selbst eine Meinung bilden soll. Ha, das ich nicht lache, man spart das ganze Jahr hindurch, da möchte man auch etwas gutes für sein Geld. Wir wissen auch nicht was wir tun sollen, hoffe immer noch auf neue superKritiken!

Bis bald
              engel302

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • csunnyC Offline
                csunnyC Offline
                csunny

Hallo,

habe gerade in dem Hotel direkt angerufen. Habe mit einem Hotelmanager namens "Juan" gesprochen. Ich konfrontierte ihn mit den Kritiken. Er sagte, dass der Speisesaal eindeutig zu klein sei und es dadurch zu einer großen Hektik käme. Man habe einen Teil des Buffets jetzt nach "außen" Richtung Pool verlagert! Das Essen aber, so sagte er mir, wird immer frisch zubereitet. Eines Engel kann ich sagen, wenn ich in diesem Hotel gehe und dies nicht den 4* Standard entspricht werde ich dem Management un d Alltours die Hölle heiss machen.

Gruss

csunny!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Sascha-HeikeS Offline
                  Sascha-HeikeS Offline
                  Sascha-Heike

Hallo zusammen,

wir hatten zusammen mit einem befreundeten Ehepaar auch das Sa Coma Platja gebucht. Wir waren heute morgen im Reisebüro und haben denen dort die Bewertungen für das Hotel gezeigt. Wir haben dann daraufhin auf ein anderes Hotel umgebucht. Ich habe dabei ein besseres Gefühl.

Viele Grüße
                  Heike

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • csunnyC Offline
                    csunnyC Offline
                    csunny

Hallo engel302,

habe gerade im Hotel angerufen und mir eine zufällig ausgewählte Zimmer Nummer geben lassen. Habe Glück gehabt und mit 1 Herrn gesprochen. Er bestätigte das das Hotel i.O. hinsichtlich der Ausstattung, Animation, Zimmer und Lage sei. Beim Abendessen sagte er, werden die Gäste nun in 2 Gruppen aufgeteilt. Dies habe sich bewährt. Es klappt jetzt wesentlich besser. Ihm persönlich schmeckt das Essen nicht so weil sehr sehr viel Fisch serviert wird und er kein Fischesser sei! Nun das ist nicht jedermanssache. Aber für Fischesser nicht schlecht. Ich hoffe auch noch auf positive News. Mehr kann ich momentan nicht mehr recherchieren. Ich denke man probiert es aus oder nicht! Ein "Restrisiko" besteht natürlich. Aber manchmal muss man im Leben so ein Risiko eingehen. Vielleicht ist es besser erst mal mit schlechten Gefühl anzureisen und dann wird es gar nicht so schlimm!

Gruss

csunny

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • engel302E Offline
                      engel302E Offline
                      engel302

Hallo,

das hats du ja super hingekriegt, das hört sich ja alles gar nicht schlecht an, es scheint sich jetzt ja einiges in dem Hotel zu tun. Gott sei Dank, denn die Lage von dem Hotel ist schon einmalig. Wir hatten versucht umzubuchen, aber es war auch nichts mehr frei.
                      Ich werde auch nochmal diesen super-miesen Bericht mit der Magen-Darm-Infektionen an Alltours weiterleiten, kann ja nicht schaden und nur besser werden. Wir müssen positiv denken, wir bestimmt ein Super Urlaub!

Gruss engel302

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Fa FamF Offline
                        Fa FamF Offline
                        Fa Fam

Hallo ALLE zusammen

Wie ich sehe bin ich nicht alleine, der sich langsam Sorgen macht oder fast schockiert ist über die ganzen Berichte.
                        Habe bereits im Winter dieses Hotel gebucht in der Hoffnung auf ein gutes 4 Sterne Hotel. Auch ich habe heute mein Reisebüro angerufen und habe mich schon beschwert über anhand der Beurteilungen bei HolidayCheck (schlechtes Essen, Hygiene, Magen &Darminfektionen) über dieses Hotel. Mir wurde heute auch versprochen, dass das Reisebüro Kontakt mit Alltours aufnimmt, um Stellungnahme zu diesen negativen Beurteilungen zu nehmen. Ein Rückruf vom Reiseveranstalter habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Warte erstmal bis morgen, ob sich da etwas rührt, wenn nicht werde ich noch mal nachhaken.
                        Wunderlich ist auf jeden Fall, dass plötzlich ein sehr ausführlicher und ziemlich positiv wirkender Bericht bei der Hotelbewertung aufgetaucht ist. Ich denke, dass dieser Bericht bestimmt ein Schachzug von Alltours ist, da sich ja bereits schon mehrere bei Alltours beschwert haben.
                        Bitte deshalb alle Leute, die etwas Näheres über das Hotel wissen, uns ALLEN, die noch vorhaben, hier her den Urlaub zu verbringen, weiter zu informieren.
                        In fünf Wochen ist es so weit bei uns (2Erw.+2Kinder) und wir machen uns wirklich Sorgen, was uns dort erwartet, oder wie wir uns verhalten sollen. Der Urlaub kostet viel Geld und man soll sich erholen und nicht mit Frust oder sogar Krankheit nach Hause kommen.

Melde mich wieder, sobald ich etwas Näheres erfahre

Gruss Fa Fam

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Tine 69T Offline
                          Tine 69T Offline
                          Tine 69

Hallo, ich habe mir gerade mal eure Bedenken durchgelesen, und ich muß sagen, ich hätte dieses Hotel nie und nimmer gebucht. Das Hotel liegt zwar schön am Strand, doch manche Zimmer liegen direkt an der Promenade, das heißt, wenn du auf dem Balkon sitzt, kann dich jeder sehen. Auch sind die Kritiken schon seit mehreren Jahren schlecht, wir sind jetzt schon seit 1999 immer in Sa Coma, und dieses Hotel habe ich immer nur als schrecklich empfunden, ich kann mir auch nicht vorstellen, das sich nach der Renovierung wirklich soviel geändert hat. Aber ich möchte niemandem den Urlaub verderben, kann ja sein das es jetzt wirklich besser wird, aber ich kann mir das nicht vorstellen, denn wenn ein Hotel über Jahre günstig ist, und schlechte Kritiken hat, kann sich viel nicht geändert haben. Trotzdem allen einen schönen Urlaub, ich hoffe es klappt alles.

Gruß Tine. :? :? ❓ ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • luki1973L Offline
                            luki1973L Offline
                            luki1973

Hallo, wir (2Erw.+3K) fliegen in einer Woche am 04.07. ins Sa Coma Platja und ich muß sagen, daß meine Gefühle richtig gemischt sind!!! Ich habe die ganze Zeit nach positiven Bewertungen ausschau gehalten und es muntert mich nur auf, daß wenigstens die Zimmer und die Lage in Ordnung sind! Trotzdem haben wir auch schon dran gedacht umzubuchen, aber uns dann doch entschlossen es zu riskieren! Vielleicht wird es gar nicht so schlecht... Wir werden auf jeden Fall das Beste daraus machen und sobald wir zurück sind (am 18.07.)werde ich hier berichten, wie es wirklich war!!!!

Grüße
                            Beate ❓ 💡

Dana Beach Resort 23.07. - 06.08.2009

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Jul3zJ Offline
                              Jul3zJ Offline
                              Jul3z

hoi 😃

Also was hier geschrieben wird ..
                              Ich bin seid 2 tagen wieder zurück 😃 und cih lebe noch 😄
                              ne mal spaß zur seite ^^...
                              das hotel ist wirklich super .. das mit dem essen .. so eintönig war es gar nicht und das es nicht gewürzt sein soll stimmt auch nicht ... das meiste war gewürzt! Und nicht jeder mag es gewürzt 😃 dafür waren die gewürze und soßen und das öl sowie essigalles extra! Was ich wirklich gut finde!! Vielleicht gibt es ja jem. der gegen irgend etwas allergisch ist ... dafür ist das denke ich eine super lösung!

weiter wollte ich noch zu dem speisesaal sagen, dass es stimmt das er scon sehr klein ist für so viele gäste, aber darum gibt es ja 2 zeiten zu den man eingeteilt wird! und wenn man es nicht aushält und vorher essen will ist das auch kein problem... entweder man geht einfach früher und schaut ob noch ein platz frei ist oder geht draussn an der poolbar essen was auch sehr schön ist!

Unterbesetzt sind sie dort nicht ... ich finde die kommen schon sehr gut mit abräumen klar ... wenn da noch mehr personal rumlaufen würde im speisesaal fänd cih das nciht mehr so angenehm! Ausserdem ist das personal sehr freundlich!

Das es ein paar Arbeitskräfte gibt die in verschiedenen bereichen oder "abteilungen" arbeiten müssen das stimmt! ... Das ist allerdings auch ein 16 stunden job.

zur animation kann ich nur sagen die coolsten die es gibt ^^
                              dani die hauptsächlich für die kinderunterhaltung zuständig ist wird von den kindern vergöttert 😃 ... es gibt wirklich nur selten menschen die so gut mit kindern umgehen können! das sag ich nicht weil ich ich sie mag .. nein weil ich schon oft im kiga garbeitet habe und ich so jem. nur selten kennengelernt habe!
                              Die Kinder sind in ihren händen sehr gut auf gehoben! 😃
                              zb bastelt sie mit ihnen oder macht spiele ... spielt theaterstücke nacht .. singt .. und und und

auch für die erwachsenen ist jede menge spaß geboten!

stephan, steven und sascha die drei männlichen animateure des teams sind immer für einen spaß zu haben und bieten abends eine gute show ... von sketchen bis nachtwanderung für erwachsene ... weiter über clubolympiade (bei der ich übringens auch mit gemacht habe ^^) für erwachsene und Kinder ... bis kleine spiele wie dart, tischtennis, ... am nachmittag ... also für jeden etwas dabei! 😃
                              und für die kleinen gibt es abend immer noch die kinderdsco die auch für erwachsene sehr amüsant ist 😃 dort kommt auch immer beppo (keine ahnung wie man ihn schreibt) der clown.

das beste wo auch wieder jeder mitmachen kann ist der clubtanz der wirklich sehr einfach zu lernen ist und super viel spaß macht!

Die Zimmermädchen muss man ehrlich gesagt ab und zu ein bisschen trinkgeld geben damit auch wirklich etwas auf dem zimmer gemacht wird ... 😉 ansonsten sind sie alle sehr freundlich! 😃

also leute macht euch nicht so ein kopf! das ist wirklich ein sehr schönes hotel und der strand ist nur 1 minute (höchstens) vom hotel entfernt!

wenn ihr noch fragen habt dann meldet euch 😃

und für alle die noch hinfahren schöne grüße an den animateur stphan von julia aus lüdenscheid bitte ^^ 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • schnecke224S Offline
                                schnecke224S Offline
                                schnecke224

Hallo,

ich bin seit Mittwoch wieder da und ich kann nur sagen, der Urlaub war absolut ok. Das Hotel ist gut. Die Zimmer sind sauber. Es gab jeden Tag (bis auf Dienstag und Freitag) frische Handtücher etc. Das Essen ist Geschmacksache. Es gab eine große Auswahl, dort gab es immer etwas, was man mochte.
                                Die Animation war super, die 4 Animateure haben jeden Tag etwas neues gemacht. Und der Kinderclub (mit Dani) wurde von unserer Tochter geliebt.
                                Das Hotel lag sofort am Strand und das war SUPER!! Man konnte sich mal schnell was zu trinken/essen holen und war sofort wieder da! Es gab auch keine Zimmer, die direkt an der Promenade liegen, das ist absoluter Quatsch!!

Leider ist mir in diesem Hotel aufgefallen, dass es unheimlich viele Leute gab, die sich nur beschwert haben. Im Prospekt von Alltours steht eindeutig, dass es ein Holiday-Club ist, in dem sehr viel Wert auf Kinder gelegt wird. Warum fahren dann sooooo viele Rentner dorthin, die sich dann aber über den Kinderlärm etc. beschweren? Das hat mich doch sehr erstaunt.
                                Außerdem gab es dann noch diese Leute, die sich über alles und jedes beschwert haben. Hat man sich diese Leute näher angeschaut, sahen sie alle so aus, als hätten sie den Urlaub gewonnen!!! Ich glaube nicht, dass sie zu Hause so eine Auswahl bei den Mahlzeiten, Getränken etc. haben. Es gab manche, die saßen schon zum Frühstück auf ihrer Liege und haben sich nicht wegbewegt. Den ganzen Tag am Pool, aber dann meckern über alles andere!! FURCHTBAR!!!

Zu den Magen- und Darminfektionen kann ich nur sagen, dass es nicht stimmt!! Da will wohl jemand Panik machen ....

Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, der Urlaub war schön und ich würde auch noch einmal wieder hin fahren.

Falls Fragen sind, bitte melden!

Und an alle die den Urlaub noch vor sich haben:
                                VIELE Grüße an die Animateure, v. a. an Steven von den DORTMUNDERN!!!

Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Heidi B.H Offline
                                  Heidi B.H Offline
                                  Heidi B.

Hallo,

eine Frage an alle die schon da waren.
                                  Ich fahre mit meinem Mann und meinem Sohn (2) ende August in das Hotel.
                                  Gibt es etwas was man beachten sollte. Kann man dort Pooltücher leihen. usw.

Ich habe mich auch schon an Alltours gewandt. wg. der schlechten Kritiken und habe nur "dumme" Antworten bekommen. Wenn man den Kritiken allerdings glauben schenken kann. Scheint sich doch etwas zu tun - teilweise wohl auch aufgrund der Reiseleitung. Ich hoffe es; denn ich will meinen Urlaub genießen und habe keine Lust meinen Urlaub bei der Reiseleitung mit Beschwerden zu verbringen. Ich habe allerdings in den vergangenen Jahren festgestellt, das es Leute gibt die sich über alles und jedes beschweren, kein Danke und bitte kennen und sich wundern wenn sie vom Personal auch so behandelt werden.

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • schnecke224S Offline
                                    schnecke224S Offline
                                    schnecke224

Hallo Heidi,

ja, man kann Pooltücher gegen eine Kaution von 10,00 € je Handtuch ausleihen. Am Ende bekommt man das Geld dann zurück. Alle 3 bis 4 Tage kann man die Handtücher wechseln. Das funktionierte bei uns problemlos.

Vielleicht sollte man darauf achten, dass man in den oberen Etagen (6. oder 7.) wohnt, dann hat man einen super Meerblick. Zimmernr. 602 - 612 oder 702 - 712 sind am angenehmsten, da man sonst genau gegenüber einer englischen Karaoke-Bar wohnt. Wir hatten Nr. 619 und es war ganz schön laut. Aber uns hat es nicht gestört, da wir sowieso immer recht spät ins Bett gegangen sind. Wir haben uns trotzdem gut erholt.
                                    Ein paar Wäscheklammern sind von Vorteil, für den Wäscheständer auf dem Balkon. Ich hatte sie vergessen und bei dem heftigen Wind, der manchmal herrschte, flog alles durch die Gegend.

Ich wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub. Viel Spaß und viele Grüße an das Animationsteam!

Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Jul3zJ Offline
                                      Jul3zJ Offline
                                      Jul3z

also ich finde nicht das es laut ist durch den gegenüberliegenden pub ...
                                      ich war da mit meiner schwester und zwei freunden und wir hatten zwei zimmer .. 719 und 717 und es war ehrlich gesagt richtig gut da zu schlafen .. man muss einfach nur das fenster zu amchen dann hört man nix! 😃 das ist uns auch scho direkt am ersten tag aufgefallen das es sehr leise ist .. damit ahben wir auch nicht gerechnet 😃 und ich denke es muss sich jeder sein eigenes bild machen ich kann nur sagen wie ich das erlebt habe ... beachten sollte man da eigentlich nix ^^ velleicht dem zimmermädchen n bisschen trinkgeld geben 😃 aber sonst ... wenn man nett zu den ist ... was man ja selbstverständlich sein sollte ... sind die auch wirklich sehr nett! und nochmal schöne grüße an das animationsteam und besonders an stephan! von julia aus lüdenscheid 😃 😄 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bennihundB Offline
                                        bennihundB Offline
                                        bennihund

Hallo,
                                        fliege am 23.07.07 (2E+3K.) in das sa coma Platja und bin jetzt durch die verschiedenen Kritiken irritiert. Auch habe ich nirgendwo Fotos von den Zimmer gefunden. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Jul3zJ Offline
                                          Jul3zJ Offline
                                          Jul3z

ich war 2 mal da 😃 was genau irritiert dich denn? so? ich fand es da wirklich schön 😃

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag