Witz des Tages! Los gehts!
-
Die Nachbarin klopft aufgebracht an die Wohnungstür:
"Ihre Katze hat heute morgen unseren Wellensittich gefressen!"
"Oh gut, dass Sie das sagen! Dann kriegt sie heute nichts mehr..."
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Richter:"Ihr Name ?"
Zeugin :"Maria Müller."
Richter:"Ihr Beruf ?"
Zeugin :"Hausfrau."
Richter:"Ihr Alter ?"
Zeugin :"29 Jahre und ein paar Monate."
Richter - leicht grollend:"Hm, wieviele Monate ?"
Zeugin - leise verschämt:"138 ..." -
Eine Frau ist im Auto unterwegs, fährt leider viel zu schnell und wird von Polizisten angehalten.
" Wie heissen Sie? "
" Brigitte Müller ! "
" Und Ihr Alter ? "
" Willi ! "

-
-
Was ist das Schmerzhafteste, wenn sich ein Mann zur Frau umwandeln läßt? . . .
Das Absaugen des Gehirns! -
-
Frau Henke hat Drillinge bekommen.
Der fünfjährige Bruder wird gefragt, wie denn die drei Kleinen heißen sollen. Unsicher sagt er:
"Wenn ick Papa am Telefon richtig verstanden habe, denn heißen se so ähnlich wie Himmel, Arsch und Wolkenbruch..." -
Eine junge Frau kommt zum Arzt, zieht sich wie immer aus und legt sich fast nackt auf die Untersuchungsliege.
Der Mann in Weiß steht daneben und grinst."Herr Doktor, nun fangen sie endlich an mich zu untersuchen!" ----"Da müssen Sie schon warten, bis der Arzt kommt. Ich bin nur der Maler!"
-
-
-
Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max:
"Werden hier viele Wracks angeschwemmt?"
"Nein, Sie sind das erste..." -
-
-
Eine Ehepaar unterhält sich nach langer Ehe.
Er: "Sag, Liebes, in der Zeit, die wir zusammen sind, hast Du mich jemals betrogen?"
Sie: "Musst Du mich in so einem schönen Moment derartiges fragen?"
Er: "Ja, ich will es unbedingt wissen. Hast Du?"
Sie: "Wenn es unbedingt sein muss: ja, ich habe. Ich habe Dich dreimal betrogen."
Er: "Und wie ist es dazu gekommen?"
Sie: "Nun ja, Du erinnerst Dich bestimmt an damals, als wir unbedingt diesen Kredit aufnehmen mussten, um unser Haus behalten zu können, und keine Bank wollte ihn Dir geben. Da kam doch plötzlich der Direktor persönlich zu uns nach Hause und hatte unterschrieben, ohne eine Frage zu stellen. Das war das erste Mal, das ich Dich betrogen habe."
Er schluckt: "Oh Schatz, dann hast Du es also für uns getan? Wie sehr musst Du mich lieben! Und das zweite Mal, wann war das?"
Sie: "Du hattest diesen Herzanfall und warst schwer krank. Die Operation war so teuer und keiner wollte sie bezahlen. Bis dieser Chirug kam und sie umsonst für Dich getätigt hat. Das war das zweite Mal."
Er: "Dann hast Du es also wieder für mich getan? Wie groß muss Deine Liebe für mich sein, dass Du bereit bist, so etwas zu tun."
Sie: "Und das dritte Mal. Na ja, Du wolltest doch damals Präsident des Golfclubs werden aber es fehlten Dir noch siebzehn Stimmen..."
-
Hier nicht direkt ein Witz, aber ein Video, bei dem man auch herzhaft lachen kann:
http://de.youtube.com/watch?v=QU1dvJhJchk
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten. Wer mag kann ja mal schreiben ob er auch so gelacht hat wie ich!
Einen schönen Abend wünscht Euch
Florian
-
Bei Mensch Markus kann ich immer lachen.
Danke.
-