Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
Hallo,
ich verfolge seit Wochen die Beiträge in diesem Forum. Nur habe ich nie etwas über das Tauchen gelesen. Vielleicht kann uns jemand ja doch eine Auskunft geben.
Wir haben im januar 2 Wochen im Grand Palladium Bavaro gebucht und möchten auch die Unterwasserwelt kennenlernen. Die Tauchschule am Hotel ist ja nicht der Hit und deswegen die Frage, wer weiß wie weit es zur nächsten Tacuschule ist. Das sind die pelicano Watersport und befinden sich unter anderem im Ocean Bavaro Spa & Beach Resort sowie Ocean Sand Golf & Beach Resort. Hat ewentuell jemand einige Erfahrungen damit und weiß jemand ungefähr wie weit das vom Palladium Bavaro entfernt ist.Ich hoffe uns kann jemand helfen.
-
sooooo...
noch 2 tage dann geht es für mich auch ins Palace.
bin schon gespannt und kann dann auch endlich mitreden

-
Picknicker444 wrote:
sooooo...noch 2 tage dann geht es für mich auch ins Palace.
bin schon gespannt und kann dann auch endlich mitreden

Hallo und schönen Urlaub. Wir gehen next Jahr zum 4. Mal hin. Wär extrem nett von Dir, wenn Du nach Deiner Rückkehr die Palladium-Gemeinde auf den neuesten Stand bringst, bezüglich verschiedener Umbauarbeiten. (Pool, Strandrestaurant, Reception)
Schöne Ferien
Matze u. Fam. -
Vielleicht sieht man sich ja zufällig...
Wir fliegen am Sonntag.
Bin auch total gespannt. Und freu mich darauf Sonne zu tanken.Und ihr Daheimbleibenden bekommt selbstverständlich alle Info´s die ihr braucht, wenn ich wieder da bin..
-
Hi,
wir hatten letzte Woche die Info von TUI erhalten, dass gerade der Pool im Palace umgebaut wird!!
Die Arbeiten sollen aber bis zu diesem Wochenende abgeschlossen sein.
Alles weitere dann brandheiß nach dem Urlaub

@Viviane: auch bei der Größe der Anlage werden wir uns sicherlich über den Weg laufen

nur noch 1 Tag...

-
Hallo,
ich hab mal eine Frage an die Palladium Experten...
Ich wollte das Grand Palladium Punta Cana wegen der 3 Bett Zimmer buchen...
Kennt sich da jemand aus zwecks größe und kann man das ganze Palladium nutzen (Essen und trinken)?
Danke
-
prodeus wrote:
Hallo,ich hab mal eine Frage an die Palladium Experten...
und kann man das ganze Palladium nutzen (Essen und trinken)?

Danke
Palladium = AI!!
Man kann also den gesamten Palladiumkomplex ausser die Royal Suiten nutzen (essen, trinken schwimmen in der Sonne liegen etc.)
Zu den Zimmern kann ich noch nichts sagen.Gruß Lutz
-
Hallo!
Wenn ich eine e-mail mit meinem Zimmerwunsch ans Palladium Bavaro schicken möchte, wie lange vor der Anreise sollte ich das tun. Hat es schon mal bei jemandem funktioniert?.
-
Hi,
Hier ist der Link, zur offiziellen Fiesta Hotel Group Homepage
-Palladium Bavaro-. Dort steht auch die E-Mail Adresse!---hier---
Gruß Lutz
-
Ich wollte eigentlich wissen, wie lange vor der Anreise es sinnvoll ist eine mail ans Hotel zu schicken.
-
Timo-Annette wrote:
Ich wollte eigentlich wissen, wie lange vor der Anreise es sinnvoll ist eine mail ans Hotel zu schicken.Man kann seine mail schon ca. 4-6 Wochen (ausser man hat last
minute gebucht) schicken. Man bekommt dann relativ zügig eine
Rückantwort (derzeit meist von Fr. Barragan) indem einem gedankt
wird das man sich für dieses Hotel entschieden hat.
Je nachdem wann der gebuchte Reiseveranstalter seine Daten weitergibt, bekommt man dann auch noch zur Antwort das man unter der und der Buchungsnummer im Hotel mit An und Abreisedatum bereits erfasst ist und dass natürlich versucht wird die Zimmerwünsche zu respektieren. Also nichts 100%iges. Kommt halt auch darauf an wie sehr das Hotel
zum Anreisezeitpunkt belegt ist. Bei uns hat es 2 von 4x geklappt. Man
sollte sich auch nicht nur auf eine bestimmte Zimmernummer festlegen
sondern mehrere Villen die einem zusagen würden angeben und z.B.
das man lieber ein Kingsizebett (statt 2 Betten) hätte und lieber im OG statt
im EG wohnen würde. Bin mal gespannt wie es bei uns diesesmal
funktioniert...fliegen in gut 2 Wochen.
-
Habe gestern eine Mail auf deutsch und englisch geschickt. Wie lange kann es dauern bis amn die Mail bekommt.
-
Timo-Annette wrote:
Habe gestern eine Mail auf deutsch und englisch geschickt. Wie lange kann es dauern bis amn die Mail bekommt.normalerweise max 2 Tage. Ich hatte am 25.09. hingeschrieben und
am 27.09. Antwort bekommen. ABER wie gesagt kommt darauf an wer
gerade "Dienst" hat und an welche Mailadresse man seine Anfrage
geschickt hat. -
An welche Mailadresse hast du deine Anfrage geschickt.
-
Timo-Annette wrote:
An welche Mailadresse hast du deine Anfrage geschickt.Sorry, hatte gestern keine Zeit zu antworten. Ich habe meine mail
anaccliente.bavaro@fiestehotelgroup.com
geschickt. Bei allen anderen mailadressen die so im Forum
herumschwirren, bekommt man meist überhaupt keine
Antwort...
Wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch.
-
Bist du dir mit der Schreibweise dere-mail Adresse sicher. Ich habe die selbe hier im Forum auch gefunden aber das Wort "accliente" wurde da nur mit einem c geschrieben.
Danke
-
Timo-Annette wrote:
Bist du dir mit der Schreibweise dere-mail Adresse sicher. Ich habe die selbe hier im Forum auch gefunden aber das Wort "accliente" wurde da nur mit einem c geschrieben.Danke
sorry, nur ein "c" also acliente ist richtig, vor lauter schnell schnell
hab ich mich wohl verschrieben. :?