Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • el_locoE Offline
    el_locoE Offline
    el_loco
    schrieb am zuletzt editiert von

😜

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • PüppiP Offline
      PüppiP Offline
      Püppi

So ein Ärger aber auch 🤘 :?

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sge-WernerS Offline
        sge-WernerS Offline
        sge-Werner

Herzlichen Glückwunsch Euch Bayern-Fans! Na also es geht doch. Ich freue mich jetzt auf das Endspiel Dortmund-Bayern. Obwohl ich weder Bayern-noch Dortmund-Fan bin, wünsche ich den Dortmundern, daß sie nicht durch die Hintertür in den UEFA-Pokal kommen.
        Was in der nächsten Saison dann mit Dortmund passieren könnte, sehen wir in Nürnberg. Gute Nacht und
        Gruß Werner

<br />
        <br />
        Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
        Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • jordan26J Offline
          jordan26J Offline
          jordan26

der Hitzfeld sieht nach einem jahr bayern aus wie ich nach 20 jahren steinbruch.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HarzerH Offline
            HarzerH Offline
            Harzer

@sge-werner

Der Club ist letzte Saison nicht durch die Hintertür ins Pokalendspiel gekommen, sondern hatten das Finale gewonnen. Außerdem haben Sie eigentlich eine gute Saison gespielt und verdient als Tabellensechster abgeschlossen. Dies haben Sie nicht hingekriegt, weil Sie bessere Einzelspieler als vergleichbare Mannschaften hatten, nein, weil Sie in den Spielen immer mehr als 100% gegeben hatten.

Und diese Saison hatten sie im Unterbewußtsein gedacht, es reicht auch mit der halben Kraft und dem spielerischen Potential und wo das endet, sieht man ja am derzeitigen Tabellenplatz. Obwohl Sie vom Potential eher ins Mittelfeld gehören.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HarzerH Offline
              HarzerH Offline
              Harzer

@Hogit

Du musst auch berücksichtigen, das Ribery erst 24 ist und Führungsspieler, die die Mannschaft mitreissen sollen sind noch andere.
              Aber Sie waren durch die Bank alle schlecht in Cottbus.

@Holghinho

Wofür haben die Bayern eigentlich Borowski gekauft? Wenn man bedenkt, das Bayern einen großen Umbruch in der Mannschaft gemacht hat, läufts eigentlich für die sogenannte Einspielsasison ganz gut.

Wenn sich die Mannschaft eingespielt hat, die gelegentlichen Schnitzer einezelner Abwehrspieler abgeschafft werden könnten und die Chancenauswertung verbessert wird und die Mannschaft punktuell noch verstärkt wird, dann könnten Sie auch in der CL unter die besten acht kommen.

Wenn Lahm sein Formtief überwunden hat und Bayern ein Riberydouble für rechts findet, dann könnte dieser auf rechts mit Lahm dasselbe gute Tandem werden wie Janssen und Ribery auf links.

Kroos wird langsam herangeführt, Althinthopp ist auch gut, wofür braucht dann Bayern noch soviele Ergänzungsspieler fürs Mittelfeld (Sosa, Schweinsteiger und Borowski)

Kurzum, wenn Bayern nächste Saison wieder mit zwei sechsern spielt, dann gibt es nur zwei Offensivposten, wovon links dann Ribery und rechts wer neues? spielt. Nur dann haben Sie noch weitere sechs Offensivspieler, soviel kann selbst Bayern nicht rotieren.

Und der aus AAchen packt es nicht, also braucht Bayern noch einen vierten Stürmer, nur wen?

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sge-WernerS Offline
                sge-WernerS Offline
                sge-Werner

@Harzer, Du verstehst mich nicht. Ich wollte nicht auf das Pokalendspiel hinaus, wo Nürnberg die Stuttgarter geschlagen hat, ich wollte eigentlich durch die Blume gesprochen aufzeigen, das Nürnberg um im UEFA-Pokal, DFB-Pokal und Bundesliga, nicht den Kader hat, um in allen drei Wettbewerben zu bestehen. Die Nürnberger hatten den Kader in der Spitze (d.h. elf, dreizehn gute Spieler) um in diesen Wettbeweben zu bestehen, brauch man aber einen Kader in der Breite (d.h. 22 gleichwertige Spieler, die ich nach belieben austauschen kann, ohne die Stärke der Mannschaft zu schwächen), deshalb stehen die Nürnberger da, wo sie zur Zeit sind (auf einem Abstiegsplatz).

Als meine Eintracht im UEFA-Pokal mitspielte, konnte sie erst am vorletzten Spieltag die Klasse halten. Weil wir in der Breite des Kaders unterbesetzt waren. Nur das vorzeitige aus im UEFA-Cup hat uns zum Schluß gerettet.

Zur Zeit gibt es nur eine Mannschaft die den Kader für alle drei Wettbewerbe hat, um auch auf allen drei Hochzeiten zu tanzen und das sind nun mal die Bayern. Auch wenn es mir schwer fällt dies zu zugeben, Ihr habt nun mal den ausgeglichensten Kader. Lucio raus, van Buyten rein, kein Unterschied. Abwehrbollwerk steht.

Was ich mit meiner Aussage sagen wollte ist, wenn Dortmund seinen Kader nicht aufstockt (in der Breite), kann es ihnen ergehen wie Nürnberg. Im Jahr ohne dreifach Belastung, Spitze. Danach Abstiegskandidat.

Vielleicht erinnerst Du Dich noch an Bochum. Im Jahr der dreifach Belastung abgestiegen. Vielleicht verstehst Du jetzt meinen Vergleich Dortmund/Nürnberg.

Wenn nicht liegt es an meinen Fußballsachverstand. Gute Nacht und
                Gruß Werner

<br />
                <br />
                Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
                Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • meinungsfreiheitM Offline
                  meinungsfreiheitM Offline
                  meinungsfreiheit

war das gestern Abend ein müdes Gekicke 😞

aber Einer ist m.E. klar hervorzuheben: ich sags ja ungern, aber der Argentinier hat ein klasse Stellungsspiel. Man muß den Spieler auch verstehen, wenn er dort gerne spielt und sich Chancen bei seiner Nationalmannschaft ausrechnet. Verstehe nicht, warum ein Spieler sich dazu nicht mal wehren sollte. Aber nun haben sich ja alle wieder lieb 😄

Werner, nun läuft meine G-Jugend in Eintracht Trikots auf, da ich die gewonnen habe. Mal sehen, ob das Glück bringt 😉 😄 Mal sehen, ob der Jako hält, was er verspricht 😆

Zum We was zum schmunzeln:

Fußball mal anders

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Marco L.M Offline
                    Marco L.M Offline
                    Marco L.

sge-Werner wrote:
                    @Hogit, ja, Du lagst mit Grabowski vollkommen richtig.

Meine Anspielung darauf, dass nach dieser Niederlage in Cottbus nur Harzer der einzige Bayern-Fan war, der sich gestellt hat, würde ich an Deiner Stelle nicht persönlich nehmen. Ich glaube, dass auch Du mit dieser Niederlage umgehen kannst. Als Bayern-Fan muß man oder hat es gelernt mit Schadenfreude und Spott umzugehen. Genau wie Fred vermisse ich Tommy. Wahrscheinlich ist auch er zur Zeit verhindert. Denn bei Tommy kann ich mir nicht vorstellen, dass er hintern Sofa sitzt Trübsal bläst.

Wenn Harzer schreibt, dass meine Eintracht nicht die spielerische Stärke von Leverkusen besitzt, dann hat er schon recht aber das muß man ja nicht gleich zu geben.

Das ganze Fanverhalten einschließlich der User in diesem Thread hat sich dahingehend geändert, dass man sich zwar manchmal bekriegt aber untereinander trotzdem achtet. Weil jeder der hier schreibt einen gewissen Fußballsachverstand (ich hab’s nicht vergessen Harzer) mit einbringt.

Wenn Püppi zusammen mit MarcoL auf Harzer losgehen, Harzer von Hogit Unterstützung bekommt, Jordan26 seinen Senf dazu gibt, Meinungsfreiheit nun auch nicht mehr an sich halten kann und auf die Bayern einschlägt, ist, wenn Tommy noch dazu kommt, dass Chaos perfekt. Dann wird sich richtig gefetzt (aber ganz selten unterhalb der Gürtellinie).

Zum Schluß gibt Holger ein vier Seiten Statement ab, Schluß is un alle habbe sich widder lieb.

Ganz meiner Meinung Werner. Ein bißchen verbal duellieren ist ja auch Ok und danach haben wir uns wieder lieb. 😘

Mist, so ein Pech das Bayern gewonnen hat. 🤮

Gruß Marco

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • el_locoE Offline
                      el_locoE Offline
                      el_loco

Marco L. wrote:
                      Mist, so ein Pech das Bayern gewonnen hat. 🤮

Für alle Bayern-Fans und solche die es noch werden wollen.... a tribute to Olli Kahn

😆 😆 😆 ]

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • meinungsfreiheitM Offline
                        meinungsfreiheitM Offline
                        meinungsfreiheit

El, ist das das Abschiedslied zum Abschiedsspiel? 😉 (da fehlt doch die Dissenschlampe im Text) 😊

Kahn ist nicht zu stoppen, denn bald ist er abgesoffen 😉 😆 die Prinzen hatten doch sonst in ihren Liedern ein direkteres Vokabular gefunden (Thailand und so) 😆 na ja, die Jungs sind halt auch nicht mehr ganz frisch 😉

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HarzerH Offline
                          HarzerH Offline
                          Harzer

@sge-werner

So gesehen stimmt das natürlich, das viele Kader für die dauernde Mittw. - Samstag Spiele nicht ausgelegt sind, so das bei einem Wettbewerb die Mannschaft auf der Strecke bleibt.

Du hast jetzt UEFA-Cup Mannschaften aufgeführt, bei der CL gibts auch genügend Beispiele Hertha, HSV oder auch Stuttgart.

Obwohl nächste Saison mit den wahrscheinlichen deutschen Teilnehmern am internationalen Wettbewerb (Bayern, Bayer, HSV, Werder und Schalke) D. gut vertreten ist.

Und dieses Jahr geht ja eigentlich auch, mit Schalke eine Mannschaft unter den besten acht in Europa und wenn Bayer und Bayern keine rabenschwarzen Tag erwischen, dann gibts einb deutsches Halbfinale und eine deutsche Mannschaft ist auf alle Fälle sicher im Endspiel.

HSV hatte Pech mit dem deutschen Vergleich, von Werder bin ich enttäuscht, da hatte ich mehr erwartet. Der Club hätte sogar noch eine Runde weiterkommen können und Stuttgart hat festgestellt, das das Potential noch nicht reicht, um bei den großen mitspielen zu dürfen.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Juli04J Offline
                            Juli04J Offline
                            Juli04

Toll bei Schalke hat sich heute der Rakitic beim Training verletzte und ich hab das genu gesehen, weil ich da war. Jetzt fällt 4 Woche mit eine Kapsel- und Bandverletzung im linken Sprunggelenk 😞

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • jordan26J Offline
                              jordan26J Offline
                              jordan26

spielt ja e nicht für die Schweizer Nati also halb so wild der Verräter

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • erik e.E Offline
                                erik e.E Offline
                                erik e.

Hasten zum Arzt gefahren oder liegengelassen. 🤐

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Juli04J Offline
                                  Juli04J Offline
                                  Juli04

erik e. wrote:
                                  Hasten zum Arzt gefahren oder liegengelassen. 🤐

Gar nichts von den beiden irgentjemand anders hat den dahin gebracht.

Aber voll dumm er lag da auf dem Boden und er einizige der sofort zu ihm gegangen ist war der Altintop, der Pander und Westermann standen nur doof daneben.
                                  Die sollten irgentwie in 4er oder 5er Gruppen sich immer den Ball zupassen und aufeinmal lag er auf dem Boden 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • erik e.E Offline
                                    erik e.E Offline
                                    erik e.

War ja auch nicht so ernst gemeint. Hab gelesen er fällt rund 4 Wochen aus. :?
                                    Öffentliches Training-ist ja die einzige Möglichkeit mal richtig nah ranzukommen.
                                    Hab ich früher auch manchmal gemacht, als ich noch mehr "Freizeit" hatte.
                                    Na dann gute Besserung.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Juli04J Offline
                                      Juli04J Offline
                                      Juli04

Ja ich fahr auch nur ab und zu, in den Ferien halt. Wenn ich dann fahr geh ich auch gleichzeitig immer in fanshop und so.

Aber ehrlich schön sah das nicht aus wo wie er da auf dem Bode lag. Naja ich hoffe er wird schnell wieder fit.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • erik e.E Offline
                                        erik e.E Offline
                                        erik e.

Das ist auch so ein Grund warum ich nicht mehr zum Training gehe, der Fanshop. Ich hab immer was gefunden. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Juli04J Offline
                                          Juli04J Offline
                                          Juli04

Ach das ist bei mir genauso, meistens habe ich dann aber zu wenig Geld mit, ist aber glaub ich auch besser so 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 178
                                          • 179
                                          • 180
                                          • 181
                                          • 182
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 180 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag