Fundsachen / Stilblüten
-
Wir hatten Pharao Club, denn wir auch gut ausgenutzt haben. Wir haben ständig gegessen, Eis gelutscht, Kaffe getrunken, Kuchen gegessen und Cocktails getrunken.
Hoffentlich passten die Hosen auf dem Rückflug noch

-
Aber die Cocktails haben die bestimmt weg gelassen
. Hätte sonst bestimmt Stress mit dem Chef gegeben 
-
Bei der Zimmerausstattung gab es nur wenig auszusetzen. Anfangs war es mir unverständlich, dass man keine Toilettenbürste bereitstellte, einen Stöpsel für das Waschbecken bekommt man ohne weiteres. Damit lassen sich die salzigen Badesachen gut auswaschen.
Mit einem Stöpsel die Badesachen reinigen....sehr praktisch, muss ich mir merken!
-
Aus einem anderen Thread:
Ja warum antwortest du dann überhaupt ? Wie überkommt dich das Gefühl, das du jeden Mal gefragt bist ??
Wer nichts zu sagen hat sollte schweigen. Ich habe zu der Frage auch nichts zu sagen.

-
Wir haben uns bei der Tui Reiseleitung beschwert wovon sie keine Kenntnis nahm, und unsere Reklamation nicht für voll nahm. Beispiel: kein Licht auf Terasse, kein Licht um Poll trotz Kinderanimation bei Dunkelheit. Für uns persönlich eine bodenlose Frechheit.
Wirklich frech, wenn die Kinderanimation auch noch im Dunkeln stattfindet

Gehören die Plagen nicht irgendwann mal ins Bett ?
-
Aus einer Hotelbeschreibung:
[Also auch wir hatten das Glück das sie uns gleich ein Zimmer geben wollte das g enau zur Strasse ging und das so richtig laut war.
Dazu kam das dass Zimmer dreckig und versifft (der Duschforhang war bis obenhin Verschimmelt) war , also einfach nur eine Zumutung. Wir haben das Zimmer natülich nicht bezogen aber auch das Zimmer das uns danach angeboten wurde war nicht sehr viel besser... ( der Duschforhang was ebenso bis zur hälfte verschimmelt!).Nachdem wir das "Ekelteil" entvernen lassen haben sind wir zwar nach jeden Duschen in unserem 2qm großem Bad fast abgesoffen aber alles was besser als der Ekelfohang!
Unser Glück in diesem Urlaub war nur das es am Strand einen super Ausflugsservice gab der uns zu einem einmaligen Preis div. Ausflüge anbot. -
Aus der Zeitung
In einer Pressemitteilung berichtete die DLRG im Oktober über den Leichnam der offensichtlich verstorbenen Frau.
Da machen sich lange Gesichter breit kommentierte ein Schreibtalent das knappe Scheitern des Redaktionsteams.
Bei den Damen siegte **Ingrid E.**knapp vor Gisela St. Dritte wurde Siegfried F.
Reiervereinlädt zu Springtagen mit Longdrinkparty" wurde eine Reitveranstaltung betitelt.
Zum Erntedankfest lud ein Bauernhof zu Spiel + Spaß für Kinder und alte Traktoren ein.
-
Das Hotel liegt an einer 4 Spurigen gut befahrenen Hauptstraße in der vor morgens ca. 3: 00 nicht an schlafen zu denken war, da am laufenden Band nur Huperei, und die Autos zu hören waren. Fotos liegen vor.
Wie fotografiert man Huperei
?Auf dem Strand stehen ohbauten Pool des Hotels im Speiseraum alles durch Fotos blegbar
Ich nix verstehen

Das Hallenbad befindet sich im Speiseraum bestmöglich könnte man kleine Fische und klein Schildkröten darin halten.
Das Hallenbad im Speiseraum
Und warum ist das nicht durch Fotos belegbar 
-
Dieser Typ liefert sich eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei, dann springt er aus dem Auto und will zu Fuß durch ein gebäude flüchten, was er nicht weiß er rennt dierekt in das Polizei gebäude
http://www.webzy.org/ein-verbrecher-auf-der-flucht-vor-der-polizei
-
Sauberkait ist in Ordnung,Zustand etwas abgenützt aber in guten Zustand.

Ja was denn nun?
(abge)nützt ja nun doch leider alles nichts mehr oder?
-
Moin,
...., werden die Tische quasi nicht mehr neu bedeckt (Gestäck fehlte ständig)
??????????????????????

neu bedeckte Tische mit Gestäcken habe ich noch nicht gesehen

-
Moin,
und noch was:
Das Personal könnt freundlicher sein und ab und zu mal ein freundliches gesicht

auflegen
. Das Programm ist nur auf alte leute abgestimmt. Ich finde früher wurd sich mehr um junge geste
gekümmert. Was ich schade finde ist das um punkt null uhr der laden dicht macht und nachts ruhe ist naja aba in groben und ganzen ist es gut.na dann, viel Vergnügen.