Reiseunterlagen
-
Hallo Shining!
Ich denke, da wirst du dich noch etwas gedulden müssen. Wir fliegen am 03.08. und haben noch keine.
LG -
Ihr fliegt doch erst am 16.ten.
Wenn die Dame das so sagt, wird es seine Richtigkeit haben.Sind ja noch fast 4 Wochen bis dahin. Also bissl Geduld.
wünsch euch nen schönen Urlaub

PS. Falls du es überhaupt nicht mehr aushälst, frag in deinem Reisebüro nach.

-
Heike,
es ist nicht ungewöhnlich wenn die Unterlagen erst 2-3 Wocher vorher eintreffen.
In dieser Mail sind alle Buchungsnummern hinterlegt. Voucherhefte gibt es bei den meisten Veranstaltern nicht mehr. Das büro druckt dir die Unterlagen aus und du gehst damit zum Check-In, wo deine Buchungsnummer hinterlegt.
LG
-
Juhu, die Reiseunterlagen sind endlich angekommen

Hallo an alle die noch auf ihre Reiseunterlagen warten
. Habe meine Reise nach Kreta in Januar im Reisebüro über Neckermann gebucht . Unser Flug soll am 04.08.2008 um 03:10 Uhr über Flughafen Schönefeld starten. Wurde schon ein wenig unruhig und hoffte natürlich, dass nichts schief geht
.
Nun endlich heute am 23.07.2008 sind die ersehnten Unterlagen angekommen
. Jetzt kann der Urlaub kommen. Zähle schon jeden Tag. Als Erleichterung nehme ich einen Coundown-Rechner. Für alle die diesen auch nehmen möchten um ganz genau die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden anzeigen lassen zu wollen, hier die Internetadresse:http://www.rhodos-welten.de/urlaubs_countdown.htm
Hoffe, dass alle die ihre Unterlagen noch nicht erhalten haben, diese in den nächsten Tagen im Briefkasten haben.
-
Hallo,
ich warte auch noch auf meine Reiseunterlagen. Fliegen am 05.08. nach Mallorca. Bisher hatten wir die immer so ca. 14 Tage vor Reiseantritt bekommen.
Hoffe, dass sie in den nächsten Tagen eintreffen sonst muss ich doch noch anrufen. Sind nur noch 12 Tage bis zum Abflug!!

-
Wir haben gestern unsere Unterlagen von Alltours bekommen. Fliegen am 03.08.
-
Hallo,
Habe am Freitag unseren Restbetrag überwiesen.
Sind jetzt gespannt, wann die Reiseunterlagen eintreffen.
;zwischen 4Wochen -6Tage vor Abflug ist ,lt. euch Urlauber, alles möglich.
Gebucht haben wir bei Neckermann / Abflug ist erst am 11.09.2008 / Ziel Türkei-
Allen einen scönen Urlaub !!1
VG Manu
-
-
Ich fahre am 08.08. mit meinen Kollegen übers Wochenende in den Europapark.
Wir haben über DERTOUR gebucht und die Unterlagen waren am Freitag da.
War ein echt schönes Geburtstagsgeschenk!
Liebe Grüße und noch ein schöner Montag
Kerstin -
Hallo, fliegen am 10.08.08 mit Neckermann nach Mallorca, schätze mal das ich morgen oder übermorgen die Unterlagen im Briefkasten habe, sind dann 11-10 Tage vorher und wenn ich hier so gelesen habe sendet Neckermann in der Regel so 12 Tage vor Abflug die Unterlagen.
Sag dann Bescheid wenn Sie da sind.
Allen die ihre Reiseunterlagen schon haben, wünsche ich einen wunderschönen Urlaub, denn anderen natürlich auch.

LG
Nadine -
Hallöchen

nun kann ich auch schon Bericht erstatten

Haben am 29.06.08 hier bei HC 2 Wochen Gran Canaria /Parque Paraiso 2/ PDI gebucht mit 1-2-fly
Gestern am 29.07. wurde der Restbetrag per Lastschrift abgebucht und heute waren bereits die Tickets inkl. Kofferanhänger im Postkasten.
Los gehts am 23.08.08 ab FMO
Also in 3 einhalb Wochen. Hatte noch nie soooo früh meine Unterlagen. Einfach genial!!!
Hatten das erste Mal online gebucht und ich bin einfach nur begeistert. An dieser Stelle mal ein dickes Lob an HC und 1-2-Fly. Würde es ab nun jederzeit so machen.
Jetzt kanns bald losgehen freu
LG
Yvonne
-
Meine Reiseunterlagen von BigXtra für meinen Türkeiurlaub waren gestern schon im Briefkasten, und das obwohl ich erst am 16.08 fliege!
Schön das die Unterlagen nicht bei allen Reiseanbietern auf den letzten Drücker verschickt werden !