Fundsachen / Stilblüten
-
Jeden Tag frisches Obst+Gemüse, Handtücher ohne ende und alles Natürlich aus Marmor!!!!
Obst aus Marmor
Also, ich hätte lieber was gehabt, was ich auch essen kann
Und natürlich weiche Handtücher 
-
Als Tipp haben wir: Sammeltaxi chartern und ab nach...
...Dort alle nur möglichen Lokale austesten. Tarzanbar und das darunterliegende Restaurant auf jeden Fall mitnehmen!!!
Und dann kommen im Airline-Forum wieder die Fragen nach der Freigepäcks-Grenze. Lasst die Tarzanbar schön dort, wo sie ist. Schließlich will ich im Januar dort auch noch hin. -
Super Hotel komme bestimmt noch einmal dort hin. Die Animation ist ein Witz (Schlechter geht es kaum)der Disjoky ist ein Stümper, geht nicht auf seine Gäste ein. Die GTI- Reiseleitung will nur Touren verkaufen. Wir haben tausend und eine Nacht gebucht, war gut aber der Hamam-Besuch war eine einzige katastrophe. Bei der Massage wurde man gequält und nicht massiert, sollte man nicht machen.
Kellner im Hotel waren sehr nett, küche (auch Liveküche) gut, empfehlenswert! Wir waren mit 7 Männern dort, uns hat es gefallen.Was denn nun?

-
... und es mus nicht jeder eine Küche wie der Bocküs haben, um sich einen schönen Urlaub zu nehmen ...
-
"Jeden Tag das selbe essen und auch vom Vortag. Eher deutsche Küche."

-
Aus einer Hotelbewertung:
Nachteile: wenn man lange schläft verpasst man das frühstück und hat den restlichen tag hunger, ausserdem kommen dann die putzfrauen nicht und zum abendessen muss man für seine Getränke bezahlen.
Also früh aufstehen, dann hat man keinen Hunger tagsüber und abends muß man die Getränke nicht bezahlen...

-
so gehts auch:
"Alle Rechnungen, die ich erhalte, bezahle ich niemals sofort, da mir dazu einfach das Geld fehlt. Die Rechnungen werden vielmehr in eine große Trommel geschüttet, aus der ich am Anfang jeden Monats drei Rechnungen mit verbundenen Augen herausziehe. Diese Rechnungen bezahle ich dann sofort.
Ich bitte Sie zu warten, bis das große Los Sie getroffen hat."

-
Hier mal wieder eine Wahnsinnig INFORMATIVE Kurzbewertung zu einem Hotel in BRasilien:
Super Ferienanlage
Das Animationsprogramm ist hervorragend, nirgends habe ich so viel Teilnehmer erlebt. Das Personal sollte mehr englisch und auch etwas deutsch sprechen.