Der Wetterthread!
-
Hallo Stinkipflaume,
hat Bubulein schon beantwortet. Aber im Schatten. In der Sonne ist es teilweise noch wärmer.
Noch einen Tip fürs Giftun.
Geht früh zum Abendessen und dann auf die Terasse, ist immer schnell belegt. Ist echt toll.
Auch das Frühstück dort hat einen eigenen Reiz.
Rathaus01 -
"Rathaus01" wrote:
Hallo Stinkipflaume,
hat Bubulein schon beantwortet. Aber im Schatten. In der Sonne ist es teilweise noch wärmer.
Noch einen Tip fürs Giftun.
Geht früh zum Abendessen und dann auf die Terasse, ist immer schnell belegt. Ist echt toll.
Auch das Frühstück dort hat einen eigenen Reiz.
Rathaus01Bubulein, das wäre auch ein guter Nickname.

LG Matze
-
Hallo Bubilein,
wollte deinen schönen Nicknamen nicht verunglimpfen.
Asche auf mein Haupt, bitte dich tausendmal um Entschuldigung, werde ein ganz schlechtes Wochenende vor Kummer haben

Hoffe, dass du mir noch einmal verzeihen kannst!!!!Bitte,Bitte!!!
Ganz, ganz viele liebe Grüße eines stark geknickten Mitstreiters
Rathaus01 -
"Rathaus01" wrote:
Hallo Bubilein,
wollte deinen schönen Nicknamen nicht verunglimpfen.
Asche auf mein Haupt, bitte dich tausendmal um Entschuldigung, werde ein ganz schlechtes Wochenende vor Kummer haben

Hoffe, dass du mir noch einmal verzeihen kannst!!!!Bitte,Bitte!!!
Ganz, ganz viele liebe Grüße eines stark geknickten Mitstreiters
Rathaus01Hallo Rathaus01.
Dann gehe mal gut gelaunt ins Wochenende und sei nicht geknickt. Kann doch jedem mal passieren.

LG Matze
-
"Rathaus01" wrote:
Gosia,
keine Angst vor Regen, hat in Hurghada seit ca. 8 Jahren nicht mehr geregnet.

RathausWir hatten am 07. April eine Schnorcheltour gebucht und es hat ca. 1/2 Stunde wie aus Kübeln gegossen. Wir mussten unsere ganzen Klamotten in die Kajütte bringen, weil aussen alles tratschnass war. Kein Scherz! Danach war alles wieder sonnig.
Im Hotel erfuhren wir, dass nur vereinzelt ein paar Tropfen gefallen waren.
LG
kisi -
Sind ab 8. Juni in Ägypten! Mit welchen Temperaturen kann man da so rechnen???
-
... hihi .. bin auch vor paar Tagen erst aus Ägypten wieder gekommen.
Die Temperaturen sind sehr schön, manchmal aber ein bisschen windig aber es geht schon...
Abends brauch man dann schon eine leichte Strickjacke aber es ist ok ..
-
Hallo
Diese Frage gibts hier sicher schon, habe aber nicht alle Beiträge gelesen. Bei über 300 wäre das auch etwas zuviel verlangt ;).
Wir waren letztes Jahr im Sep. / Okt. in Ägypten und da hatten wir tagsüber lockere 30 Grad. Abends war es auch noch sehr warm. Man brauchte zumindest nix langärmeliges.
Dieses Jahr sind wir ende Juli schon dort. Dass die 30 Grad im Sommer nicht unterschritten werden, weiß ich. Wie sieht es aber allgemein im Juli / August mit den Tages, bzw Nachttemperaturen aus. Muss man auch mit Regen rechnen ? -
"caribiangirl" wrote:
HalloDiese Frage gibts hier sicher schon, habe aber nicht alle Beiträge gelesen. Bei über 300 wäre das auch etwas zuviel verlangt ;).
Wir waren letztes Jahr im Sep. / Okt. in Ägypten und da hatten wir tagsüber lockere 30 Grad. Abends war es auch noch sehr warm. Man brauchte zumindest nix langärmeliges.
Dieses Jahr sind wir ende Juli schon dort. Dass die 30 Grad im Sommer nicht unterschritten werden, weiß ich. Wie sieht es aber allgemein im Juli / August mit den Tages, bzw Nachttemperaturen aus. Muss man auch mit Regen rechnen ?Hallo.
Im Juli liegen die Tagestemperaturen um die 33-35 Grad im Schatten, es kann aber auch noch etwas heißer werden und die Nachttemperaturen lagen um die 22-24 Grad. Regen hatte ich keinen und ich glaube man kann das um diese Jahreszeit ausschließen.

LG Matze
-
Kann jemand berichten, wie das Wetter bzw die Temperaturen momentan in Hurghada sind ??

Sonnige Grüße
-
Hallo an alle Ägyptenfan´s,

und somit an alle Sonnenanbeeeeeter :D, wir waren vom 12.4.-19.4.07 in Sharm und hatten schon im Schatten an die 40 Grad.(herrlich). Die Durchschnittstemperaturen lagen so um die 30-35 Grad(zumindest in unserer Woche).
Also dann, an alle die in Zukunft sich dort aufhalten, viel Spass beim braun werden

Schönen Urlaub und grüßt mir Ägypten

MFG ELA

-
das würde mich auch gerade brennend interessieren! flieg nämlich auch bald dahin

-
-
laut wetteronline sind es heute 34 grad mit viel viel sonne in hurghada ... entscheidend ist jedoch auch, ob man an der küste klebt, oder im landesinneren ... das meer hat ne kühlende funktion, und wenn man landeinwärts trotet wird es ein bissel heftig wärmer (luxor sind jetzt gerade 40 grad) ... jedenfalls war ich ende mai letzten jahres im tal der könige, und ich hatte, obwohl ich eigentlich recht robust bin, den eindruck, die hitze kloppt mich bereits um 11 uhr morgens aus den socken ...
übrigens - falls jemand langeweile hat ... man kann sogar mal nach "webcams hurghada" googlen ... bei Procenter siehst man das prächtige wetter ... *schleck
-
@ jetstream2x4
... dort siehts ja "faul" aus...