Reiseunterlagen
-
Spätestens um 8.30 Uhr am Flughafen sein um alles auf die Reihe kriegen !
Gruß
Waltraud -
Wir fliegen am 22.6 mit Neckermann nach Griechenland, Unterlagen waren heute im Briefkasten freu!
-
Wir fliegen am 01.7 mit Phoenix Reisen
, Tickets sind noch nicht da...( gebucht über Otto ) -
Wir fliegen am 06.07. in die Türkei. Gebucht haben wir über LMX.
Heute vormittag eine kurze Mail mit der Frage wann wir mit den Unterlagen rechnen können.
Vor 10 Minuten kamen die Reiseunterlagen per Mail.
Klasse! Und jetzt nur noch auf den Urlaub freuen.
LG riedel -
Wir fliegen am 27.06.2010 mit Tui nach Gran Canaria, die Tickets
sind schon seit letzten Freitag da
-
Haben unsere Reise für September ( Pauschalreise mit TUI nach Mallorca) im Reisebüro gebucht.Man sagte uns,dass alle Reiseunterlagen für uns ins Reisebüro geschickt würden und man uns anrufen wird,sobald sie da sind und wir sie dann abholen könne.
Ich kenne das nur so,das man die Reiseunterlagen vom Veranstalter nach Haus geschickt bekommt.... Komisch,komisch...
-
was ist daran komisch? habe schon oft meine Reiseunterlagen im Reisebüro abgeholt

-
@heike0906
Bei allen Reisen die ich im Reisebüro gebucht habe, musste ich die Unterlagen dort abholen. Kenn ich gar nicht anders. -
Bei uns ist es auch so.Werden angerufen,wenn Unterlagen da sind und holen sie dann im Reisebüro ab. Und zahlen dann den Restbetrag.Das ganze soll so 10-14 Tage vor Reiseantritt ablaufen.
-
Das wird bei jedem anders sein. Ich musste die RU noch nie im Reisebüro abholen. Mir wurden diese immer zugeschickt.
-
Wir kennen das so das die Reiseunterlagen bei TUI normalerweise per Post versendet werden, es sei den man muss die Restzahlung im RB leisten, dann werden
dort auch die RU deponiert sein.
Der/die RB Mitarbeiter können das soweit ich weiss bei Buchung anklicken was mit den RU geschehen soll.
LG Ralle -
Hängt sicher vom jeweiligen RV ab. Wir überweisen den Restbetrag immer ca. 1 Monat vor Abflug an den Reiseveranstalter und bekommen die Unterlagen direkt nach Hause geschickt; sind meist so ca. 1-2 Wochen vorher da (Veranstalter = alltours).
Geht jetzt schon ca. 10 Jahre bestens so und gab noch nie Probleme. -
Wir fliegen am 29.6. nach Rhodos u. haben heute die RU im Reisebüro nach deren Anruf abgeholt. Macht ITS lt. Reisebüro immer so (hatten wir 1x), die Anzahlung u. den Restbetrag haben wir erstmals abbuchen lassen. Das mit der Abbuchung fanden wir toll, wir haben sonst auch immer ca. 1 Monat vorher bezahlt, ITS hat aber erst 3 1/2 Wochen vor Abflug abgebucht.
LG Zicke
Wie sagt man so schön? Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...^^