Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
-
11 Tage Sunrise Select Garden Beach ***** im Mai 07 mit Ultra AI und seitl. Meerblick, last minute gebucht
;) ----- 735 Euro / p. P. ------ :D -
14 Tage Hurghada " Siva Grand Beach "
All Inklusive vom 21.07.07 - 04.08.07 für schlappe 820 € pro pers. wir haben schon im Dezember gebucht 36% Frühbucher Rabatt ;).Lieben Gruß Malte
-
Hallo!
Wir sind ebenfalls im Siva Grand Beach vom 23.06 - 08.07.07 und zahlen pro Person 806,- (inklusive Versicherung). Wir haben vor ca. 2 Wochen gebucht (Last Minute). Diesen Preis finde ich auch ganz in Ordnung, man muss auch dazu sagen, dass wir aus Österreich sind!!!Schönen Tag noch und ich wünsche euch allen einen tollen Urlaub!
LG
-
Hallo!
Wir fliegen für zwei Wochen(10.07-24.07)ins Jasmin Village.Ich32,Tochter9 und Schwester16 zahlen insgesamt,mit allen Versicherungen 1800,-.Meine Schwester wird schon als Erwachsene eingestuft.Gebucht bei TUI.
Wünsche allen einen wunderschönen Urlaub!
LG aus Wuppertal!
Gosia
-
Hallo,
wir (2 Erwachsene) fliegen vom 20.10.-03.11.07 ins Siva Grand Beach für 2.230 Euro (Deluxe-Zimmer).
Grüße
Anja -
Wir zwei fliegen vom 18.6.-2.7.07 von Düsseldorf ins Sunrise select garden beach. Haben die Reise im Neckermann-vorverkaufs-sommerkatalog für 759 Euro pro Person gebucht. Mit 24 Stunden all in im Doppelzimmer.
Der Katalog kommt immer im August raus und ist nur ein paar Wochen gültig -
Wir fliegen am 28.6. für 2 Wochen von München aus nach Marsa Alam ins Lahami Bay. Wir haben AI, Zimmer mit Meerblick und haben für diesen Spaß € 620,- pro Person berappt. Wir haben diese Reise bereits im Dezember als Frühbucher bei TC gebucht.
Gruß Eve

-
"AndreaManu" wrote:
11 Tage Sunrise Select Garden Beach ***** im Mai 07 mit Ultra AI und seitl. Meerblick, last minute gebucht;) ----- 735 Euro / p. P. ------ :Dein witz, wir haben (mit Frühbucherbonus) für 10 Tage AI im Sunrise Select Garden Beach
808 Euro / p.P. bezahlt (ohne Reiseversicherung) -
wir fliegen vom 21.07.2007-13.08,2007 für 3 wochen nach Äygipten Forte Arabesque für 3 Erwachsene und drei Kinder 4,9 und 14 Jahre die 14 Jährige muß auch schon voll bezahlen alle zusammen für AI 6244 Euro.
-
hallo, wir haben heute gebucht
carribean world resort soma bay. 10 tage im januar 2008. familienzimmer, meerblick, zwei erwachsene ,zwei kinder 7 und 4 jahre für 1758,oo euro.
finde ich sehr fair und bin frohen mutes, das die kinderkrankheiten dieser neuen anlage bis januar beseitigt sind javascript:emoticon(';)')
gruß
annette -
14 Tage Grand Resort***** HP 600 Euro im Deluxe Zimmer

-
2 Erwachsene , Sharm el Sheik Mai/Juni 2007
14 Tage All In
Hotel Mexicana Resort 3,5 Sterne
pro Person 580€ inkl. EinreisevisaTip: Schnäppchenjäger sollten einige Hotels (Pauschalangebote) beobachten.Preise schwanken täglich, manchmal um 90€ wie bei uns , einen Tag vorher oder später hätten wir 672€ zahlen müssen.
Stefan
-
Hallo, wir haben bei ETI 2 Wochen im Siva Grand Beach in Hurghada eine Junior-Suite gebucht und bezahlten für zwei Personen 1476,-- für all Inclusive. Allerdings haben wir schon im Dezember gebucht und dafür einen Frühbucherrabatt erhalten.
LG Sonnenstrahl06 -
Wir zahlen für eine Woche Nilkreuzfahrt auf einem 5*-Schiff mit VP und danach eine Woche GrandHotel 4,5* in Hurghada pro Person € 499,-
Denke, ist ein richtiges Schnäppchen.