Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Urlaub mit Kindern
  6. Urlaub mit Kindern

Urlaub mit Kindern

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
6 Beiträge 5 Kommentatoren 2.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • WaldschratW Offline
    WaldschratW Offline
    Waldschrat
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Hier wurde schon des öffteren diskutiert , das es nicht so einfach ist, Hotels zu finden, die für große Familien geeignet sind.
    Nun saß ich heute bei meinem Arzt im Wartezimmer,und dort lagen zum Zeitvertreib Reisekataloge aus (im selben Haus ist ein Reisebüro).
    Unter anderem ein Katalog von Schauinsland-Reisen ; wobei mir gleich beim ersten Umschlagen die Übersichtlichkeit auffiel.:
    Da sind alle Hotels aufgelistet,gleich mit Angabe wieviele Kinder max. dabeisein können und welche geeignet sind als Single mit Kind.
    So entfällt die ewig lange Suche und man kann sich gleich auf die zutreffenden Objekte konzentrieren.
    Ich selbst bin zwar noch nicht mit Schauinsland verreist ,aber wollte euch allen diesen übersichtlichen Katalog empfehlen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • maus333M Offline
      maus333M Offline
      maus333

Ich denke Werbung ist hier verboten ???

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • coral741C Offline
        coral741C Offline
        coral741

Man kann ja bei Schau....... in den Katalog gucken und dann hier bei HC das ausgesuchte Hotel buchen. Ist bestimmt auch günstiger.

Gruß
        coral741

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Erika1E Offline
          Erika1E Offline
          Erika1

Aus vielen hilfreichen Beiträgen kenne ich Waldschrat - bei diesem Beitrag handelt es sich ganz sicher nicht um Werbung. Über den Veranstalter Schauinsland wurde schon viel im Forum Reiseveranstalter geschrieben. Klingt nicht so sehr prickelnd... muß aber jeder für sich selbst entscheiden.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • LudwigL Offline
            LudwigL Offline
            Ludwig

"coral741" wrote:
            Man kann ja bei Schau....... in den Katalog gucken und dann hier bei HC das ausgesuchte Hotel buchen. Ist bestimmt auch günstiger.

Gruß
            coral741

Freunde von mir waren jetzt mit TUI in Mexiko dort haben sie ein Pärchen kennen gelernt welche mit " Schauinsland" dort waren
            und was soll ich Dir sagen Schauinsland war 500,-€ billiger. Das hat meine Freunde mächtig geärgert.

Coral741 glaube nicht das Du bei HC alle Reisen billiger bekommst , bzw. das sie Dir das günstigste immer raussuchen,
            das ist ein ganz großer Irtum . Weil viel Veranstalter gerade Speziallisten nicht gelistet sind.

Um da auch noch mal auf die Eingangsfrage von Waldschrat zurück zu kommen " Reisen mit Kindern "arbeiten die Speziallisten flexibler da die meist einen direkten Draht zum Hotel /Pension haben , 2-3 Kinder in manchen Unterkunften sogar kostenlos sind wo die großen Veranstalter mitunter nur 1-2 Kinder gewähren , was aber bezahlt werden muß .

LG

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • coral741C Offline
              coral741C Offline
              coral741

@ Ludwig

sorry, ist nur so eine Floskel mit HC. Aber wenn ich den Namen meines Reisebüros und den von mit bevorzugten Veranstalter hier hinschreibe, kannst Du danach vielleicht nur noch xxxxxxxxxxxxxxx lesen. Also steht für mich hier im Forum der Begriff "HC" für die Gesamtmenge aller "guten" Reisebüros und Reiseveranstalter. 😄

Aber grundsätzlich bin ich Deiner Meinung. Ich glaube auch nicht, daß man bei HC alles günstiger bekommt. Einiges vielleicht......

Gruß
              coral741

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag