Reiseunterlagen
-
Wir konnten unsere Unterlagen heute im Reisebüro abholen.
Am 11.03. gehts los nach San Franciso mit FTI... ... auf zur Rundreise!!! -
Hallo Zusammen,
heute, also 3 Wochen vor Reiseantritt nach Hurghada, Jasmin Village ab 11.03.2012, sind schon online die Reiseunterlagen meines Veranstalters V-Toursbei mir aufgeschlagen.
Super: Da mir mit den Unterlagen auch die AB-Buchungsnummer mitgeteilt wurde bietet sich mir die Möglichkeit des online-check ins!Bezüglich Unklarheit über eine "Airporthandlinggebühr" von 25€, die "obligatorisch" von mir bei Ankunft zu zahlen wäre, bekam ich telefonisch von einem sehr freundlichen Mitarbeiter die Auskunft daß es mir freigestellt ist auf welche Art und Weise ich mir mein Visum beschaffe!
Ich hoffe und vermute, daß auch diesmal, wie eigentlich fast immer, alles korrekt abläuft...
Gruß Armin
-
Gestern sind unsere Reiseunterlagen gekommen

17 Tage vor Reisebeginn, gebucht über Schauinsland.
Am 24.03 gehts von Düsseldorf nach Ägypten -
Wir haben über Alltours 2 Wochen Ägypten gebucht.
Abflug ist am 31.03., die Reiseunterlagen kamen am 16.03. Sehr pünktlich wie ich finde...
Heute in zwei Wochen geht es los freu -
Unsere Unterlagen waren gestern im Briefkasten. Los geht es am 14.4 mit Neckermann nach Mexiko.
-
Halloooo ..
Ich fliege in einer Woche mit Öger Tours in die Türkei. Habe 16 Tage vor Abflug meine Reiseunterlagen per Mail zugeschickt bekommen, allerdings mit Flugzeitenänderungen.Habe nun die Reiseunterlagen samt Hotelvoucher und Flugticket ausgedruckt und muss sagen, dass wenn ich per Post ein kleines Reiseunterlagen-Heftchen zugeschickt bekomme, ich mich sicherer fühle. Es ist "professioneller".
Lg.
-
Habe am 18.04. meine Reiseunterlagen von ITS per Post erhalten. Reisebeginn 05.5.
Bisher gutes Handling.
@Honigmelone269
ich habe schon mehrfach meine Reiseunterlagen per E-Mail erhalten, und es hat immer alles prima geklappt.
Beim Einchecken am Flughafen sowie im Hotel.
Ich denke es ist mittlerweise normal. -
Wir haben von 12fly unsere Reiseunterlagen im Gegensatz zu früheren Buchungen, auch sehr schnell erhalten, ...am 20.04., obwohl der Abflug (in die Türkei) erst am 18.05. ist.
Schön dass es immer noch ein booklet ist mit Z.z.Flug-Tickets, Hotelvoucher, Flugscheinen und vorgedruckten Kofferanhängern,.. wenn auch in etwas veränderter Aufmachung.
Wir fliegen nächste Woche Sonntag (26.2.) mit