Reiseunterlagen
-
Hurra !!!!!!
Gestern sind unsere Reiseunterlagen gekommen.Fliegen am 23.6.nach Punta Cana. Das wrten hat ein Ende bin schon ganz aufgeregt.
Bis bald rile

-
Schön das dass warten für Dich nun ein Ende hat.
Ich warte immer noch....Donnerstag soll es eigentlich los gehen.
Tja, die Reiseunterlagen kommen wohl echt lastminute.de
Das macht mich ganz hibbelig. -
@ Daggi-Lev
Das ist wirklich spät....Drück dir die Daumen
-
Endlich ist heute der lang ersehnte Anruf gekommen,dass unsere Reiseunterlagen da sind

Haben sie heut Nachmittag auch sofort abgeholt
Los gehts dann am 27.6. mit Tui nach Mallorca . -
Katrin1186 wrote:
@ Daggi-LevDas ist wirklich spät....Drück dir die Daumen
Es hat was genutzt Katrin
Danke
Ich habe sie gestern bekommen.3 Tage vor Reisebeginn. :?
Ein Minus für lastminute.de -
Alltours hat genau 10 tage vor Abflug die Unterlagen geschickt. Nur: Bei unserem Jungen stand ein "Phantasiegeburtsdatum" d.h. das Buchhungsdatum und sein Geburtsjahr - er war also am 29.01.1997 geboren.
Hies für uns: zum Flughafen fahren, Ticket ändern lassen, da es ausserhalb der EU geht. Und das hätte sicher Probleme gemacht, wenn passdatum und Ticket verschieden sind.Aber bis zum flughafen sind es ja nur 30 km, und mn hat ja sonst nichts zu tun

Birgit
-
@ Daggi-Lev
Dann wünsch ich dir einen super tollen Urlaub

@ totti78 : Ich zähle auch die Tage bis zum 27.6., aber bald haben wir es ja geschafft

Freue mich so,endlich Sonne Strand Meer ...... -
Hallo,
wir warten jetzt gespannt auf die Unterlagen, gestern wurde der Restbetrag abgebucht. Fliegen aber leider erst am 15 .07 nach C` an Picafort / Mallorca. Haben über Neckermann gebucht.LG Berlingirl
-
Die Unterlagen dürften höchstens eine Woche vor dem Abflug ankommen...
-
Hallo Berlingirl
Wart ihr schon mal in Can Pic oder ist es euer erster Urlaub dort ?
Ich flieg am 11.7. schon wieder nachhause leider....
-
@Katrin1186
In Can Picafort waren wir nur für einen Tag mit dem Mietwagen. Aber schon unser dritter Mallorca Urlaub. Erster in Puerto de Soller, zweiter Cala Millor und dritter Urlaub in Can Picafort, aber natürlich mit Mietwagen um die Insel zu erkunden.LG Berlingirl
-
Hallo,
wir haben heute unseren Hotelvoucher bekommen, allerdings ohne Flugscheine, die sollen wir uns am Flughafen als E-Ticket abholen. Ist sowas üblich? Nun steht in den Unterlagen auch drin das wir die Öffnungszeiten berücksichtigen sollen. Wir fliegen allerdings 04.10 Uhr Frühs, sind da die Schalter wo man die Tickets holt offen in Frankfurt am Main?
Weis da jemand bescheid?
Ich hatte sonst alle Unterlagen zu geschickt bekommen, hoffentlich geht das alles klar mit den Tickets.
Über eine Auskunft wäre ich dankbar.
LG Manu -
-
@lilly-manu: Schau im Internet auf der Seite deines Flughafens nach. Da stehen normalerweise die Agenturen (Schalter) drin die vor Ort sind und normalerweise sind dort auch die Öffnungszeiten mit angegeben. Zumindest ist es bei uns am FMO so.
Ansonsten rufe den Veranstalter an und frag nach. Schätze Ihr müsstet in dem Fall den Vorabend Check In nutzen aufgrund der Öffnungszeiten, denn ich denke nicht das der Schalter mitten in der Nacht geöffnet ist.
Frage an alle: reicht bei etickets nicht auch einfach der Name der Reisenden am Check IN???
LG Yvonne