Der Wetterthread!
-
Aktuelle Temperatur im Schatten z.Zt. wieder 27 Grad, kein Wind.
Gestern war das Meer zum Abkühlen richtig klasse. Bin schon badefertig angezogen und jetzt bereit mich gleich in die Fluten zu stürzen.
Waren bis 22 Uhr Ortszeit in Sakalla (im Cottonhouse und zum Abendessen) und haben trotz leichter Bekleidung geschwitzt.
Werde jedesmal einen Wetterbericht abliefern, wenn ich ins Cafe gehe.
-
-
Hier mal das aktuelle Wetter aus dem Sauerland(Arnsberg):
2,7°C (Stand:16.45Uhr)
leichte Schneeschauer.ist mir aber egal, in 12 Stunden sitze ich im Flieger, ab Hannover, in Richtung Hurghada.
Aktuelle Temp. in Hurghada ( lt. Wetter.de) 30°C.
Das macht +27,2°C Unterschied
, und das ist auch gut so 
Wünsche allen ein frohes Fest und eine kalte Ostereiersuche in Deutschland

Sauerlanda
-
Hallo liebe Egypt Freunde!
In den meisten Reisekatalogen sind die Temperaturen in Sharm el Sheikh ca. 5-6 Grad höher als in Hurghada angegeben.Da es auf der Karte nur ca 100Km auseinander liegt,kann der Unterschied doch gar nicht so hoch sein?!
Wir waren 2007 in Hurghada und dieses Jahr v 24.06.-15 .07. in Sharm- Lti Grand Azure Resort. -
-
Mein Wetterfrosch ist heute noch nicht am Strand, aber ich kann sagen, dass gestern tatsächlich 33° im Schatten am Strand waren und es zur Zeit schon wieder sehr warm ist. Da heute Vollmond sein wird, dürfte sich das Wetter erfahrungsgemäss wieder ändern, allerdings meist nur die Windgeschwindigkeit.
Wir waren gestern schnorcheln und es war ein besonderes Erlebnis.
Aktuelle Wassertemperatur im Meer 23° und da es fast windstill war, sind wir gegen 11:30 Ortszeit in den Genuss gekommen, dass uns beim Schnorcheln Delfine umkreist haben. -
Wow....toll....da kann ich ich ja freuen
am 17.April sind wir auch da 
23° schon jetzt im Meer...mhh das ist echt super, aber meistens steht überall in Katalogen oder auch sonst gerade mal im April höchst. 23°
!!Na dann werden wir ja villeicht 35° mitte, ende April haben
-freu*Grüssle
märry -
Jojo Phillipps wrote:
Hallo liebe Egypt Freunde!
In den meisten Reisekatalogen sind die Temperaturen in Sharm el Sheikh ca. 5-6 Grad höher als in Hurghada angegeben.Da es auf der Karte nur ca 100Km auseinander liegt,kann der Unterschied doch gar nicht so hoch sein?!
Wir waren 2007 in Hurghada und dieses Jahr v 24.06.-15 .07. in Sharm- Lti Grand Azure Resort.Ich wollte eigentlich von jemanden eine Info , ob das so stimmt oder ob es sich um Druckfehler handelt.
Danke schon mal und an alle ein frohes Osterfest.
Gruß,Jojo.... -
Wasser 24 Grad, dass ist ja geil, in genau 21 Tage bin ich auch da, vielleicht ist das Wasser dann 25 Grad
warm.14.04. bis 28.04. Hotel Ghazala Gardens

-
Suedschwede28 wrote:
Wasser 24 Grad, dass ist ja geil, in genau 21 Tage bin ich auch da, vielleicht ist das Wasser dann 25 Grad

oooch du gehst früher als ich, wir fliegen 3 tage später ab und fliegen 1 Tag früher als ihr zurück gg
gemein

hehe nein, wünsche Viel Spass dann Süedschwede28

-
wenn wir angekommen sind, ist dass wasser sicher auch noch ein stück wärmer geworden

ps: miss mary, sind auch am selben tag da und bleiben länger
ääätsch -
miss_mary wrote:
Suedschwede28 wrote:

oooch du gehst früher als ich, wir fliegen 3 tage später ab und fliegen 1 Tag früher als ihr zurück gg
gemein

hehe nein, wünsche Viel Spass dann Süedschwede28

dafür treibt ihr euch in kurzer zeit auf den kanaren rum und macht anschliessend das mittelmeer unsicher und wir dürfen bis ende september/anfang oktober auf den nächsten urlaub warten

viele grüße und auch viel sonne und spass