Fundsachen / Stilblüten
-
Kopiert aus einem anderen Thread:
"Aussteiger" wrote:
Bei einer Hotelbewertung gefunden
Hell wurde's um 7:30, dunkel um 18:30. Die Temperatur betrug zwischen 20 und 30 Grad, überwiegend sehr warm und zärtlich. Die Wassertemperatur ca. 21 Grad, hauptsächlich aber ziemlich stürmisch.
"Holzmichel" wrote:
"Und am Tag war es hell und in der Nacht wurde es dunkel......."
könnte man sicher auch noch reinschreiben!Also ich weiss nicht.
Normalerweise werden Hotelbewertungen doch geprüft. Meine Letzte auch über 1 Woche.
Fällt da sowas Blödes nicht auf ??
Andererseits kann ich mir vorstellen, dass unsere Admins ganz Anderes zu tun haben, als jeden Satz zu überprüfen!Für mich jedenfalls sehr lustige Worte!
Und schaden tun sie ja auch nicht, deshalb mir auch egal, wenn sowas drin steht!mit Gruss
Erwin"Bubilein" wrote:
Hört sich doch ganz gut an da weiß man gleich was auf einen zukommt.LG Matze

-
"Sokrates" wrote:
Kopiert aus einem anderen Thread:"Aussteiger" wrote:
Bei einer Hotelbewertung gefunden
Hell wurde's um 7:30, dunkel um 18:30. Die Temperatur betrug zwischen 20 und 30 Grad, überwiegend sehr warm und zärtlich. Die Wassertemperatur ca. 21 Grad, hauptsächlich aber ziemlich stürmisch.
"Holzmichel" wrote:
"Und am Tag war es hell und in der Nacht wurde es dunkel......."
könnte man sicher auch noch reinschreiben!Also ich weiss nicht.
Normalerweise werden Hotelbewertungen doch geprüft. Meine Letzte auch über 1 Woche.
Fällt da sowas Blödes nicht auf ??
Andererseits kann ich mir vorstellen, dass unsere Admins ganz Anderes zu tun haben, als jeden Satz zu überprüfen!Für mich jedenfalls sehr lustige Worte!
Und schaden tun sie ja auch nicht, deshalb mir auch egal, wenn sowas drin steht!mit Gruss
Erwin"Bubilein" wrote:
Hört sich doch ganz gut an da weiß man gleich was auf einen zukommt.LG Matze

Und nachts ist es kälter als draussen??

-
In einer Hotelbewertung gefunden

Badezimmer - war ok, sauber, ein Paar Ameisen störten nicht, Teil wo Dusche war - war nicht beleuchtet und ein bischen dunkel, wenig Wasserdrück, kein Marmor in Badezimmer, a****lso Spass bei duschen hatte ich keine, benutzte ich es nur wenn es ganz nötig war.
Gardienen schliessen sich komplett nicht (solche Konstruktion), also wen jemand keine Licht von draussen mag soll ein Paar Wäscheklämmer mitnehmen um Gardinen zusammen mit denen zu halten. -
Die Hotelgäste waren durchwegälter als 25 Jahre, jedoch waren auch Familien mit kleinen Kindern da.
...kleine 25jährige, wie niedlich...

Möbelausstattung im Zimmer erinnerte eher an Sperrmüll. Hygiene war mangelhaft. Die Decken waren mit Fleckenverschmiert und die Wollmäuse tummelten sich auch im Zimmer herum.
...Bewertungsdurchschnitt: 4,3

-
Die helfen auch bei k e i n e n Problemen
ansonsten kann man nur sagen bei problemn (die wir nicht hatten) haben sie uns geholfebn auch die reiseleitung ist täglich im hotel!!
-
Das was man am meisten hört ist, haben wir leider nicht.Da hilft nur das einheimische Bier, zu 80 Cent die Flasche...

Da fallen doch tatsächlich die Touristen wie die Fliegen ein und dieser lästige Schwarm will auch noch freundlich vom Rezeptionspersonal empfangen und bedient werden. Das ist doch wohl zuviel verlangt. Das Personal hat allesamt noch nicht begriffen, wer ihnen die Arbeitsplätze sichert.

-
Nach drei bis vier Tagen kriegt man schnell mit dass sich das Essen wiederholt.
Für Kinder so beliebte Pommes haben wir nur 3-mal in 16 Tagen gesehen.
-
Zimmer sauber und ok. RUHE im Hotel, obwohl im Herzen von PLAYER de Ingles!
"Wer spielt da mit wem im Zimmer??"
-
Wer dieser Lodge in einem sehr guten Reiseführer eine hervorragende Empfehlung gegeben hat, dem gehört ans Schienbein getreten
Wenn man den Personal Fragen stellt, bekommt man nur notdürftige Antworten.
ich habe von sport gar nicht gesehen,ausedem ich glaube nicht das mann da überhaupt sport machen kann.
Es gibt einen Fahrstuhl. Doch wenn man diesen gesehen hat nimmt man sogar mit 3 Koffern freiwillig die Treppe.

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Die zunächst versprochenen Dreierzimmer entpuppten sich sehr schnell als Fünferzimmer, die eigentlich Zweierzimmer waren.

An Handtüchern mangelte es und mit dem Englisch des Personals happerte es auch.
Auf die Wertsachen aufpassen! V.a. in der Metro und im vollem Bus; am besten Rucksack vorne tragen (auch wenns s c h e i s s e aussieht)

-
Gefunden in einer Bewertung für ein Hotel in Ägypten...
Das heisst man musste Wartezeiten bei der Vergabe von Plätzen in Kauf nehmen und plötzlich wurde mit Ellenbogen ums Essen gekämpft. Ich fand dieses Benehmen (es fiel wirklich bei den Russen und auch bei vielen Ostdeutschen auf) einfach unpassend. Inzwischen sollte wohl jeder gemerkt haben, dass es Nahrungsmittelengpässe in diesem Masse bei uns nicht mehr gibt.
Was heißt in diesem Falle eigentlich 'bei uns'

-
Für ein Hotel mit 4* und einer 100igen Weiterempfehlung (bei 1 Bewertung) gefunden

Wirklich sehr einfaches Hotel, ads die Sterne kaum verdient.
-
eigentlich 0- Sonnen !! Fanden in Zimmer unter dem Schreibtisch einen fremden Damenslip-absolutes k. o. Kriterium.

sollte man(n) halt schlauer sein und nicht nachher schlecht bewerten, um bei der Partnerin gut dazustehen

Manchmal sind die Bewertungen schon zum Brüllen

-
Das Hotel ist eigentlich gut gepflegt , es ist uberall sauber .Für die Anzahl der bereitstehenden Liegen und Schirme ist die Zimmeranzahl ok..Das Hotel ist eigentlich International , von Russen bis Ukraine , Slowakei , Ungarn , Tchechien , Schweizer , Osterreiocher , Belgier . und ein wenige Deutsch sprich hier ist alles vertretten.
Das Hotel liegt ihrgendwoim Niemandsland , links Wüste und Dreck rechts Wüste und Dreck ohne Taxi und Busskommt man nicht in die nächste Ortschaft .Der Flughafen ist ungefahreine viertelstundeentfernt vom Hotel .Nachbarhotel hat das Palm bech eigentlich ausser links neben dem Hotel ein Anwesen von einem scheich .
Der Service im Hotel war sehr gut alle Kellner waren sehr bemüht und auch voll bei der Sache und abundzugab es auch mal eine scherz .Auch die freundlichkeit zu Kindern wurde gewährleistet. Zimmerreiningung war auch okay , und es war immer sauber , also hier hatte man nichts zu meckern .
Ja jetzt kommen wir zu dem Themanwarum ich nie wider dorthin fahren würde und auch andere aus dem Urlaub sagten mir das , also es gibt 2 Restaurants , eins im alten Haupthaus und eins im neuen Trakt dennoch waren beide zu klein um die Anzahl der Gäste einen Platz zu bieten .Das Essen , schuldigungwenn ich das so sage war eine frechheit für ein 4 Sterne hOtel, ich bin nicht das erste mal in Ägypten und weiss was ein anderes 4 Sterne -Hotel bietet .Das essen was gekocht wurde hatte einen gewissen Geschmack , dennoch gab es jeden abend das gleiche aber wirklich jeden mal das gekockte Fleisch in der Sossemal in der mal in der anderen , naja und die Snacks am pool waren ebenfalls eine Frechheit es gab entweder kalte , labrige Pommes mit Hackbällchen oder mit einer ungeniessbaren Wurts oder eben Chickenwings , keine Hamburger oder so die musste man schön extra bezahlen genau so wie Pizza . Die Getränke jedoch waren okay und sehr lecker , es gab viel Cocktails einfach super .Auch die Anzahl der Bars waren okay
Naja die Animation war auch nicht viel für ein Aktiv Hotel hatte ich mir am Anfang mehr als drei Animateure gewünscht naja , aber viel wurde nicht gemacht man sah sie den ganzen Tag eigentlich nicht und wenn nur kurz und abend fanden die shows in einer kleinen geschlossenen Bar statt , wo gerade mal hundert Leute reinpassen wenn überhauptzne Animation war gar nichts .Kinderspielplatz war vorhadenund auch gepflegt .DeR Volleyballplatz war verkommen und mit Steine übersäht wie der ganze Strand .
Die Zimmer waren okay immer sauber und auch gross genug , Einrichtitung volkomendend okay , nein da hatte man nichts zu meckern
Wir haben mit Bekannte im Hotel gesprochen die vor 2 Jahren schonmalda waren und sie waren echt erschrocken das das Hotel so nachgelassen hat , vielleicht sollte sich mal das Management drum kümmern das das Essen und die Animation wider besser wird und nicht mit der Minimalkostenkombination arbeitenNett waren sie auch alle , das bestreitet keiner , sehr nett sogar , aber wenn ich ein steck vorgesetz bekomme , was so zeh ist das am Nachbartisch ein Mann ein Zahn rausfällt und das man dann nachher hör von Personal ist doch nicht so schlimm also !!Oder das Chillikonkarne , das es in der zweiten wioche jeden zweiten tag gab , hatte am Anfang immer so eine Film obern , das es so aussah als ob es schon Tage gestanden hätte , oder auch das HÜnchen immer gekocht oder gebraten immer trocken wie sonst etwas naja jeder seinen Meinung
...ohne Worte...

-
Dazu fällt mir auch nichts mehr ein, außer

Ist ja wohl der Hammer