Fundsachen / Stilblüten
-
Liegt an einem Hang, zum Strand sind es ungefähr 15 bis 20 Minuten bei 40°C! Angeblich laut Katalog knappe 500m, das muß wohl der blinde Elektriker gemessen haben.

Das Personal arbeitete immer oben Ohne. Ich bin froh, dass dieser Urlaub vorbei ist!

Die Animationen waren grottenschlecht aber dafür schön laut.

-
Der Old Market in Sharm El Sheikh ist nicht so schön, ein schmutziger Ort, dafür ist die Nama Bay eine andere Welt, sehr modern und sauber. Sind leider nicht dazu gekommen, abends mal einen Ausflug dorthin zu machen, wäre mit dem Hotelbus gut möglich gewesen, kostet 3 € für Hin-/ und Rückfahrt. Der letzte Bus zurück geht um 0.00 Uhr.
...wenn nicht dazu gekommen, woher dann die Kenntnis?

Glaskugel, oder was?
-
Das typisch schlechte Gummifrühstück mit Weißbrot, Croissants und 2 abgepackten Käsesorten rundet das Gesamtbild harmonisch nach unten ab.

Glücklicherweise hatten wir ein Zimmer mit Blick auf die gegenüberliegende Hauswand (ca. 1m entfernt) und nicht mit Blick auf die Hauptverkehrsstraße, so blieben wir zumindest vom Straßenlärm verschont.

-
-
Die Toilette war bereits dreimal verstopft und kurz vor dem Überlaufen, dadurch haben Bad und Zimmer für lange Zeit unerträglich gestunken. Seitdem werfen wir unser Toilettenpapier in den offenen Mülleimer, der neben der Toilette steht, das ist einfach widerlich! Die Aircondition stinkt fürchterlich nach Fäkalien.
Ob die da wohl was verwechselt haben ? -
Auch müssen wir zu unserem Entsetzen feststellen, dass wir seit drei Tagen mit einer Bettwäsche schlafen.
Igitt ! -
Die angegebene Fernseh-Unterhaltung ist nicht möglich, da nur ein flimmernder Bildschirm ohne Ton zu sehen ist.
Wozu braucht ihr ohne Bild einen Ton ? -
So ist sogar im italienische Restaurant das Dach mit Löchern übersät und undicht.
Ja und ? Der letzte Regen ist vier Jahre her! -
Auf dem Strandboden liegen massenweise herausstehende elektrische Kabel herum, die unter Spannung stehen und nebenbei gefährliche Stolperfallen darstellen.
Was ist denn ein Strandboden ? -
Wegen dem Mangel an Handtüchern können wir immer erst um 19.00 Uhr zu Abend essen.
Habt ihr die etwa als Servietten benutzt ?
-
-
Strandboden ... eine wirklich kreative Wortschöpfung!

Schlafraum: Leintuch verlöchert Fernbedienung Schmutzig. Im Badezimmer Spiegel schmutzig, Lampen flackern und hängen an den Kabel herunter. WC-Schüssel wackelt ist nicht mehr mit dem Boden verbunden.
Ich liebe schwebende Kloschüsseln!Bemerkenswert ist auch die Sauberkeit der Anlagen. Der Chef persönlich kontrolliert die Toiletten !
Hat er die Kloschüssel wegen der Höhe denn noch erreicht?

-
Also im August gibts da keine Kakerlaken. Wenn man sich vorher informiert weiss man das es zu dieser Zeit immer Kakerlaken gibt.

Ja was nu? Kakerlaken ja oder nein????
hugo11
-
Kleine dunkle Zimmer - wenigstens sauber ist es, von dem hier in Gebrauch befindlichen Raumspray, welches einen mit seinem Geruch fast betäubt einmal abgesehen. An eingeschlossenen Serviceleistungen sollte man hier nicht zu viel erwarten - besser gesagt nichts!

Der aLtersdurchschnitt betrug zu unserem Urlaub zwischen30-40, 40-70 Jahren.
Die besten Jahre!

Titel : Katastrophe
Beschreibung: Tipp: nicht hinfahrenSo hat man zumindest einen Anhaltspunkt - immerhin!

-
Allgeminer Zusatand 3-4, Die Zimmer karg eingerichtet. Alles sieht auf den ersten Blick nett aus.
Aber wir hatten Pech mit den Zimmer Ausblick auf mehrere Bauruinen. Denn Arbeiter waren nur vereinzelt zu erkennen.Versteht das jemand?

-
Juchuuu, WE beginnt lachend...

einfach herrlich oder herlich???Lg Mücke
-
Würd mal ganz pauschal HÄÄÄHLICH sagen

-
finde leider die quelle nicht mehr genau, aber jemand schrieb:
die zimmermädchen probieren die anziehsachen von den gästen an.finde ich ja allerdings auch eine sauerei. aber wie merkt man so was? kommen die frauen einem mit dem shirt entgegen? putzen die in den sachen und legen sie dann wieder in den schrank?
-
Wenn man Morgends mittags und abends das gleiche bekommt?Wo war die gute türkische Küche?All inklusiv?!Nichst denn es war alles aus bevor wir was bestellt hatten,das Personal ja du meine Güte,von unsauber bis unfreundlcih,am Tisch essen wo die Spatzen ihr geschäft gemacht hatte??Ja das sollten wir.

Möchten Sie exklusiv im Müll Ihren Urlaub verbringen, so buchen Sie das von Bentour und nur von Bentour angebotene Hotel Poseidon, ansonsten lassen sie die Finger davon.

-
8.Taxifahrer..nicht alle verlangen zu hohen Preis und wenn man nicht einverstanden ist lassen sie einen aussteigen...vor demZiel.
🤪
-
Der Fitnesscenter auch nicht man muss bezahlen- Muss ich nun zahlen oder doch nicht????
-
Im WC konnte man sich gerade einmal umdrehen und die Betten waren ähnlich
- mit Spülung????
-
Das Telefonieren war nur im Bad möglich
--ooch, da kenn ich mehrere.....---Das Bett hielt 3 Personen die nur darauf saßen nicht stand und knickte in der Mitte zusammen.- Flotter 3 er ???----
- Muss ich nun zahlen oder doch nicht????
-
Natürlich muss eine erfolgreiche Besteigung gefeiert werden. Eine nicht erfolgreiche natürlich auch.

Diese Rentner machen sich aber auch überall breit