Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Hallo Toni1007,
200 Euro incl. Flug und Verpflegung??
Gruß
Sabine -
Na das ist doch ein preiswerter Urlaub
Da kann man wirklich nicht meckern 
Sabine
-
@toni mir erscheint das irgendwie viel zu wenig und im netz findet man auch nix zu diesem preis auch nicht beim dem veranstalter direkt. hast du schon deine unterlagen und bestätigung und wo hast du gebucht?? so ein billigen urlaub in in 4,5 sterne hotel würde ich auch gern mal machen..

-
Für diesen Preis kann man nur Reisen
, hoffe das alles klappt.
Habe jetzt auch mal geschaut ...aber nix gefunden
waren die anderen wohl schneller.(wie es oftmals hier steht)LG schnuppi
-
hertraud wrote:
Wir zahlen für 2 Wochen vom 20.04. bis 04.05.09 AI im Utopia Beach / El Quseir pro Person inkl. Versicherung 780 €{OT} Hi, Xanti - singen wir ein Wienerlied zusammen
{Ende OT}Liebe Grüße
WaltraudDarf ich fragen von welchen Veranstalter??

-
mhh hab zwar noch nicht gebucht aber das angebot ist schon verlockend!
2.4-9.4 Iberotel Fanara All in
529 Euro
Oder Iberotel Makadi gleiche zeit für 549 -
-
Daaa bin ich aber auch gespannt...vor allem hat er über den Veranstalter gebucht, über den auch auch vor habe zu buchen

-
tammygina wrote:
hertraud wrote:
Wir zahlen für 2 Wochen vom 20.04. bis 04.05.09 AI im Utopia Beach / El Quseir pro Person inkl. Versicherung 780 €
Darf ich fragen von welchen Veranstalter??
Hi, tammygina!
Wir sind in Österreich daheim, haben bei ITS-Billa-Reisen
aus dem aktuellen Winterkatalog gebucht und fliegen ab Wien.
Es ist ein Superspartermin mit jeder Menge Preiszuckerln.Liebe Grüße
Waltraud -
hertraud wrote:
tammygina wrote:
hertraud wrote:
Wir zahlen für 2 Wochen vom 20.04. bis 04.05.09 AI im Utopia Beach / El Quseir pro Person inkl. Versicherung 780 €
Darf ich fragen von welchen Veranstalter??
Hi, tammygina!
Wir sind in Österreich daheim, haben bei ITS-Billa-Reisen
aus dem aktuellen Winterkatalog gebucht und fliegen ab Wien.
Es ist ein Superspartermin mit jeder Menge Preiszuckerln.Liebe Grüße
WaltraudOh, auch nicht schlecht....vielleicht finde ich ja auch noch was günstiges..:-) Ich warte mal ab und schaue immer fleißg rein

-
hallo leute, wir haben ein angebot bekommen für ein 4 sterne hotel das erst neu eröffnet wurde soll vom 10.08.09 bis 24.08.09 für 2 erw. und 1 kind all inkl. 2500,- euro kosten. bin voll unentschlossen denn zum einen war ich nie in ägypten und weiß nicht ob das zu teuer dafür ist. und zweitens wäre das über den veranstalter hcx den hab ich noch nie gehört. hat jemand erfahrung damit???
lg mandy -
Hallo,
wir haben Nilkreuzfahrt 1 Woche auf der MS Suntimes und dann 1 Woche Makadi Palace für 1317 Eur p.Pers. über Weihnachten gebucht, vom 13.12 bis 28.12.08.
Ich glaube, die Reise ist jetzt schon ausgebucht, << Werbung >> bietet sie jedenfalls nicht mehr an.
Fährt die Reise sonst noch wer mit oder hat schonmal Erfahrung mit MS Suntimes und /oder Makadi Palace gemacht??Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Werbung für Reisebüros ist hier nicht gestattet. Also habe ich die Nennung entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke -
mandy.leonie wrote:
hallo leute, wir haben ein angebot bekommen für ein 4 sterne hotel das erst neu eröffnet wurde soll vom 10.08.09 bis 24.08.09 für 2 erw. und 1 kind all inkl. 2500,- euro kosten. bin voll unentschlossen denn zum einen war ich nie in ägypten und weiß nicht ob das zu teuer dafür ist. und zweitens wäre das über den veranstalter hcx den hab ich noch nie gehört. hat jemand erfahrung damit???
lg mandyHi mandy,
um welches Hotel gehts denn ?
was zu hcx
Grüsse
Heiko
-
Hallo Bäumelchen,
ich könnte mir denken, daß es sich eventuell um das neue Hotel Grand Marina in
Hurghada handelt. Wie ich gelesen habe, soll im Mai 2009 das Soft Opening
los gehen.
Die Frage ist natürlich, wie immer, ist da noch `ne Baustelle oder ist
das Hotel dann zumindest zu 80 % fertig. :?
LG Gusca
Ps. aber preiswert ist es . Im Juni ca. 690 Euro für 14 Tage AI ( Einzelbelegung ) -
Hi Gusca,
ist das Grand Marina nicht schon längst eröffnet und auch schon im ETI für diesen Sommer drin ?
Muss das mal nachschauen gehen.
Grüsse
Heiko
-
Hallo Bäumelchen,
ja, es wird schon angeboten ( komischerweise ) aber laut Thread hier bei HC ist es noch nicht eröffnet. Es soll wohl nur der Rohbau stehen. Da müßte man viellleicht mal bei ETI direkt nachfragen. Ich gehe aber mal davon aus, daß die Leute, wenn es nicht fertig sein sollte in den Nachbarhotels , Grand Hotel, Grand Resort bzw. Siva Grand Beach untergebracht werden.
LG Gusca