Der Wetterthread!
-
SunriseMakadi wrote:
Wo habt ihr das denn gelesen??Das ist ja der super wahnsinn. Hoffentlich bleibt es so "warm", bis wir nächste Woche endlich losfliegen...

hehe na 42° will ich da net haben

eeehm aber das kann auch beim Besten Willen nicht stimmen.
War es zufällig wetter.net? Wenn ja........sowieso totaler Schwachsinn.
Die besten 2 Wetterseiten, sind wetter.de und wetter.com

Könnt da mal schauen.Uns erwarten am Donnerstag und Freitag superschönes Wetter von ca. 31°
Herrlich ! -
Dienstag 22/34 Grad, Mi. 22/32 Grad, Do. 21/28 Grad
14.04. - 28.04. Ghazala Gardens, Junior Suite

-
miss_mary wrote:
Uns erwarten am Donnerstag und Freitag superschönes Wetter von ca. 31°
Herrlich !na dann bin ich ja mal gespannt

-
sonniger_Soldat wrote:
miss_mary wrote:
Uns erwarten am Donnerstag und Freitag superschönes Wetter von ca. 31°
Herrlich !na dann bin ich ja mal gespannt

oooch jaaa ich auch und wie? wann seit ihr den in Hurghada?
Wir landen um 16:10
und fliegen um 11:55 
-
sind gegen 13:15uhr da!

-
sonniger_Soldat wrote:
sind gegen 13:15uhr da!
:? rrrr.... da Sitzen wir dann mehr als 1h im Flieger g !!!
Ihr könnt ja dann noch an Strand, wir villeicht eher nicht mehr....schätzen wir mal um 17.00 sind wir im Hotel....dann bis wir im Zimmer sind, kurz alles angesehen haben etc. ist bereits 18.00 Uhr....

-
miss_mary wrote:
:? rrrr.... da Sitzen wir dann mehr als 1h im Flieger g !!!Ihr könnt ja dann noch an Strand, wir villeicht eher nicht mehr....schätzen wir mal um 17.00 sind wir im Hotel....dann bis wir im Zimmer sind, kurz alles angesehen haben etc. ist bereits 18.00 Uhr....

wir werden sicher auch nicht mehr an strand gehen... wollen uns auch noch alles angucken schnell und dann noch in die stadt, ein paar sachen besorgen!
der nächste tag wird "heiß"
-
isa07 wrote:
weiss jemand die ungefähre wassertemperatur?finde leider nichts drüber
braucht man jetzt auch noch eine jacke fürn abend?jetzt wirds ja nicht mehr kühl sein oder? lg isajaaa stimmt, die wassertemp. liegt im april bei ca.23° max. 24°

auch bei wetterde beträgt die aktuelle wassertemp. 23^^°
-
ujj ok das is schon mal sehr super
ich hab auf diversen wetterinternetseiten nachgeschaut die zeigen mir nachttemperatur 30 grad an Oo deswegen die frage ob ich eine jacke brauch weil 30 grad am abend kann und will ich mir nicht wirklich vorstelln gglg isa
-
alinee wrote:
hallo...weiss denn jemand ob man anfang juni abends noch ne jacke braucht oder generell etwas längeres mit nehmen sollte??
danke...
alinee kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, das du im Juni ne JACKE brauchst. Im März braucht man schon noch eine für abends, aber im Juni...neeeee ich würde aufjeden Fall keine mitnehmen!

-
War es zufällig wetter.net? Wenn ja........sowieso totaler Schwachsinn.
Genau
hab mir schon gedacht das da was nicht stimmen kann
Hauptsache man kann Abends noch schön im Top sitzen. Eine dünne Jacke für den Flug hat man ja eh dabei. -
[quote=miss_mary][quote=alinee]hallo...
weiss denn jemand ob man anfang juni abends noch ne jacke braucht oder generell etwas längeres mit nehmen sollte??
Wir waren letztes JAhr im Juni in Hurghada und brauchten keine Jacke. Selbst spät Abends war es super angenehm warm.
-
Hallo
Was ist denn mit dem Mai? Wir fliegen am 4. Mai bis zum 18. Mai.
Brauch ich da abends noch eine Jacke?
Und was macht das Wasser so? Ist es wärmer als im März (23 Grad)?Danke
Gruß, pauspapier