Der Wetterthread!
-
salam...meldung ganz frisch..im moment ist es in egypt seeeeehr warm...28-33.c(ungewöhnlich,aber der wetterfrosch lässt sich nicht lenken)freu mich mit allen für das tolle wetter die gerade unten sind,und die in den nächsten tagen fliegen...
übrigens bei mir schneits im moment im ländle..igitt..lg.gabriella

-
Hallo,
wir fliegen auch von Freitag auf Samstag nach in die Makadi Bay.
Laut wetteronline.de steht bei Wassertemperatur 25Grad und heute Nacht um 02:00 Uhr lagen die Temperaturen bei 27 Grad.
Na das ist doch super...:-)
-
ja nur würde ich gerne wissen ob vor kurzem jemand aus hurghada zurückgekommen ist.da wo ich immer nach dem wetter sehe zeigt es mir temperaturen von 30 grad am abend an Oo und jetzt lese ich wiederrum im märze sollte man noch eine jacke mitnehmen und im juni nicht mehr ...deswegen meine frage
-
-
Halli Hallo......

Wir sind vom 10.7.-21.7. im arabia azur. Was erwartet mich dort beim wetter? Wird es extrem heiss? Wir haben ein kind dabei,nicht dass der uns wegschmilzt....
-
Hallo Netti,
also wir können dir nur sagen das die Temperaturen erträglich sind zu dieser Zeit, aber es ist schon schön heiß.
Wir waren letztes Jahr zu dieser Zeit da und wir hatten Tagsüber im durchschnitt 38°( bis 42 °( im Schatten und abends bzw. in der Nacht hatten wir 34 °( und haben am abend mehr geschwitzt als am Tage).LG
vom 24.07.08 bis 07.08.08 im Dana Beach Hurghada

-
OH je
Ab nächste Woche Montag soll es deutlich kälter werden. Ca. 27 Grad und Windstärke 6 in Hurghada. Wie verlässlich sind solche Aussagen auf Reisewetter.de ?
Fliege in den nächsten Tagen und Hoffe das es schön warm ist.

-
26 Grad ????
Ooooh nein! -
Hallo,
wo wird es denn in den Monaten Juni - August wärmer?
Sharm el Sheikh oder Hurghada?Danke und viele Grüße
Karola
-
bine4386 wrote:
Samstag-Montag 31Grad, Dienstag 28Grad, Mittwoch 27Grad, Donnerstag schon wieder 29Grad. Die Temperaturen werden im Schatten gemessen. Stand bei Wetter online. Frieren werden wir bestimmt nicht
Ich hab nochmal bei Wetter com geguckt. Da stehen die gefühlten Temperaturen bei. Die niedrigsten am Tage liegen bei 32Grad. Ich bin fest davon überzeugt das es wärmer ist als irgendein Wetterdienst das sagt. War auf jeden Fall die letzten 2 Jahre so

möchte halt nicht allzuviel mitschleppen wenn es nicht nötig