Fundsachen / Stilblüten
-
Hola Mujer!

Auf der Festung Königstein – juppeidi juppeida,
muss doch auch ein Milchmann sein – juppeidieida.
Der Milchmann diese alte Sau, der nimmt die Milch von seiner Frau.
Juppeidi und juppeida, juppeidi tirallala,
juppeidi und juppeida, juppeidieida. -
In einer Linkskurve im Ort geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Zitronen nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich zusammen mit zwei parkenden PKWs den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.

-
Wahnsinn, wieviel die Bewerterin so über hat, die muss ja echt reich geworden sein

Zum Frühstück gab es jeden Tag das gleiche, entweder süße Croissants, lappige Baguettes oder Toast. Die 3 verschiedenen süßen Säfte hatte man auch schnell überund die 2 verschiedenen Wurst- und Käsesorten waren auch nicht wirklich abwechslungsreich. Zum Abendbrot gab es fast immer Truthahn der jedoch immer anders gemacht wurde. Ansonsten die gleichen Wurst-und Käsesorten und Salate die man ebenfalls recht schnell über hatte. Was ich jedoch am meisten vermisst habe war Obst. Jeden Tag nur Melone oder Birnen. Auch dies hatte man sehr schnell über. <<<<
-
Mujer wrote:
Meine Eltern wollten ihren Urlaub in keiner unruhigen und von Fremden überlaufenen Gegend verbringen. Darum haben sich alle beide in Kärnten für vierzehn Tage an einem stillen Örtchen niedergelassen.So verschieden sind die Geschmäcker. Mir wären die Kärnter "zu fremd". Und am "stillen Örtchen" bleib ich nur solange, wie ich muss!

-
Nehmen Sie Strandschuhe für die Korallen mit und vergessen Sie nicht die Schnochchelausrüstung oder wenigstens eine Brille.
Brauchen die Korallen sowas denn überhaupt

Wenn man nach Luxor oder Kairo fährt, dann sollte man vorher einige 1000 Pfund -Scheine (ca. 13 Cent wert) einstecken, den vor jeder Toilette steht jemand.
1000 Pfund = 13 Cent
ein Wahnsinnskurs 
-
ZUiemlich unfreundlich, wenn obwohl wir auf der (schrecklich ungemütlichen Terasse sitzen und ie Türen geschlossen werrden und die Vorhänge vorgezogen werden - übrigens zuvor ein genervter Blick nach Draußen, also wir wurden gesehen!)
Was will uns der Bewerter damit sagen?

-
Das Highlight war die betagte 3-Mann-Band mit Gitarre, Cello und Schifferklavier, die um 0:30 Uhr das Lied "La Le Lu, nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Babys schlafen" im Repertoire hatte.
(Bewertung anlässlich einer Silvester-Party im Hotel X)

-
igitt,mann hat jeden tag das selbe hingetan....die teller die nicht aufgegessen worden sind hat der koch vor unseren augen wieder in das buffet aufgestellt.ich habe immer wieder die versteckte kamera aufgesucht.
.)welcher Mann

.)wurde man genötigt Teller zu essen
die anschliessend als Dekoration im Buffet aufgestellt wurden 
.)und was hat der Hotelbesucher immer wieder aufgesucht
meint er das Klosett 

-
Internet die meiste Zeit auser Batrieb. Sport, leider alles gegen Gebühr.
Zimmer ausstattung gut, für Malaysische verhältnise sauber. Leider sehr ringhörig!!! Man hört jedes
Wort des Nachbarn. Freundlich und Hilfsbereites Personal. Kein Deutschsprachiges Personal.Kein deutschsprachiges Personal ist sicher nicht so schlimm. Erstens da es sich um ein Hotel in Malaysia handelt, zweitens hat's der Bewerter schließlich auch nicht so mit der Deutschen Sprache.

-
"Nur eine Brotsorte lässt den Morgen nicht strahlen, und zwei angeschlagene Gläser auf dem Tisch sind zwei zuviel - auch wenn der Omelettekoch ein Sonnenschein ist. "
Na na... bewahrheitet sich da etwa der alte Spruch: " Liebe geht durch den Magen" ??

-
Unseren beiden Roomboys würden wir die Note 6 geben, sie haben sich wirklich bemüht, alles zu unserer Zufriedenheit zu lösen.
Note 6 = sehr gut

Was uns gar nicht gefallen hat, war, dass wir nach dem Räumen der Zimmer am Abreisetag um 12, 00 Uhr aufgefordert wurden, noch 200.- Dinar für das Mittagessen zu bezahlen, obwohl wir AI gebucht hatten.
Dinar in Ägypten??? Ich dachte, es gäbe dort ägyptische Pfund und Piaster :?
Die Anzahl der Zimmer schätze ich auf ca. 580 DZ. ???
Hotelbeschreibung lesen hilft.....dieses Hotel hat 300!!! Zimmer

Nach Aussage anderer Urlauber die auch schon in den Vorjahren hir vor Ort waren gab es bis jetzt keineärztl. Probleme mit Ärzten;
Was für'n Glück

-
Föhn, Safe, Bademäntel, Hauspantoffeln, Klimaanlage und Fernseher war alles im Zimmer
Klimaanlage im Zimmer

-
-
aus dem Türkei-Fred die Herstellerbeschreibung zu einer türk. Hautcreme:
"Es ist die wirkungsvollste Desinfektionsmedizin für die Heilung der Pickel, die mit Schmutzmitteln gefüllt werden. Neben Durchfallwirkungen zeigt es eine Heilwirkung für Haarausfall und leicht zerbrechende Fingernägel. Es kann intern für die Entleerung von Rheuma und statischen Ödeme und das Waschen der Harnwege und der Harndrüse gebraucht werden."

hilft sicher auch bei Ohrensausen und Nabelzwitschern

-
Bei Flut konnte man ganz gut baden. Bei Ebbe verhinderten scharfe Steine und schmutziges Wasser.

Bei 38 Grad Hitze muss man sich 10 Minuten an der Poolbar anstellen um einen kleines süßes 0, 1 l Plastikbecherchen zu bekommen, was dann noch nicht einmal den Durst stillt."
unglaulich
passend zu deinem Beitrag habe ich auch noch etwas: