Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TommyAT Offline
    TommyAT Offline
    TommyA
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Holginho,

also ich finde jeden Moderator/Kommentator bei Premiere weitaus besser als die ganzen von ARD/ZDF/RTL oder SAT1.....
    Ich finde Marcel Reif und Wolf Christian Fuß von Premiere Weltklasse.....
    Und bei der WM fand ich auch Premiere weitaus besser als den Kerner mit dem schöngefärbten Meier oder die gekünstelten Delling/Netzer, einzig Klopp war gut !
    Und für meinen Geschmack hat Arena die absoluten Dumpfbacken überhaupt arrangiert. Fehlt nur noch der Beckmann und dann sind alle zusammen....
    Aber das ist Geschmacksache.....Hauptsache die Spiele laufen ohne technische Probleme und die Bildqualität paßt !

Gruß
    Tom

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HolginhoH Offline
      HolginhoH Offline
      Holginho

Keine Frage, Thommy!

Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch gut so!

Und letztlich ist es der Sport, der zählt...und nicht die "Veranstaltung" um ihn herum.

Auch "Deinem" Team viel Glück für die neue Saison und Dir viel Spaß bei den Spielen...

...das wünsche ich übrigens jedem user hier!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • TommyAT Offline
        TommyAT Offline
        TommyA

Hallo Holginho,

genau,Deinem Team auch viel Glück !
        Mein Team sind die Bayern und ich befürchte heute das Schlimmste. Da läuft noch nix und mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden....
        Eigentlich wünsche ich mir eine spannende Saison mit tollen Fussballspielen und toller Stimmung.
        Habe gestern im Bezug auf Bayern was sehr abenteuerliches von Ex Bundes Berti gelesen, er rät den Bayern Zidane zu einem Comeback zu überreden und ihn zu verpflichten.Was nimmt der Hans Hubert für Drogen 😱
        Wenns schon soweit ist, daß der Berti was zu Bayern zu sagen hat,
        dann wird mit Angst und Bange !

Gruß
        Tom

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Offline
          HolginhoH Offline
          Holginho

Na, dann sind wir ja schon 2, die gegen die "Anti-Bayern-Fraktion" "kämpfen" 😄

Wobei, ich ahne auch nichts Gutes für heute Abend...die sind einfach noch nicht so weit...aber ich denke, das tut der BuLi gut und ich hoffe auf eine richtig spannende Saison mit vielen Positionskämpfen.

Bayern muß nicht immer Meister werden und so hoffe ich sehr, das sie nach dem Abgang der "Qualitätsbremse" es endlich einmal schaffen, schönen Fussball zu zeigen bzw. endlich einmal Fussball zu spielen(!).

Jaja, der Berti...ich denke mal, der war im Urlaub mit dem Daum zusammen 😉 anders ist dieser Vorschlag nicht zu erklären...

Zidane ist ein toller Fussballer, keine Frage...aber irgendwann soll (und muß ) dann auch einmal Schluß sein. Es gibt leider viel zu viele tolle Sportler, die den richtigen Zeitpunkt verpasst und sich so einen verdienten schönen Abgang selbst zerstört haben.

Zidane würde zudem extremst das Gehaltsgefüge (selbst in dieser Truppe) stören... und nur auf Publicity und Marketing/Merchandising zu setzen?...nö, wir wollen Fussballspiele sehen und keine rekordverdächtigen Trikotverkaufszahlen.

Die Bayern haben sich um einige tolle Fussballer bemüht - wie "ernst" das alles war, wissen wir letztlich nicht...aber mir wäre ein Ribery (auch wenn es utopisch ist) allemal 1000fach lieber als ein Zidane oder RvN.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • TommyAT Offline
            TommyAT Offline
            TommyA

Genau Holginho,

endlich ist der überbewertete Ballack weg und es ist endlich möglich mal wieder schönen Fussball zu SPIELEN !!!
            Mit Ballack war man zwar national sehr erfolgreich, aber international wars mit ihm sehr schwach und das Niveau der Spiele war weit unter dem der Effenberg Zeit !
            Sehe das ganz genauso, Bayern muß nicht immer Meister werden, aber ich möchte nach einem Spiel endlich mal wieder sagen:'' Hey, das hat riesen Spaß gemacht zuzuschaun'''. Welche Spiele waren denn letzte Saison gut ? Gegen Werder, Juve, Milan erste Halbzeit, dann gegen die Eintracht, mehr fällt mir nicht ein im Moment.
            Lieber mit Begeisterung und offensiv wie unsere Nationalelf bei der WM und von mir aus dritter werden als sich die nächste Schale ermauern !
            Bei der Sache mit Zidane finde ich eigentlich das komischste an der Sache, daß der Berti meint, wenn der FCB anruft, dann erkärt der Zidane sofort seinen Rücktritt vom Rücktritt und er schnürt sein Päckchen und ist sofort auf dem Weg nach München. Ist ungefähr genauso wahrscheinlich wie wenn der Mond grad aus der Umlaufbahn auf die Erde kippt 😉 !

Mir würde Ribery auch gut gefallen, aber bei dem Preis geht er wenn er geht sicher zu den Gunners !

Gruß
            Tom

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

...oder Lyon...

...die m.E. eine sehr, sehr gute Strategie und Transferpolitik fahren...für mich einer "DER" Vereine in Europa.

Endlich einmal ein Verein, der konsequent auf gute (v.a. junge inländische Spieler setzt, teils aus der eigenen Jugend) und talentierte ausländische Spieler setzt...und sich dann auch nicht scheut, einmal "etwas" Geld auszugeben...gleichzeitig aber auch konsequent und regelmäßig Spieler (teils mit großem Gewinn) abgibt und sich so immer wieder selbst finanziert und zeitgleich für "frischen Wind" in der Mannschaft sorgt.

Vorbildlich!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • TommyAT Offline
                TommyAT Offline
                TommyA

Lyon ist eine sehr starke Mannschaft, gar kein Thema !
                Die waren in der letzten Saison mein Champions League Sieg Favorit in unserem privaten Tippspiel.
                Und wenn der Herr Inzaghi nicht wieder eines seiner dämlichen Glückstore in der 89.Minute geschossen hätte, dann wäre Lyon gegen Milan weitergekommen.
                Allerdings dominieren die die League 1 seit Jahren, ist nicht wirklich gut für die Spannung in Frankreich !
                Aber von der Transpferpolitik her vorbildlich, ich wünschte des öfteren der Uli würde sich mal das Modell Lyon genauer anschaun'.!

Achja, wie bist Du eingentlich auf Lyon gekommen ?

Gruß
                Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HolginhoH Offline
                  HolginhoH Offline
                  Holginho

Lyon ist neben Arsenal einer der "Hauptverdächtigen für einen eventuellen (er scheint ja nun doch in Marseille zu bleiben) Wechsel Riberys...Real Madrid (ist bereits bestens besetzt) und Bayern (das Geld gibt U.H. niemals aus und, wollen wir ehrlich sein: Bayern und die BuLi sind nicht der Magnet für Stars) dürften im Poker um die Dienste eines der besten OM-Talentes Europas nur untergeordnete Rollen spielen.

Zudem verfolge ich recht aufmerksam die Entwicklung des französischen Fussballs. Die Lösung der Nachwuchsförderung dort finde ich recht interessant und u.U. durchaus auch für Deutschland erstrebenswert.

Schade nur, das Domenech dem Druck einiger "unverbesserlicher" nachgeben mußte und wir die ganzen alten Säcke bei der WM nochmal ertragen mußten. Das wir uns richtig verstehen, Thuram, Vieira, Zidane, Barthez u.e.a. sind (waren?) Weltstars, aber doch mittlerweile deutlichst über ihren Zenit und teils haben sie sich mit ihren "Auftritten" bei der WM nicht wirklich einen Gefallen getan...ich fand auch Zidane längst nicht so stark, wie er auch hier gemacht wurde bei der WM. Schade, solche Leute haben einen anderen Abschied verdient.

Und schade, denn dadurch konnten wir Spieler wie Coupet, Meriem, Berthod, Pedretti, Squilacci u.v.m. hier leider nicht erleben...Ribery ist ja nur einer von vielen in der Garde toller junger Fussballer in Frankreich.

Inzaghi mag ich übrigens auch gar nicht...aber dämlich ist der ganz sicher nicht - höchstens wirklich abgezockt...und "Glückstore"? Naja, der hat schon einen Tor-Riecher und es gibt sicher schlechtere Vertreter der Stürmerzunft.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • wiener-michlW Offline
                    wiener-michlW Offline
                    wiener-michl
                    Verwarnt

apropos zidane,
                    zu dem Kopfstoss gibts eine neue Theorie.

guckst du

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolginhoH Offline
                      HolginhoH Offline
                      Holginho

😀 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • TommyAT Offline
                        TommyAT Offline
                        TommyA

Okay, jetze habe ich den Zusammenhang mit Lyon verstanden ;)!
                        Ich bin ganz Deiner Meinung, daß er wenn er innerhalb Frankfreichs wechselt sicher nur zu Lyon gehen wird. PSG ist ja mitlerweile keine 1. Wahl mehr und bei Marseille hat er ja eh einen Verein, der vom Umfeld und Fanpotential her in Frankreich sicher ganz vorne ist. Ich muß allerdings zugeben, daß ich den französischen Fussball nicht so genau wie z.B. England, Italien oder Spanien verfolge.
                        Was die Nominierun und auch Ausfstellung Domenechs während der WM angeht bin ich ebenfalls bei Dir, Du hast in Deiner Aufzählung noch Guily (schreibt man den so ?) von Barca vergessen, den hätte ich ebenfalls blind mitgenommen. Das fängt schon damit an, daß Zidane seine ganzen ''Kumpels'' dabei haben wollte, wie man den Fliegenfänger Barthez wieder ins Tor stellen konnte bleibt auch sein Geheimnis. Coupet ist überragend und sitzt auf der Bank. Barthez hat keinen entscheidenden Fehler (eventuell 1:1 im Finale ?) gemacht,aber da hat Klinsmann mit Lehmann mehr Mut bewiesen. Zidane war gegen Brasilien überragend, aber sonst waren seine Auftritte eher Durchschnitt.
                        Was ich auch beim besten Willen nicht verstanden habe, WIE kann man mit einer Spitze spielen, wenn ich doch mit Henry & Trezeguet mit das Beste Stürmerduo in der Welt stellen kann ?
                        Wird sein Geheimnis bleiben.....
                        Ich werde allerdings dieses Wochenende mal einige Spiele aus Frankreich auf premiere schaun....bin mal gespannt, obs mich packen wird, oder ob ich eher emotionslos zuschau !
                        Was meine Meinung über Inzaghi betrifft solltest Du nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, ich mag ihn halt nicht. Für mich einer DER unsympathen überhaupt im Fußball. Wenn er bei jedem Luftzug im 16er fällt und mit seinem weinerlichen Gesicht Elfer fordert, da könnt ich......naja Du kannst es Dir denken. Er hat unbestritten einen sensationellen Torriecher und ist seit Jahren Garant für wichtige Tore.....leider 😞!

So, mein erster Eindruck von Arena ist okay, die Komentatoren sind ''alte Bekannte'' und Bild und Ton sind okay. Bitte weiter so, dann paßts !
                        Jetze hoff ich gleich auf eine ordentliche Vorstellung des Rekordmeisters, dann geht das Wochenende gut los 😄

Gruß
                        Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TommyAT Offline
                          TommyAT Offline
                          TommyA

Hallo,

Fußballfans wo seit ihr ???
                          Hat nach der WM gar keiner mehr Interesse an Fußball ?

Habe heute wieder die Arena Konferenz geschaut und heute hat sie mir besser gefallen als letzten Samstag. Das Studio allerdings ist primitiver ''ran'' Abklatsch und sollte schleunigst eingestampft werden. Das hat mit seriöser Berichterstattung nix zu tun.
                          Auch nicht glücklich bin ich mit meiner D-Box, ich brauch dringend eine neue mit 2 Smart Card lesern, damit ich zwischen Buli und Premier League in Premiere zappen kann.

Zum Spieltag:
                          Werder scheint mal wieder ein richtig gutes Näschen gehabt zu haben mit Diego und Almeida haben sie zwei richtig gute gekaut. Auch wenn der Sieg wohl etwas glücklich war. Bei Cottbus hat der Schiri einen rabenschwarzen Tag gehabt und das Spiel mehr oder weniger verpfiffen !Aber trotzdem Respekt an Energie, 2:2 gegen den HSV ist aller Ehren wert. Der HSV steht vor einer schweren Saison und muß am Dienstag in Pamplona bös aufpassen nicht in der CL Quali zu scheitern.
                          Die Eintr8 hat DEN 11er Killer im Tor, 2. Spiel, 2. Elfer gehalten, sonst nix los,außer unberechtigt Rot gegen Eintr8....
                          Aachen bekommt die Realität der 1. Liga zu spüren und startet mit 2 Niederlagen in das Abenteuer Buli.
                          BVB hällt nach dem 1:0 einen 16 Sekunden Schlaf und wird kalt im Gegenzug mit dem 1:1 Endstand erwischt.
                          Und ich dachte der Herr Veh wäre der erste Trainer in der Entlassungsloterie, aber seit dem 0:4 von H96 heute bei Hertha wird das Großmaul Neururer auch um seinen Job bald zittern müssen.
                          Morgen hoffe ich mal auf einen Bayern Sieg und dann am nächsten Samstag Spitzenspiel gegen den Club !

Gruß
                          Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • salvamor41S Offline
                            salvamor41S Offline
                            salvamor41

Fußball-Bundesliga, alles schön und gut! Aber irgendwie Routine!
                            Fußballfreunde, schaut Euch mal hin und wieder ein Spiel in einer unterklassigen Liga an! Da spielen die Stars von morgen!

Heute habe ich ein Spiel der Oberliga Nordrhein gesehen,

1. FC Köln U23 gegen 1. FC Union Solingen (1:3), ein Beispiel dafür, daß nicht immer kultivierter, technisch hoch stehender Fußball (FC) gegen Kampf und vor allem Wille (Union) triumphiert.

Ich habe auf Solinger Seite einen Spieler gesehen, Richard Osei, ein Ghanaer, der die gesamte Kölner Hintermannschaft ganz alleine aufgemischt hat. Es würde mich nicht wundern, wenn man von ihm in Zukunft noch was hören und sehen würde. Er war genial! Alle, auch die eingefleischtesten FC-Anhänger, waren begeistert von ihm.

Also noch mal, geht mal zu Eurem kleineren Stammverein, betätigt Euch als Amateur-Scout, Ihr werdet womöglich begeistert sein!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • PüppiP Offline
                              PüppiP Offline
                              Püppi

Hi Salva,

ich gehe auch regelmäßig zum Amateurfußball. Eintracht Norderstedt (Verbandsliga/Hamburg-Liga).

Du hast schon Recht, da ist man wirklich mittendrin.... 🐘 🍌

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • schafineS Offline
                                schafineS Offline
                                schafine

"TommyA" wrote:
                                Morgen hoffe ich mal auf einen Bayern Sieg und dann am nächsten Samstag Spitzenspiel gegen den Club !

Ich bin zwar kein Ligafan, aber aus Nürnberg.
                                Der Club muß gewinnen!
                                Die Clubberer werden den Bayern die Lederhosen ausziehen. 🔴
                                Ich hoffe auf ein Spitzenspiel gegen die Bayern. 😎

let animals live

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HarzerH Offline
                                  HarzerH Offline
                                  Harzer

@salvamor

Ich schau mir auch sowohl richtigen Amatauerfußball als auch die beiden"dritten bezahlten Profiliegen" an.

Bin ja mal gespannt, wie das Experiment TSG Hoffenheim endet, weil der Start ging ja wohl voll in die Hose.

Freue mich über Nürnberg und vor allem über die Sprüche von Mayer. Ist wirklich beeindruckend, was er aus Nürnberg bei seinem Amtsantritt schon etwas abgeschlagen Tabellenletzter gemacht hat. Und der positve Trend aus der Rückrunde hat er bis jetzt gehalten.

Hoffe nur, dass Nürnberg jetzt nicht übermütig wird und ihrer Ansprüche zu hoch stellen, weil Nürnberg sicherlich vpm Potential nichts mit dem Abstieg zu tun hat, aber sie werden sicherlich auch noch Rückschläge ereilen.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • salvamor41S Offline
                                    salvamor41S Offline
                                    salvamor41

@ Harzer

Ich teile Deine Meinung über den Club. Der Mayer mit seinen furztrockenen Sprüchen ist eine Bereicherung für die Bundesliga. Er spricht oft zwischen den Zeilen, aber alles, was er so von sich gibt, hat Hand und Fuß.

Der Hopp in Hoffenheim plant wohl eher mittel- und langfristig, so wie er in seinem Job vorgegangen ist. Ich glaube, Rangnick hat auch für den Fall, daß sie dieses Jahr noch nicht aufsteigen in die 2. Bundesliga, nichts zu befürchten. Aber nächstes Jahr sollte es sein.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HarzerH Offline
                                      HarzerH Offline
                                      Harzer

Da Herr Hopp den Fußball so plat, wie seine anderen beruflichen Aktivitäten gehe ich auch davon aus, dass es dort keine Kurzschlusshandlungen sofort geben wird.

Einerseits begrüße ich ja, wenn einer was für seine Region tut, aber fragt sich, ob man sich den Erfolg im Fußball langfristig erkaufen kann. Ich glaube eher nicht, ein langsamer und stetiger Aufbau bei einer Mannschaft ist dauerhafter vom Erfolg gekürt als dieses wahllose Zusammenkaufen aller BVB und jetzt Schalke. Da gefällt mir die Machhart von Werder viel besser.

Und für Hoffenheim ist es ja auch gefährlich, weil was machen Sie, wenn e Hopp nicht mehr will oder kann?
                                      Ich mag auch sowieso Traditionsklubs aller Alemania oder St. Pauly mit ihren kleinen aber stimmungsvollen Stadien besser, als diese sogenannten Arenen.

Für mich heißen die eigentlich weiter Volkspark- oder Westfalenstadion, als irgendwelche Markennamen mit dem Zusatz Arena.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • schafineS Offline
                                        schafineS Offline
                                        schafine

"Harzer" wrote:
                                        Hoffe nur, dass Nürnberg jetzt nicht übermütig wird und ihrer Ansprüche zu hoch stellen, weil Nürnberg sicherlich vpm Potential nichts mit dem Abstieg zu tun hat, aber sie werden sicherlich auch noch Rückschläge ereilen.

Die Rückschläge haben Zeit, ich hoffe sie kommen überhaupt nicht. 💃

Und schon gleich gar nicht am 26.8, wenn sich ganz München duckt, weil der Club in der Arena einen fantastischen Sieg gegen die Bayern hingelegt hat! 🍌

let animals live

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HarzerH Offline
                                          HarzerH Offline
                                          Harzer

@Schafine

Naja träume darf jeder mal auch Nürnberg...

Und nebenbei bemerkt hat Herr Roth schon viele gute Trainer auf Dauer kleingekriegt und vor die Tür gesetzt.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 45
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 43 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag