Reiseunterlagen
-
Hallo André,
die Reiseunterlagen werden Euch ca.10 - 14 Tage vor Reiseantritt vom gebuchten Reiseveranstalter zugeschickt.
Allerdings weiß ich jetzt von z.B Dertour,das man da die Reiseunterlagen im RB abholen muß.
Aber das RB gibt Euch eigentlich diesbezüglich die Infos.
Bei welchen Reiseveranstalter habt ihr denn gebucht und für wann?
LG,Martina -
Hall Martina, wir haben bei 12Fly gebucht. Bislang war immer ein Online RB der Vermittler, da haben wir die Unterlagen auch immer (mal 14, mal 3 tage vor reisebeginn) vom RV direkt erhalten. Die Reise ist noch weit weg: 20 Tage noch!

Danke für die Info!
Auch an dich Carsten, thx! Aber es ist ja noch Zeit....Euer André
-
Hallo André,
hätte ich ja auch schauen können,Dominikanische Republik,gell.
12Fly schickt Euch die Unterlagen per Post.
Wünsche einen wunderschönen Urlaub und schicke eine paar Sonnenstrahlen zu uns.
LG,Martina -
Unsere Unterlagen von Meiers Weltreisen sind am 22.3. gekommen, wir fliegen am 6.4. (also genau 14 Tage vorher).
Beachmaus1208
-
musiczicke wrote:
Wie sehen denn die Reiseunterlagen bei ITS aus?
Hi,
>guckst Du<
die sind zwar von ITS-Billa
aber die werden sich wohl nicht sehr voneinander unterscheidenLiebe Grüße
Waltraud -
Wer im Reisebüroüber 12Fly eine Reise gebucht hat, bekommt die Reiseunterlagen vom Reisebüro zugeschicktund nicht direkt vom Veranstalter.
Hatte die Tage an dieser Stelle nachgefragt und leider eine falsche Antwort bekommen.
Da 12Fly aber die Reisedokumente falsch ausgestellt hat, hat das Reisebüro diese zur Korrektur zurückgeschickt und meldet sich, wenn sie wieder da sind!
Noch 11 Tage bis Abflug!Euer André
-
Haben eine Reise vom 28.4.-7.05. über Jahn Reisen an die Türk.Riviera gebucht.
Hab bis heute noch keine Unterlagen bekommen.
Mach mir langsam Gedanken.............

-
heike0906 wrote:
Haben eine Reise vom 28.4.-7.05. über Jahn Reisen an die Türk.Riviera gebucht.
Hab bis heute noch keine Unterlagen bekommen.
Mach mir langsam Gedanken.............

Also da würde ich mir noch gar keine Sorgen machen. Die meisten schicken die Unterlagen 14 bzw. 7 Tage vor Abflug zu. Fliege am 27.4. und erwarte meine Unterlagen nächste Woche.
-
Sie sind da!!! 12Fly Unterlagen für Abflug 15.04.2008 nach Puerto Plata!!
(10 Tage vorher!)
Euer André
-
hey
ist es eigentlich immer noch so das Neckermann als letztes die Unterlagen rausschickt oder haben die sich schon von der schnelligkeit verbessert ?? 
-
Als wir letztes Jahr in die Dom Rep. geflogen sind, waren die Unterlagen erst 9 Tage vor Abflug da, hatten sogar eine Einzugsermächtigung auf mein Konto erteillt. Wollte schon bei Neckermann anrufen.

In solchen Fällen frage mich dann immer, was passiert wenn diese vorloren gehen ?
-
Ich fliege am 27.408 mit ITS in die Türkei und heute sind die Reiseunterlagen gekommen. Also etwa 2 1/2 Wochen vorher.